• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Guten alten Tiberian Sun Zeiten :-D

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Gerade höre ich mir bei Youtube das Lied an :-D

http://www.youtube.com/watch?v=8fvTxv46ano
Und da kommen mir viele alte Erinnerungen als Tiberian Sun/Firestorm noch cool war :-D

Was habt ihr den so für lustige dinge abgezogen,ich erinnere mich an viele Lustige Aktionen wie den Ladder Pushen oder als die Server von Westwood durch die Cheater Community Westwood Exposed gehackt wurden.

Potenziell wurde immer jeder als Chater bezeichnet :-D
 
lol interesting video, I also agree Biker Mice cartoon watching > 12 year olds texting nude pictures of themselves to everyone in their class
 
am besten waren die 2v2 clangames bei denen es am meisten her ging.
 
Beware of the mighty hall of fame

RAP-1 spielt natürlich Terrasse UND Forest Fires :)
 

Attachments

  • tibsun_clans_2001.PNG
    tibsun_clans_2001.PNG
    239 KB · Views: 72
Back
Top Bottom