champ side closed

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
wollte heute gerade mal wieder auf champ vorbeischauen, da musste ich leider feststellen, dass es sie nicht mehr geben wird:|
I've decided to close the site guys

If you would like to blame anyone;

- Thank destroy3r, sxar, unionism, WT, ra1nstorm, cryptic, TRZ, urab, jonny, f1ref0x, gstery2k, rob, borobest, logic and all other cncgamer (staff)members for ruining the XWIS project and for ruining the fun I had with running the site.

- Thank mjgwasp and steelc0re (= ownup) for ruining the forum with their latest spam-replies about how much I suck

Kane, dan, matt, henky and I will discuss whether to shut down the site permanently or to put it back online for those that do support us.

For now, the haters win & the TS fans lose

Have fun playing on the WOL TS server!

- stef
 
jo, stefor heult, das niemand auf xwis zoggt....da sind natürlich die cncgamer members schuld (warum auch immer) ;)

keine "angst" die site is in paar tagen eh wieder on....damit will er nur erreichen das alle bei ihm betteln das champ wieder kommt (was sowieso nicht passiert) :)
 
Last edited:
du würdest es eh nicht verstehen oder nicht kapieren wollen denke ich jetzt mal
aber trotzdem gerne für dich noch einmal.:

cncgamer war /ist down
alle dort behaupteten das stefor cncG gehackt hat (obwohl eigentlich jeder weis das stef nicht hacken kannn, das das höchstens kane könnte-stef sicher nicht, und kane hat seine eigene hp interessiert sich nun wirklich nicht für kinder krieg auf cnc boards)
dann kahmen cnc staff member und normale member auf champ und haben jedes topic gespammt
pro cncG member sprechen wir hier am tag von 67 posts im durchschnitt
von dem staff (ausser destroyer und dir falls du das da noch bist) bis zu 9 post am tag.
das über 6 tage hinweg
und der spam bestand darin : stefor is gay, champ hacked cncG.all stef members of champ are stefors little asslickers.

auch wenn du stef nicht magst, muss man akzeptieren , das kein mensch , auch nicht in einem virtuellen board so beleidigt wird wie er es jahrelang und vor allem in der letzten woche wurde.
champ wird zurück kommen da bin ich mir sicher. wir (dan ich stefor kane matt) reden viel mit stef und wir denken es wird wohl wieder....
wir werden ab sofort alle cncG member die auf champ müll spammen oder irgendwas gegen stefor sagen bzw und wieder beleidigt sofofrt bannen.
ich denke das war wirklich zu viel und hätte nicht sein müssen.
als du stefs pass rausgegeben hast waren wir auch sauer aber wir sind nicht auf CncG gegangen und haben dort gespammt wie ******** die seite und "du" bist.
hoffe du verstehst es vielleicht doch und antwortest mal "normal"
brauch kein virtuellen streit
:angel :angel :angel
 
alle dort behaupteten das stefor cncG gehackt hat (obwohl eigentlich jeder weis das stef nicht hacken kannn, das das höchstens kane könnte-stef sicher nicht, und kane hat seine eigene hp interessiert sich nun wirklich nicht für kinder krieg auf cnc boards)
dann kahmen cnc staff member und normale member auf champ und haben jedes topic gespammt
pro cncG member sprechen wir hier am tag von 67 posts im durchschnitt

Hm, das wusste ich nicht (war ja kaum da).

und dir falls du das da noch bist

Ich bin zwar noch auf dem Forum, aber weniger wegen ts (spiel ich ja schon 5-6monate nichtmehr) sondern eher wegen dem codingforum. Daher weiss ich auch nicht was mal wieder mit Champ/Cncgamer los ist, aber anscheinend immer noch der gleiche Kram. Eigentlich traurig das die sowieso schon klein gewordene ts "community" auch noch durch 2 Foren gesplittet wird.


champ wird zurück kommen da bin ich mir sicher.

Jo, meine Vorhersage war korrekt :cool

hoffe du verstehst es vielleicht doch und antwortest mal "normal"

Tu ich immer bei "normalen" Fragen :)

brauch kein virtuellen streit

dito :top


FsLegende, bist aber schnell gealtert :D
 
ach das wird nix meahr, ts community is einfach am a, kannst nix dagegen machen, auch wenn sich nun 15 der 40 restlichen verbliebenen bemühen, eine neutrale ebene zu schaffen, wird das nicht funktionieren, da die eine seite sich zu gut fühlt, um mit der anderen seite zusammen zu arbeiten... etc etc
 
würd ich nicht sagen. destrpoy3r stefor usw haben vor ne site zu machen und die 2 aufgesplitteten commy's zu vereinen. d.h cncgamer leute unc champsite leute spielen auf xwis.
 
ich will auch mit madonna ein duet singen, jedoch bezweifle ich, dass sie mit mir ma singen wird.... sprich alle müssn wolln und das wird einfach nicht mehr klappen, in ts lungern soviele unreife pupatierende kiddies die das ganze scho wieda zerstören werdn
 
nur haben diese kiddies keinerlei einfluss auf dass, was admins mit ihren seiten machen. der großteil is zum glück mit bischen hirnmasse bestückt. die andern die immer shit labern werden schon mitziehen und den großen in den arsch kriechen, wie sies immer tun und getan haben
 
ach das wird nix meahr, ts community is einfach am a, kannst nix dagegen machen, auch wenn sich nun 15 der 40 restlichen verbliebenen bemühen, eine neutrale ebene zu schaffen, wird das nicht funktionieren, da die eine seite sich zu gut fühlt, um mit der anderen seite zusammen zu arbeiten... etc etc

Jo, das liegt aber wirklich an stefor....ich rede oft mit Phil(destroy3r) in MSN und tauschn bisschen musik mit ihm :D
...Naja jedenfalls würde phil jederzeit "Freundschaft" mit Champ schliessen, das weiss ich und ich weiss auch wie stefor darüber denkt...also das ist wirklich ein Problem von Champ.
 
also ne verschmeizung findet statt. lest halt ma auf champsite was abgeht.
 
ist zwar schon bissel länger her
aber so merke ich wie stur und dämmlich manche TS spieler sind ^^
ich mein, nichts anderes zu tun als irgendein schwachsinn zu machen und (schon sehr kleine) TS-community spalten zu wollen. TS war mal geiles spiel, aber wie jeder andere Game geht irgendwann zu ende. Werde wohl nie verstehen was euch noch bei dem spiel hält. findet doch was geileres zum zocken (und nein, ich mein damit nicht CS, q3a oder irgendein anderer hirnlose 3d-shooter, sondern einfach anderes onlinegame) und macht da stress wo noch genug leuten zocken.

seit viele von TS weg sind, denke ich nicht mal an ffg's da - bockt alles nichts mehr...
 
Original geschrieben von Snake
ist zwar schon bissel länger her
aber so merke ich wie stur und dämmlich manche TS spieler sind ^^
ich mein, nichts anderes zu tun als irgendein schwachsinn zu machen und (schon sehr kleine) TS-community spalten zu wollen. TS war mal geiles spiel, aber wie jeder andere Game geht irgendwann zu ende. Werde wohl nie verstehen was euch noch bei dem spiel hält. findet doch was geileres zum zocken (und nein, ich mein damit nicht CS, q3a oder irgendein anderer hirnlose 3d-shooter, sondern einfach anderes onlinegame) und macht da stress wo noch genug leuten zocken.

seit viele von TS weg sind, denke ich nicht mal an ffg's da - bockt alles nichts mehr...


ich hab schon was gefunden aber solange es WOL gibt werde ich weiter TS zocken.
 
btw sorry Pat, dass ich den nick deaktiviert hatte - ich hatte vergessen, dass du damit noch postest.

Also kannst ihn von mir aus wieder benutzen und auch dein Profil reinhauen; irgendwer hat ihn wieder aktiviert.

mfG Frank

edit: hmm ich hoff mal, du hast Cookie, weil irgendwer hat das Passwort geändert ffs
 
Back
Top Bottom