• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CrUsHnDiE ..... na wer kennt den noch? ...

Joined
Feb 11, 2003
Messages
56
Points
0
wusstet ihr eigentlich das Crushndie aus alten TS tagen mtw|crush is? der ziemlich bekannte UT2003 spieler des mTw.aTn squads?

hm .... also ich wusste es vorher nicht, hab ihn aber in C&C Generals Lobby gefunden dort ist er dann als mTw|cRuSh unterwegs .....

zufälle gibts ..... :-)

na dennis ...... dich kennt er übrigens auch noch ^^
 
bitte was jetzt sag nicht das cruchndie cncG zockt der sack kenne ihn noch aus alten ts zieten omfg ich glaub ich muss mir ma langsam cncG kaufen :D
 
ohne das ich jetzt groß flamen will, aber ich kann mich vor lachen nich mehr halten :>

zeigt mal wieder was für geistreiches niveau dat forum hat :>

auf was die leute alles kommen?!
wenn jemand bei mtw nen nick macht mit saddam, meinst dann, "hmm ich hab auf ccg mtw|sadam gesehn - sollte der nich mit dem krieg beschäftigt sein".
mTw|GinaWild -> "huch wieso spielt die cpu, sollte die nich pornos drehen"

alter leute gibts

ich kratz ab
 
Last edited:
Ich hab zwar keine Ahnung wer der Typ ist, aber wozu gibts ne Edit Taste O_o denk dran, dass der Knopf auch Gefüh
le hat...wenn er nicht regelmäßig pusht wird dann . .. .. .

EDIT

So wie du es jetzt hast ist es ein guter Job :p
 
Crushi bei generals kann ja heiter werden , nehmt euch in Acht hehe

und cns zügle deine Zunge :p
 
als ich das 1.mal versucht hab, ts zu lernen hab ich auch mal von dem gehört mittlerweile höre/lese ich dauernd ja damals mit crush und sc0rp das war noch ts bla bla bla...
Beide zocken auch noch ts wenn ich im champ forum richtig gelesen hab...
 
lol gib geld chrizz hau rein ich wann machen wir das mit denn cds?
 
hehe beamer
sag ihm ich zocke nur noch UO
leider läuft bei mir generals viel zu laggy im net
ausserdem bietet UO neues addon an und da machts auch mehr spass auf dauer.

@sunowner
wer bist du überhaupt? wie waren deine nick in TS? noch nie was von dir gehört! und du solltest noch einen cloown kennen? ich glaube dir nämlich kein wort

@scheuer
lesen, denken, posten :)

@KiNgFr3aK
wus? weder crush noch scorp zocken ts
die beiden habe damit schon lange aufgehört. btw
so gut waren die auch wieder nicht, ihre ranks haben die immer gegenseitig gepuscht. waren vielleicht gute rushspieler mit nod (wo noch erobern von gebäuden mit einem einzigen ingi ging). aber nach multi ingi kannten beide echt nichts. ich weiss noch wo ich mit perfectus die beide im 2v2 locker weggemacht habe - auf grand canyon damals

@stefros
ich glaub nicht dass du ihn überhaupt kennst
sein letzte monat war ca dezember 1999 bei TS

@nevo
huhu was machste eigentlich so zur zeit?
 
Last edited:
hab mich auch schon gefragt was das alles für knechte sind die sich mit blumen der damaligen zeit schmücken etc.......

mir sind die sogenannten damaligen hier so ziemlich alle kein begriff aber egal scheiss druff ... :-)) und dennis scheuer triffts aufn punkt ... zwischen den zeilen lesen dennis hehe
was meine zeit betrifft ich worke täglich nebenbei schule und lernen und was ich immer geniessen werde an jedem tag sind mehr als schöne blicke, denk daran zwischen den zeilen lesen dennis heheh
 
ich nehme an cns's post war der antwort auf sunbeamer's post
und ich denke nicht dass sunbeamer irgendwas ausdenken würde
wozu auch?`

und nevo ich habe sein post wohl verstanden
man beachte dabei die smiles und ich brauche nicht mehr zwischen zeilen zu lesen :)
 
ausdenken vielleichtnicht, aber behauptungen stellt er auf, genauso wie wenn ich behaupten würde das mit meinem beispiel von saddam!

den es is nich der selbe den ihr meint
 
Original geschrieben von Snake
@KiNgFr3aK
wus? weder crush noch scorp zocken ts
die beiden habe damit schon lange aufgehört. btw
so gut waren die auch wieder nicht, ihre ranks haben die immer gegenseitig gepuscht. waren vielleicht gute rushspieler mit nod (wo noch erobern von gebäuden mit einem einzigen ingi ging). aber nach multi ingi kannten beide echt nichts. ich weiss noch wo ich mit perfectus die beide im 2v2 locker weggemacht habe

snake wer hat sich dann mit Sc0rpion1 und Crushndie im champ forum angemeldet??:mad:mad:mad
 
argl ich hab gerade gesehen dasss der sc0rp im champ forum nur ein fak0r ist :((:((:((
 
Original geschrieben von KiNgFr3aK


snake wer hat sich dann mit Sc0rpion1 und Crushndie im champ forum angemeldet??:mad:mad:mad
irgendeiner aber nicht die echten

falls du das noch nicht mitgekriegt hast, bin ich da admin und kann alle IPs von allen User da leicht identifizieren.
 
Kingfr3ak ist ein RedAlert2-Spieler, wenn ich mich nicht irre.

Huhu, Sudi :)
 
kingfreak ist mein kleiner bruder der sich hier einfach anmeldet obwohl er noch weniger plan als ich hat ich hab ihm gesagt schreib nicht überall deinen mist dazu aber sind halt kleine brüder sry
 
hey Mel hoi alles fit und munter in eurer Gegend? Treibts dich ab und an auch noch ins UF um zu lachen was hehe:-)

Wutakill hehe is doch ok dachte nur könnte möglicherweise ein alter hase sein dem war wohl nicht so, bring dem scheisser halt manieren bei zeig ihm die peitsche steck ihn in den käfig quälle ihn zeige deine sadomasistische veranlagung....

:angel :angel :angel

hehehe
 
Back
Top Bottom