• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

¬¬ Tiberian Sun Thread ¬¬

Ts nun Entgültig TOT?

  • Das wars vor 1 Jahr auch schon

    Votes: 4 19.0%
  • Ts wird nie untergehen

    Votes: 11 52.4%
  • huh? Ts ?

    Votes: 6 28.6%

  • Total voters
    21
es geht wieder, das einzige problem wo ich habe ist, dass ich zuwenig zeit für ts hab, ums wieder richtig zu spielen
 
na ja aber ein Anfang haste ja gemacht mit oesis ;)

sag mal deine meinung über Ts, Interessiert mich!
 
meine meinung, ts liegt im koma, ne koma ist falsch..... ts ist nahe dem tod, jedoch wird es den tod nie erreichen, da es gewisse leute geben wird, die das game auch noch in 3 jahren spielen werden, es hat sich viel getan, in der zeit wo ich nicht aktiv war, viele alte zocker sind gegangen, viele neue sind gekommen(das weiss ich daher, da nicht mehr grad viele meine main-logins kennen bzw kannten, in sachen umgangston in ts, es hat sich gebessert, gibt nicht mehr soviele 4551`s, jedoch vorhanden sind se immer noch, werden sie auch immer bleiben(ist auch ein teil von ts)

fazit: für mich ist ts wieder i.O.,jedoch so gut bzw mit einer solchen begeisterung wie ich es früher mal spielte, werde ich es nicht spielen können
 
geht mir ähnlich, jedoch nerven mich die newbs die nur mod maps zocken, es gibts mehr mod map player als terace oder ff zocker! ich weis man nicht was an diesen mod maps so co0l dran seinen kann, die meistends sind eh cheater maps, Strom= immer genug,derb speed etc. das sUxx

na ja es sollten einfach mehr "Normale" Spieler wieder zocken
 
Ja schwachsinn wenn die kinder denken sie müsten mod maps zocken werden sie halt immer so schlecht spielen lassen wir halt die freude dennen^^
 
jo letzter zeit gibts wieder mehr geile games, so wie's einmal war wirds nimmer aber so ist oke und ich glaube es gibt wie clemens gesagt hat noch in 3 jahren player ^^ zu denen gehoere ich auch :kek
 
hab dich bis jetzt nur 1 mal in Ts gesehen, komisch oder? wie lange zockst du schon und mit welchen Nicks?
 
er sagte nicht das er zu den alten Playern gehört, sondern das er in 3 jahren noch zocken wird.

btw leute vermiss ich keine, nur den chat
 
yo, das war mir schon klar, aber ich würde trotzdem mal seine nicks gerne wissen!
 
jo eigendlich kennen in ts viele den nick bre4kdown, und sonst bin ich eben ou7sider << nur nick outsider ^^
 
Last edited:
mein gott ts is mega tot. und wenn leutz da sind dann zocken sie nur mods.und wenn man ein vernüftiges game hast dann kommt meistens d/c.also ts kannste nur noch mit bekannten zockern spielen .das gleiche gilt für fs:nono
 
Original geschrieben von Toysun
mein gott ts is mega tot. und wenn leutz da sind dann zocken sie nur mods.und wenn man ein vernüftiges game hast dann kommt meistens d/c.

lol, dann kanns ja wohl kein vernünftiges game gewesen sein ^^
und wenn doch ma jemand neues terra mitzocken will, wird er eh immer gekickt...woher solln die leute denn wissen was geht ^^ ...

MfG :smokin
 
Back
Top Bottom