Chrigione =newb

TsLegende

Guest
Phatrick ich will ss sehn ich bin das net und btw ich bin biggest newb ever und xtc du lostest vs mich also bist ja nochmehr newb

naja egalic clan mit ApocTron
 
eben ich ned chrigi wenn das mal in deine brine passt.... wow würd mich das anscheissen now hoffen das ich keine ss hätte.... aber ich weis was was du ned weist!!! ich hab sie 3 stk kommt schon noch nur geduld du sexbombe du

und das war ned demon der zockt nämlich viel besse als du

willst 3 clanagems ich zock mitb rap-1 hab voiel mehr pts nur muss ich dann andauern ss machen lol... ich zock auch 10 games du xtc4u killer du


mfg xtc
 
Last edited:
LOLMAN ICH WAR IM GAMEMIT BLACKJACK WTF GEGEN RBF STFU FRAG WEIBIA
 
drum weist auch die zeit an der ich gereccont wurde gel??!!! weil du ja dann genau um die zeit als ich gereccont wurde ingame warst mit deiner fantasie.... am besten schreoibste nix mehr verrätst dich nur selber immer mehr und deine glaubwürdigkeit liegt eh unter 0 also ist sinnlos wenn du was postest k?


xtcforyou
 
Bist du so bloed ode rnet du sagtest ich schreib gleich back als du gerecoont wurdest daraus schleise ich das das diue time nach dem r/c war ..... auserdem Frag sie doch ich war mit whi7ehawk weisbia und blackjack im game



--CLOSED--
 
ss2 er macht recon weil seine base wohl ausversehen futsch ging
 

Attachments

  • fulln00b2.jpg
    fulln00b2.jpg
    66.6 KB · Views: 38
hey was soll der scheiss?????????? xtcforyou ( "?/=/?"*/(?"/

ich verlange das dieses topic umgehend gelöscht wird.

ich und mein nick sind in keinster weise betroffen, sondern meine nicks werden leider ohne mein wissen regelmässig von xtcforyou missbraucht, was dan zu solcher scheisse hier führt!!


damn shit
 
ss 3 die lachnummer enttarnt

wers net lesen kann soll mir pm schicken ich send euch original ss
 

Attachments

  • fulln00b3.jpg
    fulln00b3.jpg
    45 KB · Views: 38
dann change mal dein Passwort chrigi
 
man chrigi nimms easy hmin nick isch banned da... und ich han dine gnau für 2 täg bruucht will ich susch en neue het müese mache... und du hesch ja au scho mit mim postet als rueh und vor allem bin jetzt eh i de rs und mach das nie meh k?

xtcforyou
 
kaum benutzt du meinen nick, ohne mein einverständniss, kommt es zu tpoics wie chrigione=newbie. deine statistik spricht für dich.....

gj!
 
fuer nen aussenstehenden ohne ahnung würds lustig aussehen jemand streitet mit sich selbst ;-)
 
statistike sind no nie min fall gsi.... und erm das weisch ja au... also ich poste nüme

SORRY!!!!!!!!!!

büsi?


xtcforyou aka spooeeee
 
Last edited:
jetzt Reichts lkangsam ok sorry chrigione aber der xtcforyou labert ich cheater was gar net stimmt ich warim game mit Weisbia er wuerd euch das gleich schreiben
 
LMAOFAO der labert immer er sei s3x

TsLegende sagt:
weist du wer fulln00b is
TsLegende sagt:
?

wuffl sagt:
erm
wuffl sagt:
ja
wuffl sagt:
demonkrr
wuffl sagt:
lol
wuffl sagt:
die hatten uns gestern reconed


Das sagte LMAONEWB WÖRTLICH DAS IST DEMONKRRR UND SCHLUSS


--closed--
 
Back
Top Bottom