• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

betr. ungewolltes joinen vermeiden

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
ich muss immer schmunzeln wenn ich lese das welche n clan gejoint haben und gar keine erlaubnis hatten
oder das sie gehackt worden sind

geht doch einfach hin und closed clan ende !!!

wer joinen will braucht meine erlaubnis und join passwort
ich mach clan auf er joint und schliess wieder wenn er gejoint hat

so kann nie einer ungewollt joinen

sollte einer meinen er will unbedingt in den clan muss er erst einen nick hacken oder das pass vom nick besitzen weil wenn man nit member des clans is kann man net administrieren also er brauch pass für nick und danach noch das adminpass um den clan zu öffnen.

aber wer das pass für einen nick hat brauch den clan nimmer zu hacken um points zu holen das macht er dann halt mit dem nick

hehe ich kann hier das joinpass verteilen und keiner kann was damit anfangen
der vorteil is halt dabei das keiner ungewollt joint und ihr braucht das passwort net ändern nach jedem join

also macht keine einfachen passwörter lol schreibt sie mit zahlen und buchstaben gross und klein und schreibt euch die passwörter auf oder speichert sie auf einer diskette oder zip wo auch immer.
dann habt ihr so ein prob net vorallem lasst keine unbekannten joinen die ihr net kennt
 
kommt clan da noch in ladder wenn er closed is???

kannst auch nachdem einer gejoint immer pw aendern....
 
delated=nach nem monat gelöscht
closed=for members

du=komm online will zocken
 
yep wie cnc sagte closed keiner joint deleted....

sieht man ja an D_Day wir stehen im ladder und der clan is closed
 
ldreieowolf gj !! ja deswegen is rap1 nach jedem member joining closed darum auch nie fucked. und fremde leuten joinen eh nie
 
Ja Rap-1 ist Vorbildlich in Sachen Sicherheit lol und ldreierlewolf gute Aufgabe/Beruf das zu übernehmen !
 
lol is auf meinem mist gewachsen das ihr das auch so macht wusst ich net
 
^Wir machen das seit 2 Jahren so lol
 
Hmm naja doch früher hab ichs laufend gechanged da wars mal jaupen und so sht lol
 
macht es euch noch einfacher
der joiner soll euch sein passwort geben
und ihr meldet ihn selber .
vorteil kein kopfzerbrechen mit neues passwortz :-)))
 
lol so hab ich das am anfang meiner ts laufbahn gem8 wenn ich allerdings heute drüber nachdenke würde ich pers. keinem meine pws verraten ausser kumpels evtl. die ich näher kenne.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom