Achtung, im neuen map reveal ist der wurm drin

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Hi!
Im Map reval ist ein wurm mit eingebaut! Ich habe schon meinen Pc neu aufsetzten müssen weil ich keine meiner exe datein öffnen konnte! (er fand sie nicht wollte sie immer suchen) Falls ihr eine mail bekommen solltet die keinen absender hat und die sich nennt Word document SOFORT LÖSCHEN AUF KEINEN FALL AUFMACHEN! Ein hacker schickt mir seit gestern lauter mails was er nicht schon so gesaugt hat von meinem PC LOL! Da ich auch den Datentransfer kontrolliert hab war er gestern tatsächlich auf meinem PC! Hat sich die ganzen TS cheatz und hacks gesaugt, und sich all meine Pc passwörter gehollt! Also es gibt einen Tib sun spieler der hier wohl den Map reval gebaut hat, verbreitet hat, und nun die Pc`s der user erkundet! Ich empfehle jeden der den Map reval hat, LÖSCHT DAS TEIL BEVOR IHR EURE GANZE PLATTE LÖSCHEN MÜSST UND EIN HACKER ALL EURE PASSWÖRTER HAT!
Das Teil ist zwar ganz angenehm, aber ist es euch das wert?
Cya ANTIHACK! PS: NICHTS IST GRATIS!
 
lol ich gönne es allen, die sich sowas mal gesaugt hatten, wenns in nem reconprogi wär, hät ich ja noch mitleid, aber wenn nen wurm in nem gay cheat wie map-reveal drin ist, rupfts mich net... hmm nur besser wer, wenn dieser hacker denjenigen ts uninstalliert, mit nem virus, wo tibsun cd auffrisst

meine fantasie sorry
 
hihi gj@diesen Hacker , dass mzninja cheatet wusste ich allerdings noch nicht bannt ihn mal vom Forum , thx
 
huch omg lol das sollte ein scherz sein, der vielleicht ein paar cheater dazu bringt, ihre cheats herunterzuwerfen, lol, das ist ein uralter thread, schaut mal ganz am anfang des forums, da gibt esa ihn schon einmaal, lol ich hätte nert gedacht, dass wirklich jemand das glaubt :lol:
 
Jetzt versucht er sich wieder rauszurede , wenns den Thrad schon gab hättest ihn doch einfach vorgeholt.
 
erm schaut mal unten am post da steht sogar noch "cya antihack"
hab ich wohl aus versehen gleich mitkopiert :cool:
 
Jaja das ist doch dein eigenes Hacker Sysnonym also wers glaubt.....ps: ich hab dieses Topic net gefunden auf en ersten 2 Seiten
 
seite 15, 3. thread von oben
ich hab bei den alten threads mal rumgelesen und gedacht wäre doch gute idee, vielleicht schmeisen dann ein paar cheater map reveal runter
 
ich fand ihn lustig...vielleicht hätte er ja auch was gebracht...aber wenn hier jeder wegen so einem müll denkt ich cheate...lol...übrigens wer schon mal gg mich claner gespielt hat, weiss dass ich net cheate :)
und...schau mal, wann der thread gemacht wurde von antihack und seit wann ich registriert bin
 
aha dann hättest du doch einfach mal den Thread von unten was reinposten können, anstatt nen neuen ....

:eww: :eww: :eww:
 
hätte ich können...aber schau mAL; WAS DA SCHON REINGEPOSTET WURDE; DAS HÄTTE KEIN MENSCH GEGLAUBT; AUSSERDEM; WER KENNT ANTIHACK ? während ich poste hier jeden tag, mir glaubt man das viel eher, also...habe aber net bedacht, dass dann net nur cheater ihren map wegschmeissen, sondern auch ich dann als cheater bekannt bin :(
 
du hättest Stefros oder Clemens ja auch fragen können , das die den Post machen das hätten schon mehr geglaubt und diesen lämer cheat wechgehaun....:kek: :kek: :kek:
 
ja mach ich mal, in einem halben jahr hat dann jeder wieder diesen thread vergessen, dann soll das mal stefros posten :D
 
wenns dir in den nächsten tagen tibsun runterhaut, und deine tibsun cdroms auffrist, dann weisst, dass gecheatet hast
 
ich hatte noch nie cheats, in keinem game, ich habe keine cheats und ich werde mir auch nie welche zulegen ( auch kein recon )
selbst wenn ich wüsste, wie man die installiert und wo man sie herbekommt
 
ich denke es ist alles gesagt, bitte

-closed-

mal diese beiden threads
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom