+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

achja die schönen alten C&C's

Eine Diskussion über achja die schönen alten C&C's im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; achja... die alten C&C spiele sind zwar alt aber manchmal bringen sie sogar mehr spaß als die neuen finde ich... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von nicki907!
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    19
    Name
    Nick

    achja die schönen alten C&C's

    achja... die alten C&C spiele sind zwar alt aber manchmal bringen sie sogar mehr spaß als die neuen finde ich...
    was sagt ihr denn dazu?

    Gruß Nick

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    64
    Also da C&C alarmstufe rot mit eines meiner ersten PC-Spiele war hat es für mich auch ein großen sentimentalen Wert.Es macht 100%ig mehr Spaß als jeder neuer Titel.Da gab es zwar nicht so viel drum herum, aber es war aufs wesentliche beschrenkt, was die neuen Titel nicht mehr haben.Ich spiele auch heute öfters noch tiberium konflikt macht auch laune.Wäre die KI etwas intelligenter würde ich kein anderes C&C brauchen als die beiden.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Hm. Meiner Meinung nach hätteste des in des AR1 oder CnC1 Abteil reinposten sollen. ich finde, Tiberian Sun war/ist der schlechteste Teil bis CnC 3 Tib. Wars
    aber Recht haste schon. Ich hab des allererste CnC schon bestimmt mehr als 5 mal durchgespielt, die Erweiterungsmissionen hab ich auch alle. Außer dem Teil find ich auch AR2 + Yuris Rache extrem genial. Oh Mann. Ich glaub ich hab schon viel zu viel Zeit in die Spiele verschwendet, aber ich kann einfach nicht aufhören.

    Ach übrigens, meiner Meinung nach ist CnC3, bis auf die Logiklücken, auch ziemlich gut. AR3 und CnC4 sind aber eine Schande, ich hab sie nur angespielt, nie selber gekauft.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Tiberium Sun ist das beste in der ganzen Serie. Und wen euch die KI in AR1 zu schlächt ist spielt doch mal auf einer kleinen Karte auf hoher geschwindigkeit gegen eine leichte KI. Ich hab noch kein Kraftwerk stehen und er kommt schon mit 3 Panzer. Keine Ahnung warum.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •