Dfü Verbindung klappt nicht

Joined
Feb 9, 2004
Messages
2
Points
0
Ich weiss nicht, ob wir zu doof sind, aber mein Kumpel und ich bekommen keine Dfü-Verbindung für TS hin. Es heißt immer, dass das Modem nicht erkannt wird. Ausserdem muß man da wohl ein Passwort eingeben, aber woher nehm ich das? Die Reg.Nr. oder was? Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Es gibt doch sicher Leute die das schon gemacht haben...!
 
wie seit ihr verbunden, über nen switch, hub oder cross over kabel?

was für betriebssysteme habt ihr?

funktioniert die verbindung überhaupt?
 
Wir wollten eigentlich die dfü nutzen, weil per internet der westwood-server immer so nach 1 - 3 stunden mitten im spiel aussetzt. Ich hab w98 und isdn. er w2000 und analog modem. das ist angeblich das problem per internet. aber per dfü soll es gehen... muss man da auch die initialisierungsfrequenz eingeben?
 
keine ahnuung . hatte so n problem nie aber der nette clemens wir euch schon helfen:angel
 
wie ich das so lese habt ihr die dfü verbindung grad erst neu
da würd ich erstmal TS ausn spiel lassen, und die modems so konfigurieren das ihr surfen könnt!
wenn der comp meint das modem nicht erkannt wird brauchst die richtigen treiber!
und das psw zum login kriegst vom provider, muss irgentwo im handbuch oder so stehen
 
Du darfst nicht im Internet sein wenn du ihn per DFÜ anrufen willst.

Ich kenn mich damit allerdings weiterhin net aus...

Versuchts vielleicht mal auffem CNC:R Server, bei Westwood hab ich auch derzeit connection Probleme ...
 
Back
Top Bottom