an den der maodi leitet~~

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
sowas waere beim alten leader nicht passiert~~ wer hat den typen in maodi gelassen?
ich heartfull speckbein und er hatten nen ffg auf tera ... dann is speck tot und der el3 is tl und stirbt an 2 disis... aber er war eh tot als nod... dann sagt er "u fucking newbie mate man no waring ! idiot"
k also sag ich "u r the newbie" weil ich net einse dass sojemand speck als newb bezeichnet... k dann gehn wir in lobby und dann macht er mich voll dumm an lol ich find sowas gehoert net in maodi und in keinen clan der etwas auf sich haelt~
wer is des? und bleibt der in maodi?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    60.3 KB · Views: 53
yo maodi is ne ***** jeder is drin udn hat pwd.. sogar ich bin drin weil ich pwd bekommen hab( will drin bleiben plz) müsst ma einer aufräumen
 
wtf bin auf dem screen zu sehen...
du hast meine zustimmung ned bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ admin: sofort löschen
@ meinen rechtsanwalt: schadenersatz, fühle mich in meiner persönlichkeit verletzt


btw: maodi aufräumen = cool abr mit stürmlein ^^
 
el3ctry = kill2twice

ja es is weit gekommen mit uns :scared:

traum


@phil wer fragt da eigentlich alles nachm tryout bei euch? :nono:

ich will auch eins gg drcns - er aber erst mit weizenbier zuschütten vorher :angel:
 
Last edited:
hihihihi ok das machen wir traum.. dann wenn ich bei matze bin :D
so mitte nächsten monat ^^
 
dreiout was geht ja maodi eww killwice ist woll der Spaxen !
 
i thought that's insect.............meinte der typ zumindest ;)
 
ich bin auch insects .. was will ins denn in maosi
 
nein is net insect m@x
ausserdem hat der uns gestern verprügelt :glubsch:

traum

er war heut nacht im ton2 wo shoota chris udn ich da waren deswegen weiss ich dat er kill2twice is
 
is wieder ordnung in maodi
hatten 3 mann die join pass ma guggen wer den depp reingelassen hat
 
wekünde halt gleiuch das join pw in der l0bb0r
 
is was anderes als wenn man 2 leuten das pw gibt damit se joinen koennen oder?
hatte es halt ned geaendert
 
musst auch nicht, leute reinlassen und dann wieder schliessen und die sache hat sich
 
Back
Top Bottom