Dachshaf, Dachziege, Nod1padi

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Spielen die noch??
Also im CNCGamer forum steht das sie jetzt auf einmal alle cheaten würden und alle an Ip erkennbar wären also ich kanns mir nicht vorstellen das müssen fakes sein...
 
moin bombi :p also ich kann es mir genauso wenig vorstellen wei du das die cheaten sollen,ob die noch zocken weiss ich selber net habe mit schaf vor langer zeit mal ne runde ZH gedaddelt aber das wars dann auch.Was ist eigentlich mit dem Tunier geworden -.-
 
ja das ging so ziemlich den bach runter hihihi^^

ahso mal ne frage wie kann ich den namen "unter meinem bild aendern"?? du hast da clanleader stehen
 
Sexb0mb said:
Spielen die noch??
Also im CNCGamer forum steht das sie jetzt auf einmal alle cheaten würden und alle an Ip erkennbar wären also ich kanns mir nicht vorstellen das müssen fakes sein...


steht da nirgends

und natürlich spielen die noch
zu mindest schaf ziege, padi nicht

müsstest du doch wissen, du zockst doch jeden tag ;)
 
Ich zogge kaum noch aber auf cnc sthet in threads immer thats ziege convicted cheater

Schaf cheats all time ueberall nu guck mal ^^
 
naja das posten das leute wie aphrodlte
den muss man generell überlesen

das zu ziege....jo er wurd vor jahren ma beim minimappen erwischt. es soll tatsächlich noch leute geben die davon immer noch reden

und bei schaf ist es einfach nur purer neid auf seine skills
 
huhu. es gibt doch gar keine rankindex mehr, wieso sollte man da cheaten??!! padi spielt schon ewig nicht mehr, cs....! bei den anderen beiden weiss ich gar nicht. kannn man denn noch bei wo zocken oder wo ist jetzt aktuell?!
 
Back
Top Bottom