• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cYa hab keine Lust mehr auf Ts......

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
also ich versuchs kurz zu machen... wie sicherlich schon ein paar mitgekriegt haben, werde ich mit Ts aufhören..... Ich weiss dass ich es in meiner Ts laufbahn net weit gebracht hab.... aber meine Ziele hab ich erreicht.... ein paar grüsse möcht ich noch sagen.... also am anfang mal an Saleh!!!!! net zu vergessen patrick, stefan, chris, aehm ach ja und spacenets und patrick und den 2 unechten trance&technos-_- und ähm wtf wieso fallen mir die ganzen namen net mehr ein.... aehm ich werde l8 mal weiter machen mit namen posten... sorry an den wo ich im moment net gedacht hab... ist schon l8......
 
hmm Clemens du hörst auf mit Ts? Was machste dann?

Bis morn im Bus!
 
kein game mehr play0rn gibt wichtig0res im Leben... werde mich hier im uf abgeben.....
 
sind ja schon da oben^^^^^quote:"unechten trance&techno" bzw ya snake noch vergessen anyhow werden noch mehr sein wo ich vergessen hab....
 
jetzt fallen mir noch paar leutzt ein.... kurz und bündig sag ich alles um t*g*e......
 
sorry aber hab beschlossen das endgültig durchzuziehen so werde ich es auch durchzieh0rn
 
da fällt mir grad noch wer ein.... obi dich möcht ich auch noch greetzen... hatte paar mal paar fette gamez gegen dich die ownten....
 
ich möchte auch noch einer meiner ältesten clans grüssen *geil* /lol naja das waren noch zeiten uf jeden fall geh ich jetzt schlafen.... war wirklich net schöne zeit mit euch leutz und ähm zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich harv-cheat, mcv-nichtaufbaucheat, antigoldsammlercheat und mein favourit cheat war: musik k geh nun schlafen
 
kili!!!!!! andi hab dich fast vergessen zu grüssen..... liegt vielleicht daran dass ich dich schon läng0r net mehr gesehn hab, da ich net so oft in icq on war......
 
eww d8e schon du grüßt mich garnich mehr lol
ei ja und du hast schon einiges in deiner ts laufbahn erreicht, ziemlich sicher sogar. Auf jeden fall mehr als ich (^^), aber was sollz, ts is schon länger nich mehr meine welt und in cs gibz noch einiges zu erreichen mein sohn ^^
klar gibz wichtigeres im leben als gamen...aber aufhören mit dem ganzen online gamen könnt ich nich, mit ts konnt ich lange zeit auch ned aufhören und d8e mir WTF wie kann man damit je aufhören vor allem wenn man so gut is...aber mir machte es dann einfach keinen fun mehr, immer das gleiche usw.

neway, alles gute bei deinem weiteren weg (welchen auch immer du gehn magst), und wir sehn uns eh im UF =)
 
errr endlich !! dachte schon du haust nie ab *_* jk . viel glueck noch in deinem leben usw und gruess mir laura ^^ aber sommer kommst doch ?
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmZzZzZzZzZz
ich bin immernoch der meinung du brauchst nur mal woche pause
die woche wirst dann durchsaufen un 7 verschiedene weib0r knallen un dann wirst wieder ts zock0rn wollen -_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom