an godsmile

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
yo hab was gepostet ( siehe *hihi mal wieder nice game* )
dazu schrieb godsmile:
MZNINJA [D_DAY2]

Hast du irgentwas gegen mich, ich hab den Eindruck !

1. Ich habe nie gwesagt das D_DAY oder irgend ein andere Clan cheatet....

2. Ich hab mein eingende Clan [Hiqh] und RaPpeZ nur noch so

3.Ich habe nix gegen dich

4. <<

Also ich hoffe du überlegs nächsten mal was du in deinen Thread erwärnst...DANKE

1.hab ich auch net behauptet
2. das interessiert mich net
3. das freut mich, ich habe auch nix gegen dich
4. sollte nur ein joke sein, sorry hab glaub ich was verwechselt
tut mir leid wenn du gedacht hast ich hätte was gegen dich oder deine clans wie gesagt nur joke also nix für ungut
soll so in etwa ne entschuldigung/klarstellung sein brauch mir keine feinde machen hab genug ;)


btw hier hat eigentlich niemand was zu posten ausser godsmile und mir oder geht das noch jemand was an ? ;)
 
schreib ihm ne pm, das geht wirklich kein schwèin was an, interisiert glaub auch keinen, also wie gesagt P(rivate) M(essage)
 
MZNlNJA said:
btw hier hat eigentlich niemand was zu posten ausser godsmile und mir oder geht das noch jemand was an ? ;)
könnt ihr alle net lesen??? -_-
 
btw hier hat eigentlich niemand was zu posten ausser godsmile und mir oder geht das noch jemand was an ?
das isn forum für alle und wenn hier was postet kann jeder dazu was schreiben, wenn du willst dass es nur für ne bestimmte person is dann schick ihm ne pm und gut is

- closed -
 
jep wollte ich auch sagen


btw killi gestern wollte ich es auch closen aber ging nicht und jetzt weiss ich wieso... ich wollte es ca. um die selbe zeit closen wie du ;)

heh

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom