+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

C&C Tiberian Sun - Bauabstand von Gebäuden vergrößern

Eine Diskussion über C&C Tiberian Sun - Bauabstand von Gebäuden vergrößern im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo liebes United-Forum Team. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich spiele Tiberian Sun wirklich sehr gerne. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von o Jay Reaper o
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    25
    Beiträge
    14

    C&C Tiberian Sun - Bauabstand von Gebäuden vergrößern

    Hallo liebes United-Forum Team.

    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

    Ich spiele Tiberian Sun wirklich sehr gerne. Was mich aber immer gestört hat ist, dass man die Gebäude und vorallem Mauern viel zu nah aneinander bauen muss. Nun zu meiner Frage, gibt es eine möglichkeit den Abstand in den man bauen kann zu vergrößern ?, mit der Rules.ini z.B. ?.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.

    Ich habe die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden was mir helfen könnte also wenn es so ein Thema schon geben sollte entschuldige ich mich.

    MfG o Jay Reaper o.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Hi Jay Reaper,
    in der rules.ini oder firestrm.ini heißt der Wert "Adjacent" und gibt die maximale Distanz zu anderen Gebäuden an. Du musst diesen Wert jedoch für alle Gebäude einzeln ändern, denn es gibt keine globale Einstellung dafür.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von o Jay Reaper o
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Hi AlexB,

    Danke für deine Antwort. Habe mir den TibEd V 1.71 installiert und direkt nach "Adjacent" gesucht & BINGO. Einzeln ändern ist zwar bisschen umständlich aber wenn ich das fertig habe dann sind die taktischen möglichkeiten noch ein bisschen besser in Tiberian Sun. Ich bedanke mich bei dir.

    Noch ein Hinweiß für andere User die das hier lesen. Den "Adjacent" Wert nicht zu hoch einstellen. Bei 5000 ruckelt das Spiel sobald man ein Gebäude platzieren möchte. Probiere gerade ein bisschen rum und habe den Wert auf 150 gestellt. Das Scrollen ist wärend man das Gebäude platziert minimal langsamer aber kaum spürbar.

    Tread kann nun also geschlossen werden.

    Nochmals danke, MfG o Jay Reaper o.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch
    Von Tom-Tom im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 15:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:43
  3. Videos von Tiberian Sun aufnehmen/record
    Von Kalle Bowo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:18
  4. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:14
  5. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •