Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1

Status
Not open for further replies.
interessant interessant.. leider kann ich da nicht viel erkennen.. kann mir jemand mehr informationen geben?
 
Es werden immer Screenshots gezeigt von Monaten wo er auf Platz 1 war.

Denke nicht das er sonderlich gut war, ehr das die konkurenz zu der Zeit noch kaum vorhanden war^^
 
Ist Tiberian Sun 1999 nicht erst erschienen? Sind die Spieler etwa so schnell abgesprungen?
 
lol könnte da was zu sagen aber ich enthalt mich... interesiert doch eh keine sau mehr ^^

die haben doch auch bei jedem lose den stecker des internets für disconect gezogen
^^ hab das sogar hautnah miterlebt wo clown gg scorp gezockt hat saß bei clown am rechner -_-
 
So, dann will ich auchmal meinen Senf dazu geben, ganz nebenbei nettes Video^^

@Firstdai glaube Du hast nicht viel Ahnung von dem Spiel hattest. TS kam 1999 raus und grad am Anfang haben da noch 60000 (das war damals sehr viel!)! Leute mitgespielt und da war ich halt die Nr. 1
Es gab wirklich nicht viele Spieler, die mich besiegen konnten, aber das ganze ist halt echt schon 11 Jahre her;-)

@wutakill Bei jedem lose..lol mehr muss ich dazu nicht sagen, aber wie auch schon geschrieben...who cares..11 years ago^^
 
von ra1 zu sc2:kotz

den abgang hätteste schöner machen können:nono
 
die rangliste spricht für sich :D

182/8
219/10
69/4 also die stats sehen nice aus, da frag ich micht echt wie schwer war es denn ? wenn die top20 nur solche stats hat xD

ich war zu jung damals ^^

röhrich zu sc2 ist das beste was man machen kann wenn man rts spielt :D langsam nervt es xD
 
sc0rp?

<-nod1lol :)

Wasn thread hier der hammer :D

Er war damals die Nummer 1. Das kann man nicht anders sagen.

Ein verfickter nod rusher halt :)

Das Niveau hat sich eher verschlechtert mit den Jahren..
Die Leute um 2005 dachten alle mich eingeschlossen (ich ficke eh alles)
Aber es war halt keine Konkurrenz da zum besser werden.
Ihr habt die Prime doch alle nicht miterlebt.

Und Cloooooown hat gecheated zwischendurch :P

Denke der einzige der mitreden kann ist wutall :)
 
@nod1lol lol auch noch hier;-)
Ein verfickter nod rusher halt
Du vergisst aber auch, das ich da der schnellste der Welt war und auch im late game zu den besten der Welt gehört habe ;-) Trotzdem hat es saumäßig Fun gemacht^^

Denke aber auch,das das Nivea in den Jahren schlechter wurde (so nachdem das game 2-3 Jahre alt war) da die ganzen guten Leute irgendwann aufgehört haben und die Noobs, die sich dann in die Top 10 gespielt haben, das war mehr oder weniger ein "free win" nach dem anderem.

Anders als bei SC2, wurde bei jedem TS Patch das Balancing so über den Haufen geworfen, da musste man jeden 3. Monat auf GDI bzw. NOD wechseln, einmal war der Mammut zu stark, dann war der APC Rush zu stark, dann musste man 3 ing. für ein Gebäude nehmen-->also wieder auf zu GDI, dann haben alle GDI die gleiche Taktik gespielt, ich wdr zu NOD, neu Taktik entwickelt und Sie alle vernichtet, da war so ziemlich unbesiegar ^^

Und an diejenigen, die nicht das Punktesystem dort kennen. Man konnte je Win 1 bis 64 Punkte bekommen. War man Platz 1 und spielte gegen Platz 4500 gabs halt nur 1 Punkt (man konnte aber 64 verliren), kein Bonussystem oder dergleichen. Spiel man gegen gleichstarke vom Ranking her, gabs ca. 30 Punkte. War man selbst Platz 300 und spielte man gegen Top5 gabs halt 60-64 Punkte. Damals gab es kein Matchmaking, man konnte sich halt seine Gegner frei Aussuchen und deswegen haben einige 172/10 oder sowas, aber man muss das durch die Punkte Teilen, dann weiste, was er sich immer für Gegner rausgesucht hatte. Daher auch die sensationelle Bilanz mit meinem anderem nick Goldberg, 36/4, glaub da hatte ich nur Top 10 abgefertigt^^
 
In Tiberium Sun gab es mal ein Patch? Ein Wunder das es noch Leute gibt die sich daran noch erinnern können.

Das Punktesystem ist doch das Gleiche oder?
 
scheiß egal wie gut er war. das was er hier schreibt klingt sehr eingebildet... sympathisch!
 
Last edited:
Ich glaub sogar die Threads hier und im SC2 Bereich hat er selber aufgemacht :D
 
StyleLiga
scheiß egal wie gut er war. er schreibt hier wie ein eingebildetes... sympathisch!
Wer sowas schreibt, der muss ja ein richtig toller Hecht sein :D
Naja wie auch immer, denke es wurde genug drüber geredet!

Kann mal ein Admin das Thema hier schließen?

Danke


ok:) schmidi
 
Last edited by a moderator:
Scorp muss sich vor keinem rechtfertigen glaube ich, er konnte drauf stolz sein was er erreicht hatte in dem game, also wen kratzt es.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom