+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bekomme kein " Mission beendet"

Eine Diskussion über Bekomme kein " Mission beendet" im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen Ich habe bei den Zusatzmissionen Firestorm in der siebten GDI Mission ( The Cyborgs are comming - ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von klopper
    Registriert seit
    30.10.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    4

    Bekomme kein " Mission beendet"

    Hallo zusammen
    Ich habe bei den Zusatzmissionen Firestorm in der siebten GDI Mission ( The Cyborgs are comming - ich spiele die englische Version ) das Problem daß ich die Mission nicht Beenden kann. Ich habe die Basis im Süden und Südwesten vernichtet. Ich hab auch die ganze Karte mit Sensoreinheiten abgesucht damit ich ja nix getarntes übersehe. Die gefangenen Civilisten sind in den Norden gelaufen und stehen da jetzt dum rum.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Wie were es mit ein paar bildern ich hab die Mission nicht mehr auswendig im Kopf.
    Vileicht hilft es ja wen du dir die Missionsbeschreibung noch mal anschaust.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vielleicht hast du zivile Sensorgebäude nicht eingenommen oder gar zerstört? oder Nod-Techgebäude nicht eingenommen/zerstört? Vielleicht hast du ein anderes wichtiges Gebäude zerstört oder eine Brücke nicht repariert

    Vielleicht liegt auch ein kleiner Bug vor, der die Meldung "Mission erfolgreich/gescheitert" verhindert...
    Zur Not Mission nochmal neustarten.

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Also so wie Ich verstehe bekommst keine missionen beendet. Das hatte ich schon vor 12 jahren beendet das level spiel , aber egal .tipp spiele diese mission neu von vorne ,speichere Sie für dich slelber zwischdurch ab .
    ich spiele seit 15 jahren feuersturm seit es win 3.11 gab sogar in der Dos Version .Also speichere Sie ab zwischen durch.
    Wenn das nicht hinhaut . neuistallieren nur deutsche version english deutsch verträgt sich nicht.
    In der jetzigen zeit muss du nicht auf patshes warten entweder du bekommst patsh oder nicht .Ansonsten Läuft tib Sun ohne ruckeln , es sei du hast zu viele Programme offen und nicht genug Arbeitsspeicher.
    Wie gesagt Unter Vista läuft auch tib sun ohne ruckeln ,dennoch sollteman auf die LEISTUNG SEINES pc ACHTEN .Das genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    Hoffe ein bischen mut gemacht und vieleicht was dazu gesagt zu haben.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •