• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Coyooote aka ouTwaves

Joined
Nov 18, 2002
Messages
50
Points
0
ICh sagte imgamedu hast money cheat zu ihm er gleich wtf no dann ich Send mir ss okay? Und er Fragt mich How?Später im Msn dann


TOM sagt:
musst online kommen
TOM sagt:
sonst kann ich nix schicken
lVlartin "§" sagt:
ich bin on
lVlartin "§" sagt:
twtf
TOM sagt:
bei mir aber nicht
lVlartin "§" sagt:
man
TOM sagt:
BEI MIR BIST ROT

Und drückte sich so vrmsenden
 
ich habe dir den SS eh dann geschickt is schon scheisse wenn man verliert was !

DAs du denkst ich hab moneycheat ist ne ehre fuer mich danke aber du hast recht ich sollte mehr als 2520 Money einstelln lächerlich !

http://domfree.de/groscherl/SS.jpg :D

hab nix mehr zum sagen see ya
 
huh ? du ich baue nie eine reff 2 harvs ich mach sogar disi rush mit 3 harvs 2 reffs aber egal und bei dem game hatte ich 5 sammler 2 reffs ich will garned mehr mit dir reden lass mich zu frieden !
 
Back
Top Bottom