destoyer & newbelief

Status
Not open for further replies.
Joined
May 16, 2002
Messages
44
Points
0
(ZUMUELL) destoyer & newbelief

ein armutszeugnis ist es, dass man sich hinter personen stellt die cheaten, nur weil sie Newbelief und Destroyer heißen!

würde mich net wundern, wenn sie auch von start aus map offen hatten...

wir brauchen eine schwarze liste !
 
Last edited:
^gogogogo halt die fresse weder dest noch new cheaten...idiot...bist halt ein großer newb deswegen denkst du die sind nur am cheaten...
 
SGN halt nussi killtnurn beispil war undmcv ich habe noch pad da sagt er wie ich orcas baun koente ohne das ich n pad habe naja er loste dann durch dauer grenas npffff sagte dann sofort send mir ss Sonen gaylord pheww

Zu dir gogogogogoogo du lost bisher jedes game vs mich unter 10 minuten und laberst dest und new cheaten du bist echt voll idiot
 
zügelt eure worte! haben eure eltern euch kein benehmen beigebracht? ihr glaubt doch nicht im ernst, dass es hier nur einen alteingesessenen gibt, der noch nie unfaire - und damit meine ich jegliche bisher dagewesenen "zusatztools" - benutzt hat. sich absolut zu äußern halte ich sagen wir mal ziehmlich unglücklich und recht dumm. aber das schöne in unserem freiheitlichen lande ist, dass jeder seine meinung haben darf, also ihr dürft dabei verbleiben :-)
 
ich finde es auch ziehlich arm das die, die schon länger hier sind, meinen sie wären die superleutz und könnten die neuen mal grad so beschompfen sie als ahnunglos und sonstwas zu beschimpfen. Was mir dabei nur auffällt sind das nur die jenigen , von denen die lange dabei sind, die nur manchmal ins uf kommen die nichts mehr mit ts zu tun haben halt lange dabei sind und jetzt meinen jeden den sie nicht kennen runtermachen zu müssen, wie um mal namen zu nennen der insyder der gogogo voll runtermacht nur weill er seine meinung , die wahrscheinlich auf irgenteinen beweis beruht äussert oder beforgod der mir jetzt einfällt der sich ueberall wo jemand relatriv neues (bin schon 2,5 jahre dabei) seine meinung äussert einmischt und den jenigen versucht runterzumachen zum mir sagte er sachen wie :"dieses tomatedingsda in maodi?" und"tomatenzwerg was laberst du bs und so weiter. andere hinhegen wie stefros, pat, clemens fix, sky usw sind ganz anders sie sind oft hier kennen die leute etaas besser udn mit denen kommt man gut klar von denen bekommt man solch abweisende halteungen nicht zu hören ich finde das sollte t ihr euch echt mal überlegen, weil diese anderen leute alle neuen vertreiben, und schiesslich gibts auch etwas nach ihrer zeit auf das auch das uf hofft...
thx
Tommi
 
lol waldi new dreht manchma voll ab und is wie : bahlets dc , wir ham auch schon 2 ma dc gemacht oder so. naja grund hatten wir trotzdem. sonst iser auch kein cheater yo. aber das von nem SGN zu hören rofl
 
also ich muss sagen ich hab noch nie ich betone noch NIE in denen 3 jahren wo ich ts gespielt habe gecheatet. von daher hast du(gogogogo) 0 ahnung was andere betrifft... einfach nur behauptungen in raum stellen is sehr arm
 
cns hat total recht...

ich hab auch noch nie ONLINE gecheatet...natürlich hab ich auch den recon cheat seitdem ich vor 2 jahren tourney gezockt hab...am anfang cheatet keiner aber wenn man gegen top ten tourney newbs zockt...die machen schon units die es normal net gibt...

new hat nie gecheatet wenn ich mit dem zocke...wenn er durchdreht dann gibt er auf, weil er meint ich zock zu schlecht LOL, dabei lost er manchmal seinen mk weil ein bomber kommt und die carry fickt und damit auch der mk weg ist...er ist dann so wie "OMG!" "WTF!" "WTF THIS LAG!" lag?? lol..
 
meine mudder die ist madonna, mein pabba der ist astronaut, ich selbst hab nen iq von 456 und nen trainer hab ich in ts noch nie angehabt
 
man dann bring mal screenshots und beweise anstatt sone scheisse zu reden, ansonsten geh auf champsite da werden 100 dieser topcs gespamt
 
wtf ist gogoog neuer sgn newb...

nen iq von 147 hab ich aber trotzdem :smokin
 
Original geschrieben von gogogoggo
meine mudder die ist madonna, mein pabba der ist astronaut, ich selbst hab nen iq von 456 und nen trainer hab ich in ts noch nie angehabt
Das hat keiner von SGN glaub mir (nen Trainer angehabt)

also ich find die Topics immer wieder lustig wenn irgendwelche 2 Harv Dauernewbs anfangen irgendjemand deer zocken kann zu beschimpfen nur weil er schneller baut als sie gleichzeitig noch 5 harvs hat und 7 Gebäude mehr und sie trotzdem global wegownt lol
 
gogogoog, wieso schreibst du denn nciht dien alter zu deinem profil???

hör mal zu du bist ein newb, totaler anfänger...es kann sein dass die mal dc geamcht haben weil die sich ungerecht behandelt gefühlt haben aber du hast da nix zu melden weil du newb bist...wenn sich jemand beschweren darf dann gute player...sag mir nicht die haben gegen dich dc gemacht, weil dass nie nötig gewesen wäre...

ich hab zb mal gegen heart und stefros dc geacmht weil stefros news carry gebuggt hat und er hatte ne harv bombe dabei und mcv wäre tot, und es wäre ein wash->dc ist völlig OK!

und btw...gogoogo, wennd u soviel lebenserfahrung hast..wareum spielst du ts??? also cih glaube nicht dass ich mit 25 ts zocken würde...familie?? beruf??? irgendwie reden alle gegen ne wand wenn die mit dir reden.......
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
ich hab zb mal gegen heart und stefros dc geacmht weil stefros news carry gebuggt hat und er hatte ne harv bombe dabei und mcv wäre tot, und es wäre ein wash->dc ist völlig OK!
1.) ich bbugge keine carries

2.) wus du hast gg mich dc gemacht ? brb aus rap1 kicken :roll
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom