Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

an godsmile und heartride

Eine Diskussion über an godsmile und heartride im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; so passt auf Jungs ich hab heut morgen, als ich ins Forum kam nen Schock bekommen. Es ist vollkommen klar, ...

  1. #1
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284

    an godsmile und heartride

    so passt auf Jungs ich hab heut morgen, als ich ins Forum kam nen Schock bekommen.
    Es ist vollkommen klar, dass ihr in dieser Situation etwas unternehmen wollt. Aber es ist ein Unding, dass ich eben 6 oder 7 Threads von dir, heartride aka s3xxxxbomb , da bin ich mir nun vollkommen sicher, löschen musste, weil sie weder Inahlt, noch neue Informationen noch IRGENDETWAS hatten, worüber man diskutieren konnte.

    Wenn du damit weitermachst, werd ich Kili oder Traxx bitten, dich zu kicken ausm TIB SUN FORUM, weil das nicht akzeptabel ist. Du zerstörst auf diese Weise das Forum. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es in nem Thread, was es bereits gibt, oder mach dein eigenes Forum. Ich bin gleichzeitig etwas von den anderen Moderatoren hier enttäuscht, die teilweise nur einzelne Thread gesperrt haben und net gelöscht. So gehts net weiter. Also lass den Unfug und wehe, du öffnest weiter dutzende von Thread! God du bist zwar net ganz so schlimm, aber deine Beiträge lassen an Qualität doch eher nach! Also reisst euch zusammen - ich habe nichts gegen euch persönlich, aber bin nunmal für das Forum hier (mit)-verantwortlich!MfG Philipp

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm Phil , finde es ja gut dass du hier auch mal vorbeischaust , aber herkommen , 6 Threads löschen und wieder gehen ?
    Ich bin gleichzeitig etwas von den anderen Moderatoren hier enttäuscht, die teilweise nur einzelne Thread gesperrt haben und net gelöscht.
    Neppi kannst damit net meinen der war seit 2 Monaten nimmer hier , bleibt nur Clemens .
    Clemens hat (gestern bzw heute morgen) aus den Threads alle sinentleerten Postings gelöscht , klar inzwischen sind neue dazu gekommen , aber er hat sich die Arbeit gemacht weil manche Threads ja doch einen gewissen sinnvollen Inhalt nicht entbehrten .
    Wenn du jetzt sagst , weil da unten wieder 20 neue Spams dran sind löschst du das ganze , kann ich das nicht gutheissen , da Clemens sich Mühe gegeben hat den Thread zu erhalten weil er eben doch auch ein paar Posts beinhaltete die kein Spam waren und deswegen auch nicht gelöscht werden müssten .
    Dass Heartride ein paar Threads zum gleichen Thema erstellt hat ist schon wahr , aber man könnte die auch einfach zusammenschmelzen , dann die ganzen Spams entfernen , und dann hätte man geballte inhaltliche Power und eventuell eine gute Diskussion .
    Des weiteren solltest du öfters mal hier vorbeischauen und Clemens net alles allein machen lassen , thx

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    stefan, du nimmst mir die worte aus meinem mund....., ich bedaure auch, dass du so gut wie fast nie da bist, alles weiter werde ich mit dir@icq bereden, ich bin der meinung, dass sowas net umbedingt öffentlich diskutiert werden muss, auch wenn du anscheinend drauf aus bist
    Geändert von Clemens (02.06.2002 um 15:56 Uhr)



  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    okAy phil ....

    ich hab aber bloß 1 Thread erstellt, das ist doch wohl erlaubt !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also wenn ihr wollt, leg ich das Moderatorenamt hier auch nieder. Steffi scheint ja ganz wild drauf zu sein, was ich , wenn ich mir das rap-1 Forum und die Beiträge dort anschaue auch gut nachvollziehn kann. Aber die geballte POWER von den Threads war etwa gleich Null und wenn ich 6 Thread a ca 7 replys von 3 Leuten insgesamt anschaue, alle von heartride eröffnet, dann schreite ich da ein, solange ich hier Mod bin. Wenn ich sie nur close, ist das UF superunübersichtlich und teilweise wurde in 5 Thread eine Sache geklärt. Und wenns geklärt ist, schliesse ichs und lösche alle sinnlosen. Wenn jemand nen Thread eröffnet: "lurker=lalalapowr" und im Thread nichts aber auch wirklich nichts steht, was auch nur den Anreiz zum Diskutieren geben könnte, dann frag ich mich , was dagegen spricht , das zu löschen?!!?!? Oder wollt ihr einfach nur IRGNEDETWAS schreiben?`Das Gefühl habe ich bei einigen... Das macht nen Thread kaputt , wenn er net schon kaputt gewesen wäre ... naja

    also Beispiel:

    Thread: "lalalalulu=lurker"
    Inhalt: Das is Lurker aha... is so toll......

    Reply: lol?

    anderer reply: aha und?

    anderer reply: bin immer noch gebannt

    so geht das dann weiter im sorry aber net mit mir.
    Wenn ihr glaubt, dass man sowas net filtern sollte, macht ihr das eben.
    Cya

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich rede nicht davon , dass du den Posten niederlegen sollst und was das rap forum damit zu tun hat ist mir auch unklar ?
    Ich sag nur du solltest öfters mal da sein , klar wir brauchen doch auch wieder nen 3ten Mod der hier was macht scheinbar aber während es 2 sind könntest du regelmässiger nachgucken .
    Ich hab auch net gesehen welche Threads du gelöscht hast , da mir hier eigentlich alle Threads aufn ****** gingen und ich deswegen net reingeschaut hab hab nur mitgekriegt dass Clemens versucht hat einige Threads vorm Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu retten .

  7. #7
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Tja hast auch nichts verpassst denn die Qualität war gen 0
    Bin täglich sicher in fast jeder Stunde, wenn ich online bin, im UF ...Schau da regelmäßig rein , was man auch daran sieht, wann ich poste usw....
    naja und ich muss ja net unbedingt überall rumspammen, damit ich beweise, anwesend zu sein.

    Hab das Gefühl, dass du halt net so einschreiten willst, wenn rumgespammt wird. @ rap-1 forum

    ps: ausserdem hast doch schon gesagt, dass ichs neiderlegen soll.... allerdings im United Talk, wo ich nie bin .. also tu net so ... Ich nehms jetzt net persönlich, da mir jetzt nicht soooo viel daran liegt, Moderator zu sein, aber wenn ich das Gefühl habe, dass manche Leute das Forum, wenn auch net absichtlich, zerstören, sag ichs.
    Geändert von Dachziege (02.06.2002 um 17:24 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ne ich seh dich auch öfters auf Threads antworten , wo weiter oben noch Spamms drin sind die du aber nicht löschst bevor du antwortest sondern erst Clemens , und sooo oft bist net hier ich mein vor allem an den Tagen wo hier viel los ist und dass du aufhören solltest meite ich nur falls es so weitergeht das Clemens 90% allein macht .
    Und man sieht wie lang du net im Rap-1 Forum warst mit dem spammen isses da vorbei

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •