Die größten Newbs.

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Sagt mir mal, wer sind so die assozialsten Kinder die ihr in TS jemals kennengelernt habt ??

Also für mich ganz klar

Tracccee
Godsmile
Getbanged
Dachziege
Aphrodlte
Dachshaf

Traccee war immer am flamen bei jedem bissl
Godsmile dumm und trottelig
Getbanged ...................
Dachziege ein besser wisser hoch10, weiß immer alles besser der affe und scheiße aussehen tut er auch noch.
Aphrodlte ...... Behindert lol
Dachshaf ist sich zu fein zu reden in TS.
 
Sexb0mb said:
Sagt mir mal, wer sind so die assozialsten Kinder die ihr in TS jemals kennengelernt habt ??

Also für mich ganz klar

Tracccee
Godsmile
Getbanged
Dachziege
Aphrodlte
Dachshaf

Traccee war immer am flamen bei jedem bissl
Godsmile dumm und trottelig
Getbanged ...................
Dachziege ein besser wisser hoch10, weiß immer alles besser der affe und scheiße aussehen tut er auch noch.
Aphrodlte ...... Behindert lol
Dachshaf ist sich zu fein zu reden in TS.


tracccee - einer meiner besten m8s gewesen, super typ nur schlechtes deutsch lol
godsmile - jo idiot,cheater, spaßti -.-
g3t - früher hab ich den echt gehaßt^^ aber inzwischen cooler typ,guter m8
ziege - super typ
schaf- redet immer, halt nur nicht mit allen:). ich glaub der chattet sogar mehr als ich oO
dlte- sau lustig , ohne den wär ts doch langweilig



hm so meine liste.

xtrmforce- &$%/&$%/&%/
roosjes - dummer holländer halt..
trz
bettzeug
h0lyone


und etlich mehr, aber mir fällt gerade keiner ein lol^^
 
lol glaube gar nit das wer hier replyed, mir war nur langweilig lol !!

Ja die üblichen TRZ und so die dummen newschooler.--_-- und was hast gegen XF ?
 
xf war doch ziemlich coool :D

Hier meine Liste der damaligen Zeit:

KAzimish aka Godsmile
Traccceee
g3tbanged
s3xb0mb
und die ganzen anderen DBZ-Fuzzies :D

Mit dem Rest kam man eigentlich klar, naja gut stefor konnte auch nich verlieren und mit dem hab ich mich damals auch nicht wirklich verstanden lol
 
Du warst früher doch genau wie Trace sexbomb und co. :D
 
Ja natürlich jetzt nimmer :p
 
Sexb0mb said:
Sagt mir mal, wer sind so die assozialsten Kinder die ihr in TS jemals kennengelernt habt ??

Also für mich ganz klar

Tracccee
Godsmile
Getbanged
Dachziege
Aphrodlte
Dachshaf

Traccee war immer am flamen bei jedem bissl
Godsmile dumm und trottelig
Getbanged ...................
Dachziege ein besser wisser hoch10, weiß immer alles besser der affe und scheiße aussehen tut er auch noch.
Aphrodlte ...... Behindert lol
Dachshaf ist sich zu fein zu reden in TS.

bist du der aufm foto links...? also kann er ned scheißer aussehn als du lOoooOl
 
Ja ok bevor du jetzt urteilst lass das doch mal ne Frau entscheiden ??? Und poste ein PIC von dir. Ich kenn dich ja nicht mal.

Und zu dem scheißer sag ich jetzt mal nix lolz
 
wer bist du eigentlich das du meinst ueber ziege und schaf urteilen zu koennen. affe:ugly
 
HUHU Jonasssssssssssss :D

Ich find Ziege und Schaf auch voll ok ^^
 
ich gruesse dich. (nicht das jeztzt wieder irgend ein spacken ankommt und meint ich wuerde spammen) kann man eigentlich noch irgendwo cc zocken mit ladder?????????
 
Ja auf XWIS wo es neuerdings automatisch hinverbindet laufen jetzt die TS-Gameserver und da gibts auch ne Ladder und Clansupport (wobei allerdings bei Clans keine Grossbuchstaben gehen...)

Hab da zwar noch nich viel gezockt aber scheint ganz nett zu sein ^^
 
oha, dann werd ich mal gucken das ich wieder dazustosse. im moment hab ich leerlauf! ich weiss nur noch mehr wie ich das mit dem port freischalten auf meinem router machen muss damit ich zocken kann. sonst verbindet der nicht. damals hat mir ziege geholfen, ...hab das shcon wieder alles vergessen. weisst du wie das geht oder wo ich das nachschauen kann.
 
Naja was für nen Router haste denn?
Die Ports stehen hier in einigen Topics musste einfach mal nach Ports suchen.

Ich weiss aber net ob da noch einige Leute dabei sind die man kennt... sex4king hab ich glaub ich getroffen als ich zuletzt da war, achja und stefor natürlich :D
Aber von den Deutschen scheinen nicht mehr wirklich welche zu zocken (alex0021 vielleicht)
 
jo der schreibt mir ja ca jeden tag "HUHU". mal gucken ob ich das geregelt kriege. sonst meld ich mich nochmal. schoenen tag noch alter haudegen.
 
Back
Top Bottom