+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

die ehemaliege hall of fame

Eine Diskussion über die ehemaliege hall of fame im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; I completely agree with all that is said :...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    3
    I completely agree with all that is said:

  2. #22
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    dragonball wird auch eines tages untergehn!
    erstmal wird dbz nochmal wiederholt und dann gibts GT ,danach is schluss...akira toriyama ist ein fauler sack
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    is das schon zum hobby geworden vom thema abzu weichen ?????

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    dragonball suxx!!!
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  5. #25
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    dragonball rulez

    guck doch deine schlümpfe weiter
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mädelzzzzzzzzz!!!
    kommt mal wieder zum thema!!!!!!
    (dbz suckt sowieso[Kinderzeichentrickfilm-schaut meine 5-jährige schwester immer an ])

    hmm wir bei fs haben beschlossen,dass alle,die mal in der hall standen ww mailen und die hall zurückvordern
    Viscosian hat schon gemailt,ich machs morgen

    Frage:macht ihr mit????
    bitte um rege beteiligung

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    ich stand nur leider nie da drin mein bester rang wahr monats ende 25 mit 565 pkt nur zu dum gewesen das genau das der monat wahr wo cyber gepusht hatte und die liste vol lmit serin nicks wahr sonst währe ich bestimt 5-7 ränge höher gewesen egall kann man nnix machen aber für die hall reicht es bei mir nicht muss noch üben dazu

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    fs rang 1 ... lol und wurmishism shh hehe dbz ist fuer kinder ja aber das gehört net zum Thema und robby : yes lol

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ist mattguck nicht in dbz?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    wer von euch stand den schon mal in der hall also ne menge kenne ich sturm,dachschaf,felatius (feigling der) und dieser dämliche freak ihr kennt ihn alle er wahr 3 oder 4x champoin is ein mises arsch mir fällt nur leider sein name nicht mehr ein der is eine miese ratte.glaube achamp heist er wen der kein disi cheat gehabt hätte wäre er der stralende loser gewesen mise ratte der zurück zum tehma wer möchte den genau wie ich die hall wieder haben sagt ja alle.

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich stand vor 2 jahren schonmal in der Hall of fame war 2 mit diSkmAaNn .. war ganz lustig kamen schöne angebote von Europa,B-O-BZ,-TRUTH usw. war ganz lustig ....!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    was genau soll das heißen stefros?

    @lifetwin: ich hätte sie auch gern zurück
    bist du TS oder FS-spieler ?
    bei FS gabs mal einen der hieß aChamplon (=NoD1LeinY) meinst du den??

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    ich meien den 4fachen weltmeister bei ts das is eine miese cheater ratte dachte ich trau mein augen nicht was der im game machte ich mach man rush und kill ihn fast und ganz plötztlich kommt aus seiner waff ein disi ohne das er radar heli tech werkstatd gebaut hatte wahr ja auch ein wenieg früh mein man rush wahren nur schlape 30 die er nicht mal blocken konnte wie heist die ratte

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sorry ich kenne mich mit der ts-hall net so aus
    boah das mit dem disi ist ja goil
    sowas muesste man auch haben
    nein *jk* ich spiele fair

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    es is attackim der is der 4 fache ts champ und er is in dem forum von wse reg lurkers cheater gruppe. na also das is die seite von wse lurkers cheater bande vor noch weniegen wochen hat luker mit admin und dem rest wöchentlich cheats in dem forum verteilt die immer mit toller music gestartet wurden jetzte is das nicht merh der fall ich vermute weil sich jem,and beschwert hat 2 fsler ich und noch jemand aber ob zasächlich meine email das bewirkt hat werde ich nie erfahren leider die mail ging logischer weise an ww bleibt aber für immer ein rätztel und cheats verteilen die auch nicht mehr
    Geändert von Snake (13.04.2002 um 22:52 Uhr)

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aha lurkers cheater gruppe
    daher also diese verdächtigen gespäche der ammis über einen gewissen *Lurker*
    das werd ich gleich mal meinem friend erzählen
    2fragen: 1) wie ging das mit dem cheats verteilen genau von statten?
    2)welcher ''admin'' ??

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death
    jetzte kommt eine ganue erklärung

    das erste mal tauchte die seite auf als ich mein clan bhod ankündiegung gegründet habe 1 tag nach meienr gründung habe ich die url von wse das erste mal in der us lobby von fs gesehn die seite wahr so auf gebaut das man nein bereich für cheats hatte mit eienr liste von den games also so
    ts/fs->cheats
    ra2/yuri->cheats
    renegade->noch in arbeit

    dort waren zufinden volgende cheats zu ts/fs
    disi,tech,carryal,minimap,ghosti,cc,únd noch welche die ich jetzte nicht im kopf habe fallen mir sicher noch ein.
    so dann fing an lurker & admin nach einer woche die cheats in der lobby zu verteilen die ersten wahren cybermans map cheats in der neuen version 2.03 der sonst nur in der v2.0 erhältlich wahr dann klamm der speedhack dieser cheats is mit absoluter vorsicht und übung zu beachten der anwender dieses cheats konnte damit die conection kontrolieren.danach wahr er auch für win 2000/xp erhältlich.dann habe ich mich mit meienm freund fsexodus der mir bei der emai geholfen hat bei ww beschwert und eine woche später konnte man ndie oben genanten cheats nicht mehr saugen der letzte cheats den wse gebastelt hat wahr ein speedhack für renegade und dann wahr das forum down und seit dem gibt es keine cheats mehr auf der seite zu finden.also wer denkt das es auf der seite noch cheats gibt irrt sich.

    und lurker is ein hacker admin is der webmaster der wse homepage naja eigentlich sind das alles hacker den wen man die cheats sieht merkt man ndas alle teilnehemr von wse im vorspann stehn alle sind hacken sind glaube ich 8 members.auf jeden fall sind ihre kentnisse in der programier sprache nicht ohne.so jetzre müste jeder beschet wissen und zur info der gesamte us server wahr in dem forum reg und hat damit die oben genanten cheats.wen ihr vs ami spielt glaubt nicht das der nix an hat schaut euch die base 100% an den ein beliebter trieck is es das tech stehn zu lassen damit man nnicht als disi cheater bezeichnet werden kann aber dazu hat man ndan ja den carryal.und achtet darauf wieviele kw der feind hat so mancher hat nur 1 hat aber ne menge gebäude da stehn.ich habe über die hälfte der leute wieder erkannt ihn dem forum zu 70% habe ich alle wieder erkannt forum hatte fast 10000 members.

  18. #38
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    ich sage nur eins man mus den gegner kennen um eine ggemasnahme zu treffen
    ich würde auch cheaten wenn es zu viele bei mir gemacht hätten haben aber nicht lol

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    thx 4 erklärung
    (bei so langen texten fliegt bei mir immer die verbindung raus )

    ich muss ehrlich zugeben,dass ich auch bei wse als member registriert bin (das hab ich gemacht als ich noch newb war)
    naja irgendwie ging was net ich hab mich net weiter um die seite gekümmert und sie dann irgendwann vergessen
    war wohl auch besser so

    ich muss allerdings zugeben,dass mir solche cheats bei FS noch nie begegnet sind (obwohl ich häufig tourneys spiele)
    bei FS gibts nur recon und ganz wenige (einstellige anzahl) haben map reveavel
    allerding hab ich in FS auch schon von lurk und wse gehört

  20. #40
    Gast
    Wenn ihr nur spielt um in der hall of fame zu stehen seit ihr selber schuld, kann euch keiner mehr helfen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF TOURNY HALL OF FAME
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:09
  2. Hall Of Fame die erste
    Von AFIREICEE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 17:12
  3. gg die Hall of Fame
    Von aTimeCop im Forum United-BattleZone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 21:50
  4. Tippspiel - Hall of fame
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •