Bildschirm wechsel

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
naja das hier gehört zwar genauso gut im hardware forum rein wie im tib- forum, aber da hier nur ts gamer hingehen hat vielleicht einer von euch ahnung.

immer wenn ich cnc3 starte oder irgendwas anderes (jegliche games) wo er die auflösung ändern muss, wird meine verbindung total verkorkst und erlaubt kein downloaden bzw uploaden mehr, und dann muss ich wieder die verbindung neu starten. ich kann allso kein cnc3 online gamen, naja vielleicht hatte von euch auch shconmal so ein prob.

achja mein betriebssystem ist xp
 
du hast switch oder ?

Das war bei mir auch, ich habe Switch und muss wenn ich CNC3 zocke immer nach T -online umstecken und mich mit T-onlihne browser einwählen das gehst wieder!!
 
ich versteh zwar nicht was hardware damit zu tun hat aber ok

athlon 900
256 sdram
geforce2 mx 200
30 gb

naja ich glaube du brauchst keine genaueren angaben und wenn doch dann frag nochmal nach
 
nien ist egal, sobald ich den bildschirm wechselwird die verbindung korrupt
 
Schau mal nach Deinem Grafikkartentreiber.
Wenn es der Detonator XP ist deinstallier ihn und nimm nen andern Referenztreiber von Nvidea. Nen Freund hatte nen ähnliches Problem Mit XP und dem Treiber. Und bei mir stürzte ME immer ab wenn ich den Internet-Explorer geöffnet habe.

Gruss der viscosian
 
Back
Top Bottom