+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Blood @ Fs

Eine Diskussion über Blood @ Fs im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nur zur Info an die verbliebenen FS'ler: Der Clan BLOOD+ hat sich heute aus der BLOOD-Community gelöst und wird zukünftig ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Blood @ Fs

    Nur zur Info an die verbliebenen FS'ler:

    Der Clan BLOOD+ hat sich heute aus der BLOOD-Community gelöst und wird zukünftig der einzige BLOOD Clan bei FS sein.
    Die Clans BLOOD und BLOOD2 werden aufgelöst nachdem alle Member dort gekickt worden sind.
    Neue Member werden bei BLOOD+ z.Zt. net gejoint.
    Die HP www.bl00d.de verbleibt bei BLOOD+ .

    Der Fake-Clan #BLOOD (Warhammer Clan for Clangames) hat absolut nix mit uns zu tun und ist das "Produkt" eines ehemaligen BLOOD-Members (Oldstars aka Thorrich aka Thorrich2).

    Wir erhoffen uns von diesem radikalen Kahlschlag eine Rückkehr in unsere alten Prinzipien (always Fun & always Fair) die langsam anfingen zu bröckeln.
    Wir stehen wieder 101% für faire und nette Fungames @ FS.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    es ist ja auch einfacher 1nen clan unter kontrolle zu halten

  3. #3
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    leider muss ich da wieder sprechen es gibt zwei real exestierende BL00D clans und nicht nur einen auf fs
    ich weis nicht wo talatavi die info her hat aber die ist nicht korekt

    auch dann wenn BL00D und BL00D2 sich aufgelöst haben sollten
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    das hört sich ja noch nem anfang vom streit an tragt das lieba privat aus als es hier im uf breitzutreten





    THE BOUNCE IS BACK

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    streit wird es nicht geben es sind halt zwei und mehr nicht ich kann ja auch nicht behaupten das mir das uf alleine gehört
    also können die halt nicht behaupten sie sind der einzige ok

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    soweit ich mitgekriegt hat der ex leader von bl00d kein bock mehr gehabt... wieso ist net zb du oldstar einfach leader von bl00d jetzt?



  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    heh ist wohl die FS theoretische neigung des informativen denkens
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    lol mal kurze zusammen fassung.
    Der harte kern also die die am längsten bei
    BL00D sind haben entschiden einen neuanfang zu wagen da
    es dort wohl langsam net mehr ging.
    LORD hatte wohl auch die nase voll hatt BL00D und BL00D2 dicht gemacht.
    Es wurden alle die für friedlich und umgängliche BL00Dys gelten nach BL00D+ gejoint und die
    die wohl net mehr reinpassten wurde der zutritt verweigert.
    Also kann man eigentlich auch sagen das
    gro an leuten wurde gekickt lol
    Nun will das natürlich ein paar nicht warhaben und haben
    BL00D fake ins leben gerufen lol


    Conan010

  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    um das mal klar zustellen der neu ins leben gerufende .BL00D clan
    ist ein CLan für alle BL00D'y die man einfach instich gelassen hat
    den die Member die in .BL00D clan sind wollten auch BL00D'ies bleiben
    und das sind sie nun auch wieder
    damit man mich nicht missversteht
    der ur clan BL00D wird immer der ursprung aller BL00D'ies bleiben

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr müsst ja viele Zocker haben wenn ihr so viele Clans und Fake-Clans habet . Schickt die mal alle zum TS/FS Turnier!

    das gro an leuten wurde gekickt lol
    Das gros *
    Ich habs am Anfang net kapiert wollte hier nur mal klarstellen damits auch jeder versteht nix gg dich conan

  11. #11
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    genau meldet euch ma an
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich und lib sind schon dabei und die anderen member werde ich auch versuchen hier ins uf zubekommen und dann mal sehen wer dann lust hat auf das turnier
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .
    Original geschrieben von stefros
    Ihr müsst ja viele Zocker haben wenn ihr so viele Clans und Fake-Clans habet . Schickt die mal alle zum TS/FS Turnier!



    Das gros *
    Ich habs am Anfang net kapiert wollte hier nur mal klarstellen damits auch jeder versteht nix gg dich conan

    nene stef ich meine schon gro
    das ist eine wort das soviel bedeutet
    der überwiegene teil
    ´kennste wohl net


    conan010

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    ich wollte nur auch mal was sagen :

    der ursprungsclan BL00D lebt noch ( wenn auch mit wenigen members ) , nur mal so am rande....

    ps: bin am überlegen, ob wir net zu TS wechseln sollten (grübel, grübel ), denn dort gibts ja noch kein BL00D-clan, LOL
    Geändert von L0RDH0RDA (10.11.2001 um 17:31 Uhr)

  15. #15
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo kommt mal zu ts.........hihi

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    nene stef ich meine schon gro
    das ist eine wort das soviel bedeutet
    der überwiegene teil
    ´kennste wohl net
    Natürlich kenn ich das bin ja net blöd , man schreibt es aber trotzdem : gros sprechen tut man es tatsächlich wie : gro , d.h. allerdings nicht dass man es auch so schreibt wenns mir net glaubst schlag im Duden nach heh

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Glaubs dir net hab aber keinen duden lol
    hehe hmmm na ok ich glaube es dir mal so.
    Und entschuldige mich auch für das gegen an muffeln



    Conan010

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wtf ich kenn das wort gro(s) ned ma, ich kenn groß und ich kenn grob, aba wtf is gro(s)? ewww :confused:

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe Kili lässt mal wieder seine bildung raushängen , gj
    gros = mehrheit /mehrzahl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BLOOD-PATCH für RA2
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 20:14
  2. AN @ll BLOOD+
    Von lenswar im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:15
  3. BLOOD in YR?
    Von SmoGi im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:46
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:17
  5. wir muessen blood neuken
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 03:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •