+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

"Abschied" auch von mir

Eine Diskussion über "Abschied" auch von mir im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey leute... ich bin jetzt auch so weit, ich werde mich aus der ts welt zurück ziehen... ich wusste das ...

  1. #1
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind

    "Abschied" auch von mir

    hey leute...

    ich bin jetzt auch so weit, ich werde mich aus der ts welt zurück ziehen... ich wusste das es bei mir bald kommen musste. ich game nun schon ts seit 2jahren. ich hatte ne geile zeit mit euch allen... der grund ist nicht das es mir keinen spass mehr macht, sondern nach 2 jahren hat man langsam alles gesehen und ts wird schon lange nicht mehr von ww upgedatet.
    ich werde auch nicht ganz weg bleiben von TS. ab und zu werde ich bestimmt einige ffg machen oder wenn es mir tot langweilig wird sogar einen monat für einen clan zocken.
    ich möchte mich noch bei einigen leuten bedanken:

    chrigione
    na ja bei ihm muss ich ja nicht viel sagen ich habe ihn sicher morgen wieder am telephon aber trotzdem er war mein geilster m8

    steahlor
    auch du steahlor warst einer meiner geilsten m8. wir hatten die geilsten games zusammen ich sage nur deejay und solar

    snake7777
    dich kenn ich schon sehr lange mein dennislein. wir hatten auch die geilsten games zusammen. als gegner aber auch als m8. auch ein rieses dankeschön an dich dennis.

    spez8472
    er war mein 1. teacher von ihm hatte ich die grundlagen von ts gelernt. wenn er weiter gezockt hätte wäre er sicher einer der besten ts spieler geworden. mit ihm und seiner crew hatten wir viel spass bei defcon. thx spezi

    Sudnevo/Hellshine/Perfectus
    heh na ja 3 chaoten ich muss mich ja bei euch bedanken nur weil ihr auch schweizer seit ne mit euch hat es echt viel spass gemacht: DVN, Next, Pink, und alle clans die sudi noch aufgemacht hat. thx 2 u guys

    xSubLiMe1
    auch ein rieses danke schön an ihn er war mein ersatz m8 für chrigione oder steahlor. thx m8

    obiwaaaan/alex0019/Phil/matze
    ihr seit coole typen... ihr wart wirklich geile gegner sowie auch m8... man hatte immer was zu lachen mit euch jungs... danke

    wildberry
    heh du bist/warst ein lustiger vogel. doch ich sage jetzt nix immer ein treuer deejay member... gj wild


    hmmm ich muss abkürzen sonst bin ich nie fertig... also greeeeetz 2:

    traumdieb
    kross
    biggler
    darapper
    lupo
    raptorrr
    mcdeath
    skyrazer
    stefros (der mich jetzt im icq anpeilt )
    isabelle
    brumana
    sturmish
    killi
    marksd
    warlogin

    und alle die ich noch vergessen habe.... sorry

    ich wünsch euch noch ne gute zeit bei ts und sicher einmal euch besuchen kommen

    l8rzzzz


    PS: ach ja im forum seht ihr mich immer. ich werde auch weiterhin der mod hier sein. ich denke mit 2 jahren erfahrung kann man dieses ohne prob leiten...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg aufhören bloss net ... hmm naja waren gute games mit und gegen dich vor allem früher als ich auf Terrasse saugte hehe und sonst auch ya ich glaub wir haben kein 2v2 zusammen verloren ) aber naja hmm was willst denn sonst spielen ausser TS?

  3. #3
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe mein kumpel hat mich mit diablo2 angesteck na ja jetzt bin ich an dem... und später never winter nights

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    dioablo 2 ja hehe da hab ich das expanslon set vor 5 Monaten bestellt und es kommmt angerblich in 2 Wochen tstst Neverwinter nights hmmm naja weiss net

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    omfg?
    was geht ab?
    na ja, wir werden uns noch sicherlich sehen in ts2 oder so
    hehe
    ich sage noch mehr später dazu, muss gleich off gehen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    HerrJesus
    Gast
    Wenn du tatsächlich Ts verlässt wirst du deinen Mod in den Ts fornen abgeben?
    cya herrJesus!ps: Es sollte immer einen Mod geben der was mit dem Spiel zu tun hat!

  7. #7
    HerrJesus
    Gast
    Ups hab da was überlesen die erste frage ist beantwortet!
    Bin aber mit der Meinung nicht einverstanden ..... Wenn man 2 Jahre Ts spielt, man immer weiss um was es geht. Den das ist absuluter blödsinn! Gibt auch keinen Presidenten der den Job aufgegeben hat und noch immer President ist.
    Cya HerrJesus!ps: Als Mod MUSS MAN IMMER AM AKTULLEN STAND SEIN! INTERRESIERT KEINEN OB DU DIABOLO SPIELST IM TS FORUM! sorry ist hart, aber ist so!"

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es is auch so dass du zB hier nie TS MOD sein wirst
    nepi oda dennis werden immer das recht haben hier MOD im TS forum zu sein weil sie...omg kein bock jetz 3463626 gründe aufzuzählen, auf jeden fall haben sie viel erreicht, sind bekannt gehörten zu den größten in der szene und allein das macht sie zu MODs hier, also hush

  9. #9
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    ich danke dir killi. *rotwird* heh

  10. #10
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    schade dass du gehst neppi, solangsam sterben die guten schweizer und deutschen ja aus! ich hoffe du bleibst uns aber hier noch ne ganze weile erhalten. ansonsten Gl (vorallem bei den girls!!hehe)

    und @ herrjesus: du kleiner vollspasti halt doch bitte einfach mal in so einem topic mal deine dumme klappe, wenn du keine ahnung hast. wenn du jetzt hierauf was sagen willst, mach biite im maodi forum oder so ein topic auf, aber beschmutzt nicht neppis abschiedstopic! danke.


    CYA
    GL&HF Neppi

    M@x

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Na supi Bru,

    kannste Deinen Müll net per PM versenden.
    Solche Worte von 'nem Oldie der zudem noch Mod ist sind ein schlechtes Beispiel.
    Sicher verdienen Oldies wie Nepi und auch Du 'nen Bonus aber komm Du mal langsam wieder auf'n Teppich.
    Du holzt hier und in anderen Foren mitunter rum wie die Axt im Walde, sorry.

    @Jesus: Nepi ist 'ne Art Idol, den kannste nimma vom Thron schubsen
    Sein Name steht untrennbar mit TS verbunden.

    Und bevor hier einer treffend bemerkt das ich ja ein FS'ler bin, ich habe auch mal TS gegamt und da war Nepi schon prominent.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol gj

  13. #13
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    heh. leute ihr seit die besten

    klar brumana werd ich hier noch eine ganze weile vorhanden sein... und auch im ts ab und zu noch hineinschauen. doch in nächster zeit eher nicht

    greetz & thx 2 all

  14. #14
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ah ja
    waren das schöne Zeiten früher
    Neptun, chrigi, und megalol (steahlor glaub ich auch) hatten clan NUKEM und ich hab dann die alle in mein Nachwuchsclan von FOX-HD geholt
    oh man war ich dumm
    ich müsste am besten die alle gleich in hauptclan aufnehmen, dann wäre DEEJAY gar net geboren vielleicht...
    ich erinnere mich sogar wo ich den united20 gebeten habe gegen neptun zu zocken auf TGR er hat gewonnen glaub ich, aber neptun zockte auch ziemlich gut und ich wollte ihn schon in hauptclan aufnehmen, aber ich glaub er hatte schon vor defcon zu joinen (bzw. schon vielleicht war er ja drin)
    Na ja, danach haben wir oft gegeneinander gespielt aber auch zusammen wo du schon mal im fox war.
    waren immer saugeile games - zwar haben wir zusammen nicht immer gewonnen, aber lustig waren die games immer

    hmm, zwar zocke ich auch kein TS zur zeit, aber ich denke ich werde irgendwann auch wieder zocken.

    Hoffentlich sehen wir uns alle noch im TibSun2 (wenns rauskommt)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #15
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    yo dennis das waren noch zeiten
    als ich gegen united20 zockte hatte ich knapp verloren. er gdi und ich nid. na ja ich und nod. heh
    auf jedenfall war ich ja zuerst in deinem trainingsclan und dann nahm mich defcon auf
    doch dann warst du zu späht.
    trotzdem mit dir hat es immer spass gemacht zu zocken... dennis du gehörst eben zur elite und man kann sich auch kein ts ohne dich vorstellen

  16. #16
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Hi Nepi

    Ich weiss, dass ich langsam nerve. Ich frage Dich jetzt aber trotzdem: Spielst Du Yuris Revenge wenns endlich mal draussen ist? Zusammen könnten wir das Schweizer-Ranking rulen so ein hardcore Echtzeitstratege darf sich nicht mit Diablo 2 und solchen Sachen rumschlagen. Wir sind geboren zum erobern und besiegen!

    Also gib Dir nen Ruck. Denn ich find Dich nicht nur spielerisch sondern auch menschlich top Ok, genug gesülzt, bleib einfach so wie Du bist. Wir sehen uns sicher bald mal wieder - online oder in real life

  17. #17
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe danke rapi

    ich werde mir sicher einmal das exp zu ra2 anschauen... doch wie ihr ja alle wisst bin ich nicht so der freund von ra2 und darum kann ich mir nicht so vorstellen ob das exp auch mich wirklich packen wird. der strategie welt belib ich sicher treu. ich habe schon genug disi, mk2 und tits gesteuert. jetzt steuere ich ein wenig meine zauberin oder mein necro im diablo
    ne was ich eigentlich damit sagen will das ich sicher beim CnC5 - tiberian sun 3 dabei sein werde.!!!!!!
    es wird 3-4. quartal 2002 veröffentlich....

    also ich bleibe euch treu

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    29
    wenn du in d2 was brauchst meld dich ^^ acc: Judge-PvP
    The world burns with Malice and Hatred there is no way to overcome true chaos

    Ich bin Skryll Leader von EoC und Rap-1 Member

  19. #19
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe danke

  20. #20
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    dann sag ich auch mal cya....
    wir sehen uns aber sicher mal wieder....
    ach ja tib sun 3 wird sicher hammer...
    cyaaaaa
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir
    Von OBI-1-KenOBI im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:07
  2. von mir auch ein paar games vs. spalding
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:17
  3. Der Reconn is nicht von mir!!
    Von t0bi im Forum A-U-T
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:12
  4. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  5. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •