+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Beste TS-Nation

Eine Diskussion über Beste TS-Nation im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hehe die besten autos baut dt, keine frage, ich war mal im amiland und da sind mercedes, bmw (beähmdubblju ), ...

  1. #61
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    hehe die besten autos baut dt, keine frage, ich war mal im amiland und da sind mercedes, bmw (beähmdubblju ), audi und porsche so ziemlich die favoriten, soviel zu dem thema


    die besten nationen sind wohl dt, uk, nl und usa, wobeis im moment schwierig wird zu sagen wer von den drei ersten wirklch am besten ist
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  2. #62
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    oder was meinst du wieso fahre ich Renault *g*
    weil du keinen geschmack hast.
    dass deutschland die besten autos baut ist glaub ich weltweit unbestritten. frankreich naja renault uiuiiiiii peugeot wooooow
    vergleich das doch mal mit nem porsche 911 turbo!
    oder so ziemlich jedem neuen mercedes oder bmw 5er uiuuiui audi a8
    ja mei.....
    die ami autos kannste glaub ich , und das wird niemand abstreiten, total vergessen.... schmierige ps schlitten die so durch die kurven rutschen... und 90 liter benzin auf 100 km verbrauchen.... geschmack ist was anderes...
    dann die italiener ... die baun meiner meinung nach auch sau schöne autos... aber ferrari und lamborghini kannste nicht besonders gut mit mercedes vergleichen und jemand hats schon erwaehnt.... mit den amis... ich werd mal n beuspiel rauspicken , was nicht nur beweist dass amis kack autos haben , sondern auch noch stroh doof sind:

    ein bekannter von mir war in amerika fuer nen jahr und hat dann mit den amis ueber deutschland geredet... und dann meinten die amis so , dass sie mal bilder von deutschland gesehn haetten , und fragten ihn , ob man in deutschland noch immer mit kutschen fährt .... also pferde usw.... als er dnan meinte dass deutschland im automobilmark führend sei, sagten die amis, dass deutschland mit amerika wohl kaum mithalten koenne, da amerika doch klassische automarken hat wie VW , PORSCHE, BMW, und GM ..... mercedes hat er nicht gesagt .... naja dann musste er denen erstmal erklaeren wofuer BMW und VW steht.... und sie waren wie OMFG das kann nicht sein..... naaaja... dennis darüber lässt sich ja bekanntlich gut streiten, aber meiner erfahrung nach haste nicht nur bei autos nen schlechten geschmack ;-)

  3. #63

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Eigentlich war das mal ein welche Nation Rockt-Topic aber ... ach egal

    Nette geschichte aber die Amis sind nciht wirklich soooo doof ... wobei ich schon öfters Geschichten darüber gehört habe das die Amis vollkommen Weltfremd sind.

    Nuja aber da ihr hier alle meinenen BMW Mercedes Porsche ... MUSS

    Renault hat auch schon geile Karren herrgestellt und es ist nicht immer eine Sache von Prestige sondern bei manchen auch eine frage des geldes ... oder fahrt ihr hier alle Porsche Mercedes und BMW das ihr jemandem vorwerfen könnte der er "nur" einen Renault fährt (so an die unter 18 jährigen denk)?

    Aber btw wieso hat noch keiner Opel erwähnt ?

  4. #64
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    mir hat mal einer erzaehlt dass das daher kommt weil die amis fast nur nationales un sogut wie nie was internationales in den zeitungen haben un die sich deswegen net gut auskennen

  5. #65
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    again muss dir ja recht geben und dir zustimen techno hehe aber das hier is nen sub topic ueber die geilheit von karren :-)
    und ich wuerde nicht sagen , dass man nen golf total geil findet im vergleich zu nem porsche, nur weil nen golf billiger ist...
    in der frage "wer baut die geilene autos" kannste nicht mit diesem argument kommen find ich ciao

  6. #66
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tja phil & stefros
    wenn ihr soviel unterwegs seid wie ich, stellt ihr irgendwann mal fest dass die französische Autos auf einmal 2 oder gar 3mal weniger Sprit verbrauchen in
    na ja, ich hab nichts gegen deutschen Autos, es gibt halt die Leute die die Autos nach Aussehen kaufen und nicht nach Leistung (stefros gehört dabei dazu).
    Fahr mal erstmal paar Jahren 4000km pro Monat, dann reden wir weiter

    Zum Thema
    Die beste Nation sind natürlich Deutsche Wo gibts sonst soviele starke Einzelnspieler. Aber die Schweizer sind auch nicht zu unterschätzen - die waren immer sehr stark (ich denke dabei immer an nevo, sudpower oder chleader).
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was kauf ich ?
    Aber ich habe doch garkeine Auto eh#
    Ja die meissten Amis sind schlimm ich hatte mal nen Austausch Ami der war hochintelligent und wusste schon was abgeht aber der hat erzählt dass die anderen Amis in der Beziehung schlimm sind...
    Und Deutsche Autos ownen insgesamt schon vor allem in punkto Sicherheit was mir am wichtigsten is weil ich immer so viele Unfälle hab (hrhr) fahr mal mit nem Peugot gg nen Baum...
    Wir hatten mit nem A4 mal mit 140 n paar dreher auf Autobahn Auto Totalschaden Menschen alle topgesund ...
    oder mein Freund mit nem BMw mit 320 auf Autobahn paarmal überschlagen Auto Totalschaden er nur paar Kratzer..

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2002
    Alter
    39
    Beiträge
    41
    Clans
    kein
    + die beste auto's



    + die beste bratwurst




  9. #69

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Original geschrieben von lol@u
    + die beste auto's



    + die beste bratwurst



    YEAH Deutschland rulz .... könnte sagen was ihr wollt ich war schon immer stolz auf `de`.. =)

    PS: Ich freu mich das es in diesem Topic so konstruktiv zugeht =)

  10. #70
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    k man redet über autos und es ist auch den höheren wesen hier recht...
    qoute clemens: renault clio v6 24 ownt...

    mir is fad! (langweilig) hab hier link dazu wo ich schon mal ein pic upgeloadet hab



  11. #71
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe lol die Autos bei the fast and the furioud ownen auch renault clio naja und Bratwurst owns u anyway

  12. #72
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also ich find döner total krass geil
    wir ham hier mehre dönerbuden inner stadt und es gibt trotzdem nur einen wo ich hingehe, weil es da auch supermegaqualitaetsuntershciede gibt hewhe
    hab meine letzte currywurst gegessen als ich bei matze war lol
    seit dem keine mehr au weiha

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Essen is überall gut !
    Hauptsache AbweXlung aber bei autos is das anders hrhr

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2002
    Alter
    39
    Beiträge
    41
    Clans
    kein
    Das Essen is überall gut ! -- lol not in holland> all we have is a fuckin frites and frikandels!

    btw mercedes rulez man, ende discussion!!! aber meine erste auto wird golf tdi

  15. #75
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    just import more turkeys :, in germany we so many foreigners(asyl seekers...) that we have DÖNER KEBAB like everywhere in germany, though this is gr8 food, no doubt about that
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2002
    Alter
    39
    Beiträge
    41
    Clans
    kein
    turkei rulez lol

    doner kebab rulez




  17. #77
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    exactly
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  3. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •