• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alle Homepages der Clans bitte hierrein

Joined
May 19, 2005
Messages
4
Points
0
Mich interessieren oft mal die einzelnen Spieler bzw ihre Angaben die sie gemacht haben, bilder und was es sonst noch über den Clan im allgemeinen gibt. Leider finde ich nur ca 5 von ein paar duzent.. also immer her mit den Links...

Ich als Leader der *WarC WarCrew gebe hiermit den Link zu unserer Page frei:

www.WarCrew-Clan.de.vu

viel spaß und hinterlasst was im EnemyBook (evtl... battledates?)
 
www.clansgn.com
St@lins Genossen !
alle von damals wieder aktiv jetz zwar in anderen Spielen würden aber ne runde tsun daddeln !!!
 
lol cheater clan lol !! waren einfach zu gut für diese welt hrhr !!!
 
lol,glaubste doch selber nicht
ich glaub ich hab nie gegen euch verloren
und eure doggies jedes ma wenn ihr am loosen wart bleiben unvergessen^^
 
cyber ,nussi ,jesus .....hmmm....
erm und jetzt muss ich schon überlegen wer noch alles drin war
is halt schon einiges herr
 
Das soll ja hier nicht zur plauderecke ausarten oke? will einfach nur links zu den seiten mehr nicht..
 
Bei den Clan Seiten weiss man garnicht wo man die member finden soll!
Dennoch Nice einige -,- bei [E-Z] geht es achja SGN kenne ich auch noch.
 
Back
Top Bottom