CLAN M8 für sylver ;)

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
high leutz ich brauch nen m8 mit dem ich 2v2 clannies zocken kann für nächsten monat hoffe da meldet sich einer mal :eek:
kein bock auf 1v1 wer bock hat schreibts halt hier rein und bitte keine dummen kommentare nur reinschreiben wenn ihr interesse habt ok danke
 
Wat , wer bist DU denn?
 
lol ich bins du gsicht ;) weisste doch oder immer noch net hab mit dir doch schon öfter in der lobby geplaudert naja mal kurz 2 sätze hihi <<<<<<<suvenekro ;)
 
wtf da wo die pfeile sind <<<<<< hab ich noch suvenekro dahinter geschrieben aber das hats nich mit reingepostet lol kann ich auch nix machen ;) suvenekro dürfte eigentlich schon bekannt sein oder nich? gdirulezz n0drulezz kennt glaub ich keine sau genau wie cncfigter looooooooool kk jetz weisst es ....
 
yo pimmei sup komm halt wieder zu ra2 heh
 
ra2???? wtf labert ihr fürn müll???? hmm ihr habt knax bekommen... lol sturmi ihr wart letzten monat garnet 1 grrr dieser newbi attackim hats euch versaut ;(
 
wenner wollt joined sylver mit irgendnen nick dann spielma bisschen hoch ;) der clan hat grad 9 wins 0 losses 280 pts wenner bock habt postet rein und treffmer uns auf euro oder so ne
 
bah hab wohl zu viel ra2 gezockt join rap-1 mein ich natuerlich lol
 
ne rap-1 ne danke wenn ihr die alle kickt ihr rein und noch paa andere die vorher drin waren ok aber mit den die jetz drin sind nein danke ;)
 
Warum , die die jetzt drin sind sind gut hellj und newbel und cast mehr net ...
 
trotzdem sprechen die english ich kann nicht so gut english es reicht schon aber isn handicap ;) ausserdem warum spielt ihr net mit ausserdem die sind nur nachts da wenn ich nicht da bin... ich hab schule kann also nicht mehr nachts gamen ;( sorry ausserdem hab mein eigenen clan
 
wird mal wieder zeit dass ich n`paar gamez zum laufen bringe.... so abseits des geschehns kriegt man ja gar nix mit muh bzw seit wann du dein ownishism clan bzw wie heisst er den?
 
der name ist "sylver" = defendel2s of freedom ;) find ich isn geiler name find ich is mal was anderes als immer nur die abkürzungen :p
 
Nö die sind alle Abends da die schwänzen immer Schule oder so hehe naja ich find ra2 lustig vor allem weil ich jetzt ne bo hab lo
 
bzw ein schulkollege hat den nick fuyjnn und sein m8 deyjinn oder sö uf jeden fall hab sie nen clan wo heisst "the yjnn" oder so irgendwie.... den clan gibts schon 2-3 monate so weit ich weiss... sind net gerade gute players aber vom charakter her voll ok.... najö zocken eben hauptsächlich modis giobai fatai ownish ist dass... naja errinnert mich eben als ich noch mit ts anfing... da hab ich auch immer planet blue oder green moon gezockt und wie ich das game da noch liebte... ahh alte zeiten gute zeiten
 
hehe lol ra2 is voll der mist find ich aufjedenfall hab kein bock auf rap wenn ihr da net mitspielt...
 
Back
Top Bottom