• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C TS Probleme: Internet & LAN

Joined
Jul 26, 2009
Messages
1
Points
0
C&C TS Problem mit LAN und Internet

Hi,
bin gerade mit nem Kumpel am Tiberian Sun rauskramen, haben alles installiert und gepatcht.
Version ist also 2.03.
Danach kam der LAN Patch für TCP/IP drauf, weil mein Vista x64 kein IPX mehr mag.
Soweit so gut, LAN game funktionierte erst wunderbar, bis eine Fehlermeldung nach ca. 30 Minuten unser Spielgeschehen störte:
"Anschlußfehler!"
Klickt man auf Weiter, spielt man alleine weiter, klickt man auf "Stop", beendet sich das aktuelle Spiel.
Gibts für diesen Fehler mittlerweile einen speziellen Patch?

Außerdem hab ich ein Problem beim Onlinemodus, wenn ich ein Spiel hoste (Ports freigegeben) und starte, bricht nach ewiger Ladezeit die Verbindung ab.

Danke schonmal :)

EDIT: Achja, wir verwenden Firestorm
 
Last edited:
Back
Top Bottom