Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1

Eine Diskussion über Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1 im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, habe im Forum was über Scorpi0n1 gelesen und bei der google suche das hier entdeckt, Kann mir jemand was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    3

    Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1

    Hallo, habe im Forum was über Scorpi0n1 gelesen und bei der google suche das hier entdeckt,



    Kann mir jemand was dazu sagen, der Kerl scheint ja wirklich ein lebendes "Wunder" gewesen zu sein.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    interessant interessant.. leider kann ich da nicht viel erkennen.. kann mir jemand mehr informationen geben?

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es werden immer Screenshots gezeigt von Monaten wo er auf Platz 1 war.

    Denke nicht das er sonderlich gut war, ehr das die konkurenz zu der Zeit noch kaum vorhanden war^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ist Tiberian Sun 1999 nicht erst erschienen? Sind die Spieler etwa so schnell abgesprungen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    2002 war alles vorbei

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    lol könnte da was zu sagen aber ich enthalt mich... interesiert doch eh keine sau mehr ^^

    die haben doch auch bei jedem lose den stecker des internets für disconect gezogen
    ^^ hab das sogar hautnah miterlebt wo clown gg scorp gezockt hat saß bei clown am rechner -_-
    i own u without mouse

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    So, dann will ich auchmal meinen Senf dazu geben, ganz nebenbei nettes Video^^

    @Firstdai glaube Du hast nicht viel Ahnung von dem Spiel hattest. TS kam 1999 raus und grad am Anfang haben da noch 60000 (das war damals sehr viel!)! Leute mitgespielt und da war ich halt die Nr. 1
    Es gab wirklich nicht viele Spieler, die mich besiegen konnten, aber das ganze ist halt echt schon 11 Jahre her;-)

    @wutakill Bei jedem lose. mehr muss ich dazu nicht sagen, aber wie auch schon geschrieben...who cares..11 years ago^^

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    von ra1 zu sc2

    den abgang hätteste schöner machen können

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    die rangliste spricht für sich

    182/8
    219/10
    69/4 also die stats sehen nice aus, da frag ich micht echt wie schwer war es denn ? wenn die top20 nur solche stats hat xD

    ich war zu jung damals ^^

    röhrich zu sc2 ist das beste was man machen kann wenn man rts spielt langsam nervt es xD

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    sc0rp?

    <-nod1lol

    Wasn thread hier der hammer

    Er war damals die Nummer 1. Das kann man nicht anders sagen.

    Ein verfickter nod rusher halt

    Das Niveau hat sich eher verschlechtert mit den Jahren..
    Die Leute um 2005 dachten alle mich eingeschlossen (ich ficke eh alles)
    Aber es war halt keine Konkurrenz da zum besser werden.
    Ihr habt die Prime doch alle nicht miterlebt.

    Und Cloooooown hat gecheated zwischendurch :P

    Denke der einzige der mitreden kann ist wutall
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    @nod1lol lol auch noch hier;-)
    Ein verfickter nod rusher halt
    Du vergisst aber auch, das ich da der schnellste der Welt war und auch im late game zu den besten der Welt gehört habe ;-) Trotzdem hat es saumäßig Fun gemacht^^

    Denke aber auch,das das Nivea in den Jahren schlechter wurde (so nachdem das game 2-3 Jahre alt war) da die ganzen guten Leute irgendwann aufgehört haben und die Noobs, die sich dann in die Top 10 gespielt haben, das war mehr oder weniger ein "free win" nach dem anderem.

    Anders als bei SC2, wurde bei jedem TS Patch das Balancing so über den Haufen geworfen, da musste man jeden 3. Monat auf GDI bzw. NOD wechseln, einmal war der Mammut zu stark, dann war der APC Rush zu stark, dann musste man 3 ing. für ein Gebäude nehmen-->also wieder auf zu GDI, dann haben alle GDI die gleiche Taktik gespielt, ich wdr zu NOD, neu Taktik entwickelt und Sie alle vernichtet, da war so ziemlich unbesiegar ^^

    Und an diejenigen, die nicht das Punktesystem dort kennen. Man konnte je Win 1 bis 64 Punkte bekommen. War man Platz 1 und spielte gegen Platz 4500 gabs halt nur 1 Punkt (man konnte aber 64 verliren), kein Bonussystem oder dergleichen. Spiel man gegen gleichstarke vom Ranking her, gabs ca. 30 Punkte. War man selbst Platz 300 und spielte man gegen Top5 gabs halt 60-64 Punkte. Damals gab es kein Matchmaking, man konnte sich halt seine Gegner frei Aussuchen und deswegen haben einige 172/10 oder sowas, aber man muss das durch die Punkte Teilen, dann weiste, was er sich immer für Gegner rausgesucht hatte. Daher auch die sensationelle Bilanz mit meinem anderem nick Goldberg, 36/4, glaub da hatte ich nur Top 10 abgefertigt^^

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    is ja fast wie cnc3, also das punktesystem

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    In Tiberium Sun gab es mal ein Patch? Ein Wunder das es noch Leute gibt die sich daran noch erinnern können.

    Das Punktesystem ist doch das Gleiche oder?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    scheiß egal wie gut er war. das was er hier schreibt klingt sehr eingebildet... sympathisch!
    Geändert von StyleLiga (22.01.2011 um 04:10 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich glaub sogar die Threads hier und im SC2 Bereich hat er selber aufgemacht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    StyleLiga
    scheiß egal wie gut er war. er schreibt hier wie ein eingebildetes... sympathisch!
    Wer sowas schreibt, der muss ja ein richtig toller Hecht sein
    Naja wie auch immer, denke es wurde genug drüber geredet!

    Kann mal ein Admin das Thema hier schließen?

    Danke


    ok schmidi
    Geändert von ScHmiDi (22.01.2011 um 14:57 Uhr)

  17. #17
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Scorp muss sich vor keinem rechtfertigen glaube ich, er konnte drauf stolz sein was er erreicht hatte in dem game, also wen kratzt es.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich glaub sogar die Threads hier und im SC2 Bereich hat er selber aufgemacht
    haha. ja, würde passen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •