• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

achja die schönen alten C&C's

Joined
Dec 27, 2010
Messages
19
Points
0
achja... die alten C&C spiele sind zwar alt aber manchmal bringen sie sogar mehr spaß als die neuen finde ich...
was sagt ihr denn dazu?
:troll:
Gruß Nick;)
 
Also da C&C alarmstufe rot mit eines meiner ersten PC-Spiele war hat es für mich auch ein großen sentimentalen Wert.Es macht 100%ig mehr Spaß als jeder neuer Titel.Da gab es zwar nicht so viel drum herum, aber es war aufs wesentliche beschrenkt, was die neuen Titel nicht mehr haben.Ich spiele auch heute öfters noch tiberium konflikt macht auch laune.Wäre die KI etwas intelligenter würde ich kein anderes C&C brauchen als die beiden.
 
Hm. Meiner Meinung nach hätteste des in des AR1 oder CnC1 Abteil reinposten sollen. ich finde, Tiberian Sun war/ist der schlechteste Teil bis CnC 3 Tib. Wars
aber Recht haste schon. Ich hab des allererste CnC schon bestimmt mehr als 5 mal durchgespielt, die Erweiterungsmissionen hab ich auch alle. Außer dem Teil find ich auch AR2 + Yuris Rache extrem genial. Oh Mann. Ich glaub ich hab schon viel zu viel Zeit in die Spiele verschwendet, aber ich kann einfach nicht aufhören.

Ach übrigens, meiner Meinung nach ist CnC3, bis auf die Logiklücken, auch ziemlich gut. AR3 und CnC4 sind aber eine Schande, ich hab sie nur angespielt, nie selber gekauft.
 
Tiberium Sun ist das beste in der ganzen Serie. Und wen euch die KI in AR1 zu schlächt ist spielt doch mal auf einer kleinen Karte auf hoher geschwindigkeit gegen eine leichte KI. Ich hab noch kein Kraftwerk stehen und er kommt schon mit 3 Panzer. Keine Ahnung warum.
 
Back
Top Bottom