• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

65235 money mäuse, kies, eisen, pinke oder was weis ich

Joined
Aug 24, 2001
Messages
492
Points
0
hmm hab leider nur den screenshot
es gab da noch nen anderen, aber den hab ich
irgendwie übercopiert (ich muste die printtaste nehmen, strg+s ging net warum auch immer)

ich häng dat hier mal rein - war heut nacht im clangame gg casa
der erste war dat gleiche bild nur er schnautze mich an was ich fürn arsch bin weil ich auch 65325 money hatte udn er den patch falsch eingestellt hat.

bah :fu:

traum
(ich hoffs man kanns lesen, oben rechts)
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    45.2 KB · Views: 108
das is son cheatartiges programm, der host schalted es an und alle fangen dann mit dem startkapital an.......:eek3:
 
nah eben net, er meinte er hätts vergessen auszuschalten (nachdem ich ein freudloses :lol: pagte) dat alle das kriegen udn das ich nen lucky bastard bin

und er sonst mich sonst killen würde (was ne logik :nono:)
er hats spiel dann abgebrochen

hmm mir schwant da ein schwan
casa = nasa ?
er hatte es ja angekündigt zum ende des monats im ton2
 
ich hatte das ding sogar mal irgendwo gedownloadet, aber ka wo ichs hab.... aber is eigendlich net unfair weill es keinem einzelem nen vorteil verschafft, sondern alle mit dem mony starten......
 
jaja traumdieb hat vergessen seinen trainer auszumachen.. erzähl uns doch hier keine märchen... wusste doch das du dreck am stecken hast ^^
 
den gibts schon länger hat nasa mal live vorgeführt, sammler standen und baute wie nen irrer
 
lol genauso wie coxxect2 heh
hatte gg den mal ms un der war top 50 un ich dacht naja die mod kennst un zockste......ich war wie : wtf unendlich kohle lmao
er wohl vergessen zu aendern^^ naja ich dann nur titten un mens gebaut un schnell geownt
danach haben wir regame gem8 un es war die gleiche map un naja auf einmal geld wieder normal lmao
dumme newbs^^
cheaten schon gg sich selbst -_-
 
die geht schon musst nur auf england stellen
 
bin schule und werde mich deshalb kurz fassen....
ya es gibt son cheat wo alle massig geld haben...... gibts schon knapp 3/4 jahr..... bzw stef kannst du treath von s3xx vielleicht nochmal kurz öffnen ich hötte gerne meine meinung dazu gegeben.....
 
Welches Thread ?
Ich hatte auch mal 65k gold das ownte hab global gebauedism
 
Welches Thread ?
Ich hatte auch mal 65k gold das ownte hab global gebauedism
 
Back
Top Bottom