+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

die URL von FS/TS Tourney

Eine Diskussion über die URL von FS/TS Tourney im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja stroh und ich spelen ja jetzt für fs musst noch umändern...

  1. #41
    Gast
    naja stroh und ich spelen ja jetzt für fs musst noch umändern

  2. #42
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol k
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #43
    Gast
    achja ich wollte die beiden anmelden... e-mail adresse geht aber irgendwie ned..

    player 1=Outlaw17
    player 2=Stefor
    emailadresse1=evert17@freemail.nl
    emailadresse2=s.vanderlist@home.nl
    ICQ1=98110242
    ICQ2=77082884
    select=Tiberian Sun
    senden=Senden

  4. #44
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hmmm.....
    jonas? wann willst du mit ts aufhoeren? , wann du , stefros, wann du cnc, wann du nepi(????) ... hmmm stroh? du faengst ts wohl grad erst an *gg*
    also hab ma ne frage... wem macht TS nach wie vor total viel fun... und wer denkt netmal dran damit aufzuhören.
    achja und weil ich net auf vladis comeback antworten kann.. vladi... haette ich damals gewusst, dass dich das 4-0 so schockt, dass du den alten pc kaputt machst, haette ich dir 3 wins geschenkt
    also vladi hast neuenpc?
    ciaoo
    phil
    und gruesse mal alle die mich net vergessen habn

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heheh phil, vladis PC war ned putt, er hatte keine flat bzw. kein internet mehr =) jetz bekommt er sein tdsl und da kanner wieda gam0rn

  6. #46
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hey phil ich habe schon aufgehört ich bin ned mehr dabei... weisste das ned?

  7. #47
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja phil fun wars vor 2 jahren . nun sieht man fast nurnoch leute die entweder

    a) keine ahnung vom game haben
    b) die das game zu ernst nehmen sprich 70% ausn ton2 (meiner meinugn nach)

    oder

    c) miesmacher die sich aufführen weilse langeweile haben und nich wissen was sie mit ihrem leben anzufangen haben.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #48
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    äh was für ein game lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Ich hätte gerne mitgespielt.
    Aber ich hab weder einen Partner noch Können
    aber Lust hätte ich wirklich, da ich sehr lange Zeit Firestorm gespielt habe (volle Nodpower )
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    hm wus! wann hastn du mal fs gespielt? könnte mich nicht erinnern!

  11. #51
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    sie hat so bis Dezember 2000 (glaub ich) als SniperWf im FS gespielt. Frag mich net ob Clan oder tourney, ich weiss net mehr
    hehe.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    lolol ok newb oder ganz gut , denn fs kannte ich mich eingtlich aus aber der nick sagt mir nix anyways greetz obi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wo sind die leute von frueher???
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 10:20
  2. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •