+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Best Clan ever

Eine Diskussion über Best Clan ever im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; nichts was soll aus D_Day werden den clan gibts noch nur spielt keiner mehr ich spiel ab und zu n ...

  1. #61
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    nichts was soll aus D_Day werden den clan gibts noch

    nur spielt keiner mehr

    ich spiel ab und zu n game aber das wars auch schon

    vieleicht gibts ja irgendwann n comeback hehe immerhin wars n top 30 clan mit wenigen members so um die 6-8 leutz

    die guten gamer waren zu der zeit ja bessere clans gewohnt
    und hätten sich nie einfallen lassen für D_Day zu spielen
    Geändert von l3eowolf (26.07.2002 um 15:21 Uhr)

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    achso, keine ZEIT mehr oder nur keine Lust ? Also ganz ganz früher war D_DAY mal richtig gut, in den zeiten von -DF- und D_DAY wurde ich geboren so zu sagen

    Sie waren zwar nie Elite aber hat immer spass gemacht zu spielen:smokin
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  3. #63
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo sehe ich auch so wir hatten gute phasen und schlechte phasen war wie eine schlechte aktie lol mal gestiegen mal gefallen hehe

    naja wie ich schon sagte es kam ja auch kein top gamer zu uns der uns auch mal auf fehler hin gewiesen hätte die wir so an uns hatten

    hm der beste spieler der bei uns war hm müsst ich überlegen war glaub ich Kingowner wenn ich mich recht erinnere bevor er zu RAP-1 is

    ich hatte auch ne phase da bin ich hin und hab im 2 vs 2 absichtlich scheisse gespielt und aufgegeben um zu sehen wie andere spielen

    wer sich erinnert in einem monat da hatten wir über 200 lose auf dem konto but next month rang 11

    P.S. da sich Dashoota hier auch zu wort gemeldet hatte die besten games hatten wir vs die waren echte funny games ohne cheaten oder meckern !!! H-WooD vs D_Day !!!
    Geändert von l3eowolf (26.07.2002 um 15:30 Uhr)

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    das ist aber noch nicht als zu lange her das H.Wood vs D_DAY gezockt haben! Weis einer was mit bunkerkönig cruiser49 los ist, zockt der überhaupt noch?
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Ihr habt recht... aber ...

    ...ich geb zu dass ich schlecht spiele und das ist mir egal was die anderen dabei denken. Also bin ich ne ausnahme und ausnahmen bestätigen die Regel.

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    äh? wir reden gerade über D_DAY und nicht das du ein schlecter spieler bist:smokin
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Ich weiss

    Ich weiss, aber ich hab das letztere Thema angesprochen.
    S.o. lol!

  8. #68
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmm bekomme irgnedwie auch wieder bock zum zocken wenn ic hso das topic durchlese
    d_day is echt schwer abgesgt aber die games vs h-wood sind erst ungefähr 3-4 monate her
    wenn d_day net so viele gute bzw alle spieler verloren hätte, wäre ich auch nie in den clan gekommen
    weiss eigentlich jemand die anderen nicks von den ganzen alten leuten in d_day
    z.B. gurkebrot

  9. #69
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hm das waren viele

    skatias
    ohhvt
    gurkebrot
    cncdamonu
    redsun22
    chpatriot
    Acmy21 best clan m8 mit dem hab ich einige games gewonnen unteranderem auch gegen -MOON-
    idecide4u
    whi7ehawk
    beforegod
    usw die liste is lang die die ich vergessen habe mögen mir verzeihen
    Geändert von l3eowolf (27.07.2002 um 10:21 Uhr)

  10. #70
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    D-Day??

    Ist D-Day so ne art legendärer clan??
    Oder wieso wird es hier erwähnt??
    Würde mich über nähee Informationen freuen! Thanx!

  11. #71
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hm das issen thema wo die meinungen auseinander gehen
    der eine sagt ja der andere nein es war halt ein clan der länger existierte so wie MOON und Rap-1 (die es net nötig hatten clan und nicks zu ändern) es wurde ja jeden monat n neuer clan mit neuen nicks aufgemacht und D_Day blieb halt D_Day mich persönlich hat das immer aufgeregt und die anderen hats amysiert
    und warum D_Day erwähnt wird hm wir waren ein clan die sich nicht drückten gegen top clans zu spielen wenns sein musste auch 10 games hintereinander egal gegen wen
    auch wenn wir loosten na und 1 win hat gereicht und wir hatten unsere points back und falls das nicht der fall war haben wir halt die points wo anders wieder zurück geholt naja war ein geben und nehmen wie es sich normal gehört aber die meissten denken es müsse nur ein nehmen geben und wenn die mal loosten kam der berühmte R/E button

    ach clan eröffnung is halt auch funny

    wurde eröffnet am 01.01.01
    Geändert von l3eowolf (27.07.2002 um 13:49 Uhr)

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Find ich korrekt

    Das find ich mehr als korrekt.
    So muss das sein, denn die meisten schauen erstam lnach wievielter man in der Rangliste ist und dann sagen sie meisten " oh I brb in 10 min...." LOL? Das ist nit lustig. die meisten sidn n00b-killa und verdienen so ihre points. Eure Einstellung ist echt in Ordnung. TS könnte solche Leute wie euch gut gebrauchen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. best idee ever
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 10:36
  2. euer best 1vs1 ever~
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:23
  3. best player ever
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 12:59
  4. best monsternames ever
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 23:47
  5. Top 10 Clans (best Clans ever)
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •