Andere Möglichkeiten zum Zocken?

Joined
Feb 14, 2002
Messages
351
Points
0
hey , hat jemand ne ahnung wie man noch ein 1on1 game ueber direktverbindung oder sowas arrangieren kann ? ich hab da 0 ahnung!wissen sicher die cracks hier!

Darkraze

(darf ich fuer sowas ueberhaupt nen topic aufmachen?)
 
jo einmal gibts da gamespy wo weniger lag als bei ww ist *g* und bei fs kann man noch weltherrschafft zocken
 
spamer ;) ........was braucht man um TS gamespy zu spielen??
 
also heart hat mir jetzt gezeigt wie man noch zocken kann einfach auf den pazific server dann oben 2 mal auf zurück, dann euro server und nod barracke 3 joinen
 
hmmm ich krieg heute um 01.00 Uhr ne neue serial no. von mein cousin :D dann zockl ich auch wieder mit !!
 
klar 1v1 kannste immer spielen ohne problem, machste einfach über serial/modem verbindung, musste dir richtig einstellen und dann den jenigen mit dem du zocken willst über modem verbinden und los eazy :)
 
GoDSmile said:
hmmm ich krieg heute um 01.00 Uhr ne neue serial no. von mein cousin :D dann zockl ich auch wieder mit !!
#

ich hoffe am montag ist dieser dumme lurker fuer immer und ewig gebann was sowieso nicht passiert haben hoffen kann man es ja mal:D freu mich schon auch nächste 4er terra :D
 
@ xtc ?

Hi NewBelief
Hi GoDSmile
ihr seid wahre freunde!!?

was soll das heissen=? ich komme mit justin gut aus, er hat mich zwar genudelt, aber egal :DHINWEIS: Lies dir die Forenreglen durch, sowas macht man per pm, wird so als spam angesehn
 
Last edited by a moderator:
hm hier wurd aus unerklärölichen gründen nen post gelöscht naaj nochmal :

hab gamespy kann aber net conecten bin im netzwerk hinter ner firewall hab aber alle ports freiegschaltet wieso gehts nicht??
 
das ist nur für das auch ich die wünsche von stefros erfülle

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8218
944612.jpg
 
Last edited:
patrick said:
hm hier wurd aus unerklärölichen gründen nen post gelöscht naaj nochmal :

hab gamespy kann aber net conecten bin im netzwerk hinter ner firewall hab aber alle ports freiegschaltet wieso gehts nicht??

schlate deine FW kurz aus [deakitviere] und wenn du drinne bist, machste wieder an und schlatest vorher aber noch ports free !
 
Back
Top Bottom