also ich war ja blöde

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
tot müde wollte noch ms zocken
ich tr er bl
das blöde war tageszeit spätnachmittags lol
ich ihm freien mit einpaar kratermonter er sich schönes leben auf
insel gemacht .
ich am anfang menrush er locker abgewehrt
das blöde war so eine map gibt es nicht er hat sie als zuffalsmap verkauft lol
und bin reingefallen hehe
ich freewin gegeben weil es viel zu spät war was dagege zu unternehmen war sowieso nur msa
ab heute spiele ich keine zufallsmaps mehr so



NUr ein totzer Lens ist ein guter Lens
 
ich wollte es halt loswerden weil ich ja so
klug war lol
so closed
haloooooooooo
admins closed
 
zu den Post von Lenswar, der war überflüssig, du musst hier nicht ein Thread nach dem andern öffnen ..kl. Tipp das kommt nicht gut bei Admins...

<<<
Ich spreche aus eigender Erfahren
 
ach admins sind eh dumm mit ihr scheiss -close- und auserdem uf wird langweilig mit deppen wie dachziege!
 
omg der Godsmile hat sich 32555325 jahre nach mir angemeldet und prallt nun mit 2 sterne deluxe freut sich weil er schon 2 hat omfg *lol*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom