• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cnc Firestorm

Joined
Nov 29, 2005
Messages
6
Points
0
Cnc Firestorm Install probleme

:gdits :nodts Zockt hier noch jemand Feuersturm???
Wenn ja ich habe ein problem,habe Sun installiert,dann wollte ich feuersturm Installieren und bei 64% hört er auf lädt ein paar Minuten dann geht es weiter bis 100% dann kommt die Fehlermeldung :kann Multi.mix nicht lesen und noch ein paar andere Mixes nicht aber alles bei 100%???
:( :(







:nodts [gibt es noch andere Mods außer : Dawn,Retro,Hell??] :nodts
 
Last edited:
Ignorierer die Meldung, bei mir hats dann zumindest geklappt (Hatt sogar Monate nach dem Vorfall installiert ohne die Fehlermeldung^^).
 
:( :(

ja das habe ich 1 Stunde versucht geht nicht !

vielleicht kann mir ja jemand die Mix ´Dateien Senden??
 
Hast mal versucht anschließend direkt aus dem Internet zu patchen, oder komplett mit TS neu zu installen?

Für mich klingts allerdings auch nach verschmutzter/kratzter CD, benutze am besten mal ein BRT um die zu säubern :angel
 
den kauf dir des spiel irgentwo ts und addon kosten doch nicht mehr als 10 euronen
 
-x-X-PHÖNIX-X-x said:
:gdits Ja es ist ne Gebrannte disc!!!
Aber beim collegen geht sie ja!!! :nodts

ohhh alter sauger besorg dir ma schleunigst das original dann passiert sowas auch ned.
Das is des problem bei illegalen Kopien das andere Laufwerke sie ned richtig lesen könne... :nono
 
Wennst mir deine Addresse gibts und mir die Portokosten zahlst, dann schenk ich dir sogar ein.... Hab hier noch ca 10 Tiberiansuns runliegen davon 2 x Platin edition :D aber die geb ich nicht her und Feuersturm ist hier auch 4x, aber brauchen tue ich das nicht mehr :P
 
Warum kommen solche Leuchten eigentlich nie von alleine
auf den Gedanken, sich doch vielleicht mal das Original zu
kaufen:nono?
 
Back
Top Bottom