+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Back Ground Music entnehmen!

Eine Diskussion über Back Ground Music entnehmen! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was haltet ihr von den hinterlegten Sounds in diesem Game? Ich finde es relativ gut und passend. Daher meine Frage, ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Back Ground Music entnehmen!

    Was haltet ihr von den hinterlegten Sounds in diesem Game?
    Ich finde es relativ gut und passend. Daher meine Frage, weiß jemand, wie ich diese Files aus dem Game entnehmen bzw. kopieren kann??? Sie sind nicht im Verzeichnis untergeordnet. Möglicherweise gibt es eine Datei, mit der alle Samples verknüpft sind.
    Weiß jemand mehr??

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    geht glaube ich nicht, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also wenn, das wäre schon cool! Vor allem von C&C 2. Da war dann noch nett Hard Rock und so.

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Also wenn, das wäre schon cool! Vor allem von C&C 2. Da war dann noch nett Hard Rock und so.
    ya dass war coole mukke
    aber ehrlichgesagt von TS die mukke nervt und is ******** lol^
    Pupsen stinkt

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hoi
    Kannst ja mal versuchen die .mix Datei in rar oder zip umzubennen.
    Vielleicht gehts dann also bei Jk2 geht des -.- .

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jo, vielen Dank. Werde mich gleich mal ransetzen.
    Die Sounds bei TS gingen. War so 'ne Mischung aus Rock und "Cyber-Trance-music", aber zum Game hat's eigentlich gepasst. Zu letzt habe ich mich nur noch auf die Missionen konzentriert und die Musik habe ich gar nicht mehr beachtet. lol

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    ich hab sie vor jahren ausgestellt wie so ziehmlich jeder ^^
    Pupsen stinkt

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm also nach ner Zeit hab ich die Musik so ziemlich ignoriert...

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Irgendwann hat man's innerlich schon automatisch drin... ist nämlich eine Art Endlosschleife, die das ganze Spiel über läuft.
    Zum "Filtern" konnte ich so weit nur die Sprach-sequencen umformatieren und entpacken. Sind bei C&C 2 eine ganze Menge, nur leider keine Spur von den B.G.M.s...
    Da gibt es zwar "mix.-Datein", nur heißt es, dass man die mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen kann... "Microsoft Picture It" und somit schließe ich, dass Musik mit einem Bildprogramm nicht abgespielt werden kann. LOL
    Ist schon sehr verschlüsselt das Ganze!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, war auch nur ein Vorschlag und ich war mir nicht sicher ob das geht .
    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei TS geht das mit dem umbenennen ?
    Ich hab die TS Mucke 2 Jahre lang fast jeden Tag gehört lol ich glaub die nehm ich schon garnicht mehr wahr, wär aber doch cool die mal ab und zu noch anzuhörn -_-

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub man kann das umbennen, aber man kann es nicht extrahieren...

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    frag' mal henky oder wen, Drago - ich glaube, ein paar Leute hatten die Sounds als Package (nur kA mehr wer )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •