die chatloesung teamspeak

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll es ist ja allgemei bekannt das nix leuft aber ist eher wegen chat als wegen game wir muessen uns alle einig werde und etscheiden welchen chat wir alle benutzen wollen es gibt mehr als genug teamspeak gehoert dazu chaten+sprechen
wer einigermassen alle chatprogramme kennt plz macvht mal eine umfrage und dann sollten wir es auch nutzen eventuel auch hier im forum naja das muessen admins entscheiden
gl hf plz eure meinung zaehlt mehr denn je also an alle meber ran an den speck und erhebt euch mal ihr faulen .....................


mfg lens


ps:NUR EIN TOTER LENS IST EIN GUTER LENS
 
ausser mirc kommt für mich jedenfalls nichts in frage...


wie wärs mir irc.euirc.net #tiberiansun?
 
jo ist goil aber keiner benutz es das kotz mich an obwohl goil ausgedacht
 
naja ich finde es am pc zu sprechen irgendwie zu blöd.da denk ich immer ich rede mit dem pc :zzz
naja is irgendwie bissl komisch :smokin
 
also ich kenne viele!z.b rw=Roger Wilco , is aber zu ressourcen fressent,Battleclient=BC sehr gutes Proggi aber für schwache PCs wirklich net geeignet da system hängen bleiben kann beim ausmachend des proggis,Gamevoice=GV woll eines der Stabilsten und am wenigstens Systemfressenden Proggis , viele dieser proggis ham 32 Pub Slots oda sogar mehr.ich hab alle installed auch teamspeak 1 sowie 2 ;).Ach ja msn net vergessen wenn man mal double 2on2 spielt ;)
 
ich hab eher gemeint mit ts kann kann man beides mus man aber nicht ist halt eine versammlung und auserdem kann man den server problemlos am nächsten übergeben solange einer den server besetzt ist der chat bzw srachserver vorhanden.
das problem bestät eher daß alle kommen,leider wissen noch wenige wie man sowas ausnutzt und haben eventuel angst vor viren oder sonstige andere angriffe oder wissen es gar nicht das es ts gibt.
fakt ist wir brauchen alle einen neuen chatraum bzw den ihn ts kann man doch auch nutzen???? oder ist er nur für bestimmte leute gedacht?
kommt schon will kritik anteilnahme beschwerden oder sonst was hören eure meinung ist gefragt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!eurer zug JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom