+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche Hilfe zu den komischen "Würmern"

Eine Diskussion über Brauche Hilfe zu den komischen "Würmern" im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Hab nach Jahren wieder mal Tiberian Sun ausgegraben und weiß beim bessten Willen nicht mehr wie ich diese komischen, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von klopper
    Registriert seit
    30.10.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    4

    Brauche Hilfe zu den komischen "Würmern"

    Hallo
    Hab nach Jahren wieder mal Tiberian Sun ausgegraben und weiß beim bessten Willen nicht mehr wie ich diese komischen, ich nenns jetzt mal "Würmer", kaputt kriege die da ab und an auf dem Boden rumwuseln. Wenn die meine Gebäude angreifen kann ich sie mit keiner Einheit angreifen. Ich dachte aber , ich konnte die seinerzeits zerstören.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Geändert von klopper (30.10.2010 um 02:58 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Meinst du die Visceroden (oder so ähnlich) ? Einfach dann mit STRG Linksklick angreifen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von klopper
    Registriert seit
    30.10.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    keine Ahnung wie die heißen. Schaut aus wie irgend so was wabbliges und die knabbern meine Gebäude an.
    aber ich probiers mal wie du sagst
    Was bringt eigentlich STRG
    Geändert von klopper (01.11.2010 um 07:07 Uhr)

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Mit Strg kannst du einer Einheit einen Zwangsangriff befehlen (z.B. auf eine bestimmte Stelle auf den Boden schießen, Bäume wegschießen oder aber wie Schmidi sagte die Visceroiden angreifen - wobei das eigentlich immer gehen sollte).

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von klopper
    Registriert seit
    30.10.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Ah ja , so funktioniert es. In der Mission 13 GDI " Vernichtung des Raketenkomplexes" konnte ich die Visceroiden mit einem normalen Angriff nicht angreifen. Nur mit STRG wie ihr mir geraten habt. Ein oder zwei Missionen vorher kann ich mich erinnern haben meine Einheiten die Viecher sogar automatisch angegriffen. Wird wohl ein Bug sein.
    Auf jeden Fall Danke.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •