der "who is who" Thread

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
ich fang gleich mal an:
weiß jemand, wer HolYMolyX is von RAP-1 ?

thanks im voraus
 
Ist anac0ndax nicht Molajat aka rosterx ? Lol is der in rap , geil rap cheaterclan :o

pzzle sind matze und katze und outlaw oder so :?
 
wer sind PaIadinX und TrEnChRoT aus asthas und
juanpaso und illustra0 aus mututal?

und wer gewinnt den monat :P?
 
Wer Pvzzle sind, hat mich auch interessiert.

Und wer sind die Leute aus Clan Pumo?
 
puzzle waren matze und co. aber wer pVzzle ist ka
 
pvzzle war glaub ich nen ff clan hab paar mal gegen die gezockt. sind auch glaub ich deutsche drin
 
anac0ndaX is molat richtig nur molat is net r0ster:-) das sind brüder kein joke echt.....

mit mola kamm ich immer gut aus hatte nie stress der wär anendfürsich oki aber eben his brotha......

na ja anyway hehe

ein joint am morgen und ich bin bis 12 versorgen ..:cool
 
juanpasa und illustral=dest und max newbs

die sind rein haben 5 games gelost und wieder raus, gays.

mir ist mutal egal aber ich sagte heart er solle solche mofos net reinlassen......

wtf law und hod nächsten monat in hwd lol
 
Sudi ich sugrush nur mal so und Anac0ndaX ist nicht molajatX der ist Fair als Ana Der meint zwars mola cheatet net aber sie machen oft genug 2 vs 2 claner miteinander und molajat ist auch in rap mit fake nick--
 
also ich muss jetzt auch mal sagen das anacon nich mola is... hab den auf meiner msn liste... und ich check jeden seine ip vorher wo ich drauf tu und da wär mir molas ip aufgefallen
 
<-und schaf

aber next month werden die deutschen eh rulen ;) :p
 
Ich wills mal hoffen ich kanns nämlich net sehen wie sich auf einmal alle mit Stefor verbünden ...

Wer is dann analc0ndax wenn net mola ?
 
Back
Top Bottom