• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abschied

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
ja, es wqar eine schöne zeit in ts, hab ne viele freunde gefunden, auch nie zu den besseren gehört, hab viele games verloren, nie einen lehrer gehabt, aber 3 jahre ( vielleicht auch mehr ?? ) ts gezockt, zwar net viel, aber regelmäßig
ich spiel jetzt schon seit einigen wochen net mehr, habe aber immer wieder gedacht, das wird schon noch wieder, aber nachdem man jetzt netmal mehr chatten kann, also is echt zum heulen
gibt keine m8s, bei denen ich mich bedanken müsste, war immer ein einzelspieler
vielleicht werde ich in ein paar wochen nochmal reinschauen, aber ich werde es nie mehr regelmäßig spielen
bei einem sollte ich mich vielleicht noch bedankenb, ohne ihn wär ich immer noch clanlos und wüsste net mal wie ein richtiger disrush geht
-danke beo

nichtsdestotrotz werde ich d_day treu bleiben hehe hatte immerm al wieder andere clans, manche rank 30, manche funclans rank 1000 bin aber immer bei d_day geblieben egal, was die leute sagten über meine spielkünste und d_day's ruf ; mein erster und dauerhafter ewig währender clan wird auch mein letzter sein

*schluchz jetzt kommen mir die tränen muss schluss machen
cu all , aber net in ts, sondern tiberian twilight
 
hm 3 jahre? (ts gibts seit 26. august 99, also bald 3 jahre ^^) Wie warn dein alter nick...
 
Dann machs mal good, denke mal wenn ww endlich mal ein update rausbringt das dann manche leute einfach so zurückströmen hehee :)
 
yo ninja, mir gehst genauso wie Dir, ICh überlege auch ob ich aufhöre, aber das kann ich ja nicht machen wegen marcel[my best friend ever] ja nicht antun , er wird dann jede nacht, jeden tag wo er TS spiel an mich denken müssen, stimmst ;)))) Im ernst jetzt: ich hab auch stark überlegt ob ich TS beenden sollte, hab die letzen 2 monaten nur FFG_s gezockt und war bestimmt nur in der wochen 1 h online :( ..... aber die FFG machen mir eigentlich immer noch spass, und deswegen wate ich jetzt erstmal ab was sich entwickelt, ich hab ja noch CS Clan

----------------------------------------------------------------------------------

-|G-E-T|K@ziMisH|- von Traccccee und NodBloodX clans ... wir haben bald eigendes Server und die HP wird npchmal überarbeitet www.get.rulz.de ....KILI wir machen dann auch mal ein CW 3on3 OKAY?

PS: Guckt euch mal die banner an die im Hiqh Forumstehen, und sagt mal wie die aussehn
 
ja wie, hörst du jetzt auch mit ts auf oder was ?
in diesem post geht es eigentlich um meinen abschied aus ts, mehr net
 
Wir haben eigentlich selten gegeneinander gespielt und ich spiel eigentlich auch nimmer aber trotzdem bye ;)
 
achja da fällt mir auf, ich hab mich um ein jahr verrechnet, ich spiele net mehr als 3 jahre, sondenr mehr als 2 jahre
oops
ts gibt es ja auch nocvh net merh als 3 jahre, oder >?
wir haben noch nie gegeneinadner gespielt, stefi, nur einmal zusammen
sgn vs ownash clans, weisste noch hehe :) :) :)
 
ok cya mz!machs jut irgendwann ziehts dich bestimmt zurueck.
auserdem is es ja net so tragisch oder?mit der zeit verschwindet dann auch ts ausm gedaechtnis.
naja

bin last man standing hehe.letzter in ts barracke, spiele gegen harryWU der grad server closen will aber noch ein spielchen riskiert ;)
 
Ich kenne dich garnicht aber trotzdem cu ! ich werde mit ts niemals aufhören bin ja ein no live zocka hehehehe:pp
 
cool du hörst auf mit TS und ich fang an

Schade dann werd ich nie kennenlernen. Ich fang grad erst an. Weiss jemand ob es bald nen Nachfolger für TS gibt?
 
yo warst zwar nie der beste, und hast nur kagge gelabert, aber trotzdem cu noob :pp :angel :pp :smokin :lol
 
cYa, naja ich weiss noch net ob wir uns @ twillight sehen werden.... doch hier im uf sicher
 
:(( und wieder verliert der ts himmel ein sternschen schon schade das alle so lagnsam aufhören naja was zockst den danach für ein game !!!!!!!!!:((
 
naja ich finde das immer mehr aufhören und es immer weniger gute gibt sondern newbs die wenn se verlieren dan rc machen
 
Back
Top Bottom