Abschiede

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Abschiede .... allen wird es mal passieren aber echt findet ihr net damit is voll schlimm is wenn man imemrm it den sleben leuten 1-2 jahren spielt ? und man sie shcon so lange kennt ? und dann muss man mal den entschluss fassen das man sie nicht mehr sieht?

find ich echt schlimm!

wie wärs wenn sich einer opfert für so ein neues dingsbums wo sich jeder imemr meldet die nicht merh spielen? damit man imemr noch konatkt hab naja wiess nicht villeicht blöde idee ich finds nur immer wieder schade wenn es heisst abschied kili kentn das sicher von mir!

also wär nett wnen ihr euch da auch was überlegt
 
wusssss?? heh also ich spiel ja fast 0 TS mehr, CS besitzt einfach zuviel und TS macht mir auch keinen fun mehr irgendwie (ich bin im 1v1 schon besser als im 2v2, das beängstigt mich :o ).
Außerdem bin ich eh mit allen in kontakt mit denen ich in kontakt sein will, über ICQ und MSN und im forum hier sowieso, das werd ich nieeee verlassen =)
 
ich hab mich entschlossen wieda bischen TS zu zocken aba nur fungames und schon am ersten tag wars wieder so geil das ich keinen bock mehr hab
FF ich ro der andere lu
er macht TibKill
ich sag ey dont kill the tiberium, er sagt i do what i want
mmmh ich dachte so jetzt bunkerst du wie sau wenn er meint er muss unfair spielen dann bunker ich eben
mmmmmh mit 6 bomber hat er nur ein helipad gekillt so hab ich gebunkert naja dann baut er vor meiner basis mit baubug eine waffenfabrik und lässt titanen rausspazieren und fliegt einen mammut an ich dachte mir
scheiss baubuger mmmmmh
und dann harvkill grrrrrr
naja egal sowas macht das game kaputt aber egal
ich hab sylter kennengelernt in TS und viele andere aber besonders sylter mit dem hab ich täglich kontakt nich jeder vesteht sich gut mit ihm aber ich glaub wir verstehen uns perfekt naja und mit notori und seinem bruder hab ich auch oft kontakt aber auch mit den anderen wie kili etc
 
lol cnc tragst du auch mal was ZUM THEMA bei :)

:D :D

obwohls ja gar net so shclecht is ff abschaffen hehe naja also mir würd meine idee gefallen aber wie ich die admins kenne.....

no comment
 
ja.. ff = aufregung = resultate die meist mit cheats enden

ff=gay expand
ff=gayluft kampf
ff=no ground attacks wenns net grad br vs tr is

terrace= ground attack
terrace= expandchancen
terrace= höheres niveau
terrace= wo das fighten noch spass macht

alle spieler die ff spielen und auf terrace sagen = scheiss map und loosen , können die map halt nicht und sind zu schlecht ground attacks oder andere attacks zu blocken.
 
jo hast verdammt recht
gerade auf terrace kommen fast keine cheats und man beendet das Spiel meistens!
und auf FF zockst du gegen solchen spacken wie topcraft die deine base gleich von anfang sehen.

dabei spielt auf terrace nicht so grosse Rolle ob man map revealer hat oder nicht da auf der map eh jeder gleich aufgedeckt wird.
und für terrace braucht man auch mehr skills
 
naja sagen wirs so zu Terra gehört was um die zu spielen zu können zu FF auch aber FF is ein stück leichter und wird auch von absolut n00bs gern gespielt Terra is da nich so einfach und als n00b kannste einpacken :D
 
jo meiner meinung nach auch bei den admins wirst du ncih tannerkannt die machen lieber so ein forum auf wo du andre erniedrigen kannst ich sag nur diese forum is tief gesunken

aber ich würds für eine gute idee finden aber es schriebt ja net mal ein admin daz useine meinung pf
 
übertreib mal nicht! so schlimm ist es ja nun auch nicht!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
man da schriebt jeder irgendwas rein was ihm grad enfällt udn nie zum thema und das thema wird total ignoriert
 
Back
Top Bottom