Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

destoyer & newbelief

Eine Diskussion über destoyer & newbelief im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hrhrhr...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Ort
    WEST-GERMANY
    Alter
    93
    Beiträge
    44
    hrhrhr
    FREDOM 4 PALÄSTINA

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    lmao, no comment.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  3. #43
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    treadh sollte man closen...

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    omfg nice ass this babe got
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  5. #45
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    glaubt ihr denn wirklich, dass eure winzige vorstellungskraft die realität wiederspiegelt? oh mann. bahhhhh ihr kranken hirne.
    widerspiegelt*, aber trotzdem ein netter Versuch, die armen Geschöpfe hier im UF mit Worten zu beschmeißen, die sie nicht einmal verstehen. ;-)

    2) Ich hab in den ganzen Beiträgen zuvor nicht eine polemische Bemerkung vernommen, wie kommst du also auf polemisch? Weißt du eigentlich was Polemik ist?

    3)
    also ich würde sagen,dass die meisten hier aufs gym gehen und abi machen werden, also keineswegs dumm sind...
    hmmmmm ich würde das nicht unterschreiben. Ich glaube auch nicht, dass hier besonders viele aufs Gymnasium gehen und selbst wenn, heißt das noch nicht, dass sie besonders intelligent sein müssen oder gut argumentieren können.
    Ich bin selbst in Stufe 12 auf dem Gymnasium und weiß also, wovon ich spreche.

    4)

    mittlerweile tendiere ich aber zu hochgradiger idiotie bei dir - natürlich im rein wissenschaftlichen beurteilungssinne
    Lieber gogogogo, erklär den Geschöpfen hier doch mal, was Idiotie im REIN wissenschaftlichen ausmacht. Bin gespannt über deinen Beitrag, weil ich doch zu gern wissen würde, ob du überhaupt weißt, wovon du sprichst *g* und bitte die reine(!) Theorie! okay?

    5)
    moechtest
    Lieber gogogogo, das war leider falsch. Wenn wir schon bei der deutschen Sprache bleiben, dann bitte auch mit GROß/klein-schreibung. und "oe" ist im deutschen ö und das sollte man erigentlich nach der Grundschule begriffen haben.

    6)
    hier hab ihr dir noch ein paar links rausgesucht
    leicht verwirrt?
    ps: ich habe dir auch nen link "rausgesucht" www.DUDEN.de

    7)
    liebes REAL_insyder19-KIND sicherlich willst du jetzt nen post schreiben, mit ähnlichen inhalt wie
    der Dativ wird im Deutschen mit "m"-Endung gebildet, wenn es sich um diese Satzstellung handelt. Nichts für ungut ;-)

    8)
    ja macht mich nicht fertig ihr seid so gemein
    ist es nicht toll sich auf einer sachlichen basis zu unterhalten
    hey kingowner du aus wtal
    Okay damit hätte sich das mit der deutschen Sprache, die du für manche hier eindrucksvoll unter Beweis stellen wolltest, auch getan. Hast du überhaupt schonmal was von Satzstellung gehört?
    Kommata scheinen dir ebenso unbewusst zu sein, wie Punkte.

    So , das musste jetzt einfach mal sein, weil ich mich durch deine Behauptungen, du seist der deutschen Sprache mächtig, persönlich schwer beleidigt gefühlt habe. Mir hat man nämlich gleiches vorgeworfen und ich wollte nur einmal klarstellen, dass es zwischen "mächtig" und "mächtig ausgeliefert" nen gravierenden Unterschied gibt.

    Mich würde es trotzdem freuen, wenn du mir dein Alter sagen könntest.

    Soviel zu deinen formalen Fehlern.

    Deine Argumente sind schlichtweg peinlich, da dir das nötige , ich nenne es mal so, "Fachwissen" fehlt.
    Du hast leider nicht wirklich viel Ahnung, was die Spieler und Community in TS angeht.

    Richtig ist, dass Westwood keine Patches mehr herausgibt, falsch ist jedoch, dass "SGN" fair spiele und die beiden cheaten.

    Ich hoffe mein Beitrag hat ein paar von euch zum Schmunzeln gebracht. Die Zitate sind fast ausnahmslos von gogogogo.

    Aber denkt immer dran. Ihr seid fast alle noch viel dümmer, als gogogogo, also fühlt euch durch meinen Beitrag nicht bestätigt.

    Mit grammatikalischen Grüßen,
    Philipp

    Anhang: http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/...ma/Idiotie.htm
    www.duden.de
    Geändert von Dachziege (08.09.2002 um 13:56 Uhr)

  6. #46
    F1formel
    Gast
    omfg wie kann man nur soviel tippen das grenz schon an dummheit

  7. #47
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Das sagst du doch nur, weil du es nicht gelesen oder nicht verstanden hast - gibs zu :-)

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    wtf zu lang =)
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Ort
    WEST-GERMANY
    Alter
    93
    Beiträge
    44
    hääää grammatik-philipp? zappel-philipp?

    fic... oda wat?

    hey zieglein wat willst du denn von mit? im regelfalle - also nicht dass ich ne frau bin oder so - würd ich denken dass du mich dumm von der seite anlabern willst und streit sucht, depp. auch du gehörst zum volk der "idioten im rein wissenschaftlichen beuteilunungssinne" (entschuldige, dass ich eine derartige meinung über deine hocherscheinung vertrete) also Mit das rechtschreibunk und ßo - ok hast du misch Gekrischt - naja bin isch halt ausländer tschuldigung füüüüür feler in deusche sprache - aber was zb polemik bedeutet scheinst auch net begriffen zu haben (kleiner tipp hat nix mit polen zu tun) hab auch nen link fuer dich mein freund www.duden.de guck ma nach. oder hast du sehstörungen dann vielleicht www.augenarzt.de. mit dem alter dass kannst unter meinem profil in erfahrung bringen :-) ich hoffe dass du trotz meines schlechten sprachstils meinen beitrag lesen und verstehen konntest. bah warum nur sinkt mein niveau hier von tag zu tag? ich bin unwürdig. aber gut fand ich dass du dich bemüht hast es auf dem sachlichen wege zu versuchen. ma guken vielleicht lass ich dich mal auf meine buddyliste. vielleicht sollte man diesen thread wirklich schließen - daumen runter - amen!
    FREDOM 4 PALÄSTINA

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    man leutz hört doch auf zu streiten das führt doch zu ueberhaupt garnichts, wir wollen doch alle miteinander gut auskommen oder wie sieht ihr das?ok nicht alle

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    lol das is so typisch fuer ts ...
    am anfang ne behauptung... durch rein gar nix untermauert... und dann nur noch spam-posts!
    viele 3 worte posts sind sinnvoller als die ganzen vergangen 4 seiten!
    man sollte nen post nicht an der länge sondern am inhalt messen !
    vodka- connecting people

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    gogoog=newb

    closed
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Ort
    WEST-GERMANY
    Alter
    93
    Beiträge
    44
    hmmmmmz traccccee

    respekt!

    muss zugeben - recht hast du

    von dir haett ich es ansich net erwartet derart dazwischenzufunken - wir hatten uns doch grad erst richtig aufgepustet und hineingesteigert, aber gerade weil es von dir kommt nehm ich es mir zu herzen und muss zugeben, dass auch ich mich vereinzelt falsch verhalten habe, auch wenn der in diesem thread gestartete massive konfrontationskurs gegen mich alles andere als fair und sachlich war. aber drüberstehen ist wohl besser als reinzutreten, so dass ich nunmehr wirklich zum LETZTEN mal amen sage! dummes deppengeschwätz bringt keinem was

    jetzt hast mich voll runter geholt :-(

    meine mittlerweile unter der guertellinie liegenden miesen beleidigungen, die von tag zu tag schlechter werden sollte ich wohl zurücknehmen. dann mach ich das hiermit. nichts für ungut.

    nur zur klarstellung: ausgenommen von oben genannten ausführungen >>>mein freund das REAL_insyder19-DING (ich kann einfach nicht zu diesem typen sorry sagen - sicherlich gibts auch jemanden hier der das versteht)

    peace 4 @ll
    FREDOM 4 PALÄSTINA

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Jo ist eine gute entscheidung mal was zum REAL_insyder19 was damit gogog am anfang meint gib ich in recht nur weil es newbelief oder Detroyer ist heisst es noch lange nicht das sie 100 % fair sind ich sag mal newbelif ist guter spieler destroyer sowieso aber mal was zum newbelief ws war so ich war bl er war tr ich hab in gescout er hatte vor 4 harvs 2 reffs dis bo zu machen ich hab viele mens zur in geschickt hab in schwer damit angeschlagen er hat barracke verloren und kraftwerk also musste er es nochmal nachbauen er hat bomber benutzt und meine mens gekillt ok ich hatte in der zeit 7 sammler und 4 tits bereit ich spiel nicht auf rush ich spiel mehr auf expandet und warte daher mit meinen tech ziemlich lange ich schickte daher 4 tits zur in er hatte dis und schicke zu mir ich hab 1 reff verloren die wo ich noch verkauft habe also seind disruptor war tot und ich massive attack mit titans klar und deutlich er hatte keine chance 2 min später disconnet er sagte nach game sorry for d/c join me again k?ich sagte no thx i dont play vs cheaters ok dann hat er noch bissel rumgenervt ich newbie usw naja war aber auch ziemlich lange her und deswegen nimm ich es in nicht übel war clan Game aber scheiss drauf. Soviel zu denn leuten

    MfG Steven

  15. #55
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    man leutz hört doch auf zu streiten das führt doch zu ueberhaupt garnichts, wir wollen doch alle miteinander gut auskommen oder wie sieht ihr das?ok nicht alle
    Nö, wenn ich mit jemandem gut auskommen will, dann sicher nicht mit so Deppen, wie es sie hier im UF gibt.
    Das war mal anders, aber , und sorry, falls ich mich hier wiederhole, ich gehe ansich nur noch hier rein, um Leute blöd anzumachen und zu sehen, wie sie reagieren.

    NEIN !!!!!! WELCHE eine Retourkutsche (!)

    -> vergleiche - du bist ja doof!!! --> bist ja selbst doof

    gj

    PS: deine Rechtschreibfehler haben damit, dass du eventuell nicht in Deutschland geboren wurdest, nichts zu tun. Genauso wenig, wie deine Arroganz angeboren war.

    Insyder und co = genauso blöd aber die verstehn wenigstens noch etwas von TS, mal abgesehen von trace, der leider völlig verblödet unter der Gürtellinie liegt.

    Ciao meine Freunde,

    Philipp

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Yo dachziege dein english muh und auserdem sehe ich das du in keinerleih art schlau bist aus grosse sprüche zu sagen du psycho geht mal zum arzt.

    MfG

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    WTF PHIL!!!!

    insy=genauso blöd wie die anderen bla bla bla...


    OMG!!!

    hab schon angefangen dich zu mögen, jetzt bist du aba unten durch!!! =)

    ich kann total ernst sein...aber doch net bei einem game wtf. wenn wir über höheres wissen/dinge reden würden, dann ja...

    und wtf ich versteh "was" von ts...PFFF


    omfg phil=biggest bitch ever !!!
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    Original geschrieben von TRACCCCEE
    Yo dachziege dein english muh und auserdem sehe ich das du in keinerleih art schlau bist aus grosse sprüche zu sagen du psycho geht mal zum arzt.

    MfG
    lolol wieder ein nice satz^^
    g3tb4ng3d SillYy0

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    yo ist auch net ganz fehler frei ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von biGuPweeD

    lolol wieder ein nice satz^^
    huhu? wieder ein nice satz so wie deine?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Destroy3r und newbelief dc
    Von TsLegende im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 15:25
  3. NewBelief Thread
    Von NewBelief im Forum RAP-1
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 02:36
  4. Newbelief thread
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 14:36
  5. Rap-1 Klotegdii And Newbelief Recconed Us
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •