+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dfü Verbindung klappt nicht

Eine Diskussion über Dfü Verbindung klappt nicht im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich weiss nicht, ob wir zu doof sind, aber mein Kumpel und ich bekommen keine Dfü-Verbindung für TS hin. Es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    2

    Dfü Verbindung klappt nicht

    Ich weiss nicht, ob wir zu doof sind, aber mein Kumpel und ich bekommen keine Dfü-Verbindung für TS hin. Es heißt immer, dass das Modem nicht erkannt wird. Ausserdem muß man da wohl ein Passwort eingeben, aber woher nehm ich das? Die Reg.Nr. oder was? Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Es gibt doch sicher Leute die das schon gemacht haben...!

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wie seit ihr verbunden, über nen switch, hub oder cross over kabel?

    was für betriebssysteme habt ihr?

    funktioniert die verbindung überhaupt?



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    2
    Wir wollten eigentlich die dfü nutzen, weil per internet der westwood-server immer so nach 1 - 3 stunden mitten im spiel aussetzt. Ich hab w98 und isdn. er w2000 und analog modem. das ist angeblich das problem per internet. aber per dfü soll es gehen... muss man da auch die initialisierungsfrequenz eingeben?

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    keine ahnuung . hatte so n problem nie aber der nette clemens wir euch schon helfen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    L0vv3r aU$7r!a
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Nick
    ridefreak
    Clans
    Just Have Fun [J-H-F]
    wie ich das so lese habt ihr die dfü verbindung grad erst neu
    da würd ich erstmal TS ausn spiel lassen, und die modems so konfigurieren das ihr surfen könnt!
    wenn der comp meint das modem nicht erkannt wird brauchst die richtigen treiber!
    und das psw zum login kriegst vom provider, muss irgentwo im handbuch oder so stehen

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du darfst nicht im Internet sein wenn du ihn per DFÜ anrufen willst.

    Ich kenn mich damit allerdings weiterhin net aus...

    Versuchts vielleicht mal auffem CNC:R Server, bei Westwood hab ich auch derzeit connection Probleme ...

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wollt ihr nun über Netzwerk oder online zocken?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Verbindung konnte nicht Hergestellt werden
    Von Jacky im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:27
  2. Online Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden!
    Von DarkZeroX im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:31
  3. AR2 verbindung kann nicht hergestellt werden
    Von Jockerface im Forum XWIS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 10:24
  4. Direktverbindung! Klappt nicht!
    Von abbas im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:16
  5. LAN klappt nicht...!
    Von Eminenz im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •