• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

betrifft disi-def ||| bitte nur teracce-spieler antworten

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
hi leute... hab mal ne frage an euch:.
wenn man sieht , dass der gegner disirusht oder halt grad nen disi bei dir in base ist , und du dann anfaengst tits zu baun, aber noch einige men in base hast und sagen wir ... paar sams ok
dann moechte disi bei main landen und du gehst natuerlich mit men hinter disi her, da du nicht weisst , wo der disi ueberhaupt hin will ... irgendwann merkste, dass er halt beim main landen wollte, dies aber net ging, weil dort deine men rannten... ist das cheat bzw bug?
ich werd meine meinung dazu bissle später abgeben. achja und bitte keine ff-spieler antworten , die eh kaum terace spielen
phil
 
disr kann ja net auf infs bzw gebaude oder einheiten landen is wohl eher fair. disr sucht sich ja automatisch andere landestelle in unmittelbarer nähe
 
hmmm was soll daran unfair sein, wenn du mit menz hinter dis herrennst oder auch drunter, iss ja klar dass du den dis killen willst. iss ja net "geh da bitte mal weg ich möchte da landen und dich killen"-"ja ok" sondern eigentlich willst ja überleben ;):D :D :D wenn einer allerdings viele sams hat und so ein paar cm² menz hat und dann andauernd bugged, auch wenn du zb. ausserhalb der recihweite von nem disser-schuss landen willst, dann find ich das schon ganzschön assi....
 
alsou mit inf drunter rennen das dissi ned landen kann is für mich natürlich fair... is doch ned mein problem wenn er so blöd is und auf meinen inf landen will ;)
außerdem is mit inf drunter rennen kein bug wie carryall oda so
 
Mit inf ist legitim und auf freiem Gelände auch sehr schwer sowas mit infs zu schaffen also np
 
is wie als wenn du turm baust glaub ich manchmal landet dizi auch auf turm der carry geht zwar net weg der muss nochmal hoch bei mens der landet manchmal auch drauf mit mens absichtlich unter dizi um den zu neuken und das 2 - 3 mal find ich nich grad fair ;) turm is da schon eher loel hihi da war mal cooles game ich 2 sams mens nur normale infantrie er will mit dizi neben main landen ich turm drunter dizi landet weiter weg von mcv er kann net gleich durchschiessen er drückt einfach irgendwo hin lol der dizi schiesst mit halben strahl durch mein main durch ich konnt den dizi mit mens locker neuken hehe dachte ich wär tot naja falsch gedacht :p fair find ich nich wenn jemand seine units extra bewegt damit der net landen kann und die sams neuken den vorallem wenn du viel inf hast find ichs nich fair du hast überall nen paa mens rumstehen und bewegst immer die dahin die am nähesten dran sind brauchst ja keine tits mehr wennde das gut kannst :eek3:
 
ihc denke eigentlich schon das das fair is ... deine menz koennen ja net in deiner ganzen base stehen entweder mit bomber infs neuken oder mit dizr anderes builing neuken

undbug is es ja keiner nur mit carry doer so das wäre bug und das is auch net fair also kann man das mit infs machen!

c yaz
 
du kannst ja eigentlich net wissen wo der dis landen will du willst ihn nur killen un wenn der dann da landen will wo deine mens gerad sind - kannst du ja nix für....aber damit keine missverstaendnisse auftreten ob es nun zufall war oda net dass die mens drunter liefen setz einfach mauer drunter :D :p
 
schliess mich kili an..kurz und präzise..ist zwar net grad nett,wenns absicht war..aber das kann man eh nie so sicher sagen..also fair
 
ich finds auch fair ... sogar dann , wenn man gezielt infa drunter setzt...
ciao
 
ich finds gemein wenn mein disr nich landen kann und ihrgenwelche komischen kreise fliegt :knife:
 
Back
Top Bottom