• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

conn Probs

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Kann mir wer sagen, wie ich was einstellen muss, damit ich in TS net immer die Conn zu den anderen Spielern verliere? Hab `nen Router mit meinem bro zusammen....
Schonma thnx im Vorraus:)
 
Da bist du nicht die erste, die bei TS Probleme mit Routern hat... :o
 
habe uach nen router und weiss nich was ich machen muss :( was hast für einen router?
 
Kann ihn erst morgen mittag fragen. Jetzt schläft er schon;)
Thnx 4 help:)
 
wäre echt schoen wenn mir helfen könntest ^^
hab nen funkrouter model USR 8022 U.S robotics

zimmlich geiler router nur begreif ich das ding nich so wirklich :( will auch ts können. habe gestern netzwerk für ts hingekriegt aber mein vater checkts einfach nich so ganz. er soll mich angreifen aber er sagt er stirbt schon wenn er nichts macht lol also bunkert er und dann ist irgendwie zu einfach :(
 
Lad Dir mal HIER das update runter

das habe ich zu dem thema gelesen versuchs mal :angel


Lösung: Firmware Updaten!!

Mit der Version die ab Werk auf dem Router ist funktioniert das Portmapping für dynamische IPs nicht. Ich habe die neuste Version (20030403 40E2EA8A - Annex A) von http://www.usr-emea.com runtergeladen und per FTP installiert und schon erscheint unter Portmapping die momentane public IP.
 
zu spät hehe, mein vater hat sonem heini angerufen und der macht das jetzt/sagt was wir machen müssen ^^ gratis sogar hehe
 
^^ das ist doch gut aber such mal Port Forwarding in der software deinens routers
 
musst halt deine überredenskünste anwenden *gg

wie alt ist dein bruder? wenn er jünger ist schenk ihm ne packung lego *gg
 
Lol, ja, er is jünger. Aber mit Legos werd ich ihm sicher keine Freude machen können..heh:D
 
Back
Top Bottom