+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

C&C TS Probleme: Internet & LAN

Eine Diskussion über C&C TS Probleme: Internet & LAN im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, bin gerade mit nem Kumpel am Tiberian Sun rauskramen, haben alles installiert und gepatcht. Version ist also 2.03. Danach ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    1

    C&C TS Problem mit LAN und Internet

    Hi,
    bin gerade mit nem Kumpel am Tiberian Sun rauskramen, haben alles installiert und gepatcht.
    Version ist also 2.03.
    Danach kam der LAN Patch für TCP/IP drauf, weil mein Vista x64 kein IPX mehr mag.
    Soweit so gut, LAN game funktionierte erst wunderbar, bis eine Fehlermeldung nach ca. 30 Minuten unser Spielgeschehen störte:
    "Anschlußfehler!"
    Klickt man auf Weiter, spielt man alleine weiter, klickt man auf "Stop", beendet sich das aktuelle Spiel.
    Gibts für diesen Fehler mittlerweile einen speziellen Patch?

    Außerdem hab ich ein Problem beim Onlinemodus, wenn ich ein Spiel hoste (Ports freigegeben) und starte, bricht nach ewiger Ladezeit die Verbindung ab.

    Danke schonmal

    EDIT: Achja, wir verwenden Firestorm
    Geändert von VERGiL (29.07.2009 um 15:58 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit 1&1-Internet.
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 18:40
  2. Internet Probleme
    Von tzu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:37
  3. Internet Explorer - Probleme über Probleme
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 02:28
  4. Probleme mit Internet Explorer/MSN
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 22:26
  5. internet probleme
    Von MrYuRi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •