• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cooyoote am rulen

lol langsam lächerlich jeden tag neuer nick + neuer clan und immer der selbe kack hmz tom :zzz
 
gj cooyote, wiso spielst du ts wenn du alle 15 mins mal'n dc hinhaust?
 
*lächel* wiso denn sorry? wenn du dc machst ist das ne entscheidung nicht ein ausversehen ^^
 
Boaaaa LOL, ROFL, NEIIIINNNN das geht jaaa gaaarrr net. Erst Topic wo er alle bschimpft und cheatet, dann noch so eins , dann Topic wo er sich endtschuldigt und jet wieder sonn Müll. OMG Coyote du bist doch niemals 20?!? :wand :wand .lol :wand
 
tut mir leid aber dieser Beitrag war vor meiner Entschuldigung !
Ich bin 20 und steh voll und ganz dahinter das ich einen fehler gemacht habe nur die Zeit kann es wieder heilen doch eine narbe wird immer sein !
 
es kommt halt aufs geistige alter an und da wird der schnitt bei ts immer niedriger :o
 
wenn coooyooooote sogar gegen mich im tourney lo0senwürde dann hätt ich auch dc gem8 ^^

Nu aber ernst cooyooote wenn du nich lo0sen willst dann lass dich trainieren oder whatever aber cheat nich immer :wand dass muss nich sein :nono
 
Der kommt schon wieder naja das cheaten sollte er sich schleunigst abgewöhnen :(
 
yo das er wieder kommt is ne andere sache ich glaub jeder kommt mal wieder back in ts wer das game hat ^^ ps gj @mütze hrhr
 
naja wenn der mal doch wieder zokt dann soller halt mich mal anlabern will mal sehen wie der so zockt (wenner mal nich cheatet :D:D:D)...

Btw: auch von mir n lob an dich trace die mütze is 0wn45h ^^:alien
 
Back
Top Bottom