Blood @ Fs

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Nur zur Info an die verbliebenen FS'ler:

Der Clan BLOOD+ hat sich heute aus der BLOOD-Community gelöst und wird zukünftig der einzige BLOOD Clan bei FS sein.
Die Clans BLOOD und BLOOD2 werden aufgelöst nachdem alle Member dort gekickt worden sind.
Neue Member werden bei BLOOD+ z.Zt. net gejoint.
Die HP www.bl00d.de verbleibt bei BLOOD+ .

Der Fake-Clan #BLOOD (Warhammer Clan for Clangames) hat absolut nix mit uns zu tun und ist das "Produkt" eines ehemaligen BLOOD-Members (Oldstars aka Thorrich aka Thorrich2).

Wir erhoffen uns von diesem radikalen Kahlschlag eine Rückkehr in unsere alten Prinzipien (always Fun & always Fair) die langsam anfingen zu bröckeln.
Wir stehen wieder 101% für faire und nette Fungames @ FS.

Bye & Gruß Tala
 
leider muss ich da wieder sprechen es gibt zwei real exestierende BL00D clans und nicht nur einen auf fs
ich weis nicht wo talatavi die info her hat aber die ist nicht korekt

auch dann wenn BL00D und BL00D2 sich aufgelöst haben sollten
 
das hört sich ja noch nem anfang vom streit an tragt das lieba privat aus als es hier im uf breitzutreten





THE BOUNCE IS BACK
 
streit wird es nicht geben es sind halt zwei und mehr nicht ich kann ja auch nicht behaupten das mir das uf alleine gehört
also können die halt nicht behaupten sie sind der einzige ok

gruß old
 
soweit ich mitgekriegt hat der ex leader von bl00d kein bock mehr gehabt... wieso ist net zb du oldstar einfach leader von bl00d jetzt?
 
heh ist wohl die FS theoretische neigung des informativen denkens
 
...

lol mal kurze zusammen fassung.
Der harte kern also die die am längsten bei
BL00D sind haben entschiden einen neuanfang zu wagen da
es dort wohl langsam net mehr ging.
LORD hatte wohl auch die nase voll hatt BL00D und BL00D2 dicht gemacht.
Es wurden alle die für friedlich und umgängliche BL00Dys gelten nach BL00D+ gejoint und die
die wohl net mehr reinpassten wurde der zutritt verweigert.
Also kann man eigentlich auch sagen das
gro an leuten wurde gekickt lol
Nun will das natürlich ein paar nicht warhaben und haben
BL00D fake ins leben gerufen lol


Conan010
 
um das mal klar zustellen der neu ins leben gerufende .BL00D clan
ist ein CLan für alle BL00D'y die man einfach instich gelassen hat
den die Member die in .BL00D clan sind wollten auch BL00D'ies bleiben
und das sind sie nun auch wieder
damit man mich nicht missversteht
der ur clan BL00D wird immer der ursprung aller BL00D'ies bleiben

gruß old
 
Ihr müsst ja viele Zocker haben wenn ihr so viele Clans und Fake-Clans habet :o . Schickt die mal alle zum TS/FS Turnier!

das gro an leuten wurde gekickt lol

Das gros *
Ich habs am Anfang net kapiert wollte hier nur mal klarstellen damits auch jeder versteht nix gg dich conan :)
 
also ich und lib sind schon dabei und die anderen member werde ich auch versuchen hier ins uf zubekommen und dann mal sehen wer dann lust hat auf das turnier
 
Original geschrieben von stefros
Ihr müsst ja viele Zocker haben wenn ihr so viele Clans und Fake-Clans habet :o . Schickt die mal alle zum TS/FS Turnier!



Das gros *
Ich habs am Anfang net kapiert wollte hier nur mal klarstellen damits auch jeder versteht nix gg dich conan :)


nene stef ich meine schon gro
das ist eine wort das soviel bedeutet
der überwiegene teil ;)
´kennste wohl net :D :D


conan010
 
re

ich wollte nur auch mal was sagen :

der ursprungsclan BL00D lebt noch ( wenn auch mit wenigen members:) ) , nur mal so am rande....

ps: bin am überlegen, ob wir net zu TS wechseln sollten (grübel, grübel ), denn dort gibts ja noch kein BL00D-clan, LOL
 
Last edited:
nene stef ich meine schon gro
das ist eine wort das soviel bedeutet
der überwiegene teil
´kennste wohl net
Natürlich kenn ich das bin ja net blöd , man schreibt es aber trotzdem : gros sprechen tut man es tatsächlich wie : gro , d.h. allerdings nicht dass man es auch so schreibt wenns mir net glaubst schlag im Duden nach heh
 
...

Glaubs dir net hab aber keinen duden lol
hehe hmmm na ok ich glaube es dir mal so.
Und entschuldige mich auch für das gegen an muffeln



Conan010
 
wtf ich kenn das wort gro(s) ned ma, ich kenn groß und ich kenn grob, aba wtf is gro(s)? ewww :confused:
 
hehe Kili lässt mal wieder seine bildung raushängen , gj
gros = mehrheit /mehrzahl
 
Back
Top Bottom