Umfrageergebnis anzeigen: Welche Taktik spielt ihr als 2on2-Team in der besagten Situation?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wir gehen zu zweit auf den Schwächeren der Beiden!

    2 7,41%
  • Wir gehen zu zweit auf den stärkeren der Beiden!

    8 29,63%
  • Wir gehen auf seinen Gegenüber!

    4 14,81%
  • Wir gehen jeder auf seinen diagonalen Gegenüber!

    0 0%
  • Der Schwächere von uns geht auf den Schwächeren der beiden!

    0 0%
  • Der Stärkere von uns geht auf den Schwächeren der beiden!

    0 0%
  • Wir spielen systemlos, wie sich's gerade ergibt!

    11 40,74%
  • Angriff? lol also wir verteidigen nur...

    2 7,41%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

2on2-Taktik@Terra gefragt!

Eine Diskussion über 2on2-Taktik@Terra gefragt! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Damit's mal wieder ein echtes TS-Topic gibt: Was ich mal intressieren würde: Welche Taktik spielt ihr im 2on2 auf Terra, ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan

    2on2-Taktik@Terra gefragt!

    Damit's mal wieder ein echtes TS-Topic gibt:

    Was ich mal intressieren würde:
    Welche Taktik spielt ihr im 2on2 auf Terra, wenn das gegnerische Team einen starken und einen schwachen Spieler enthält?
    (mal unabhängig von den Posis!)
    btw: Ex-Spieler dürfen auch mitmachen, sie schreiben dann halt, wie sie's zu ihrer aktiven Zeit gemacht haben oder so...

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    28
    Beiträge
    8.424
    je nach ablauf des gamez.... kann man net so fix sagen.... man kann schon zuerst auf 1 gehn, aber net mal das ist fix....



  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    kommt ganz drauf an...jeder redet immer von "einen doppeln", aber ihr vergesst das es noch einen 4 gibt der (vielleicht) auch infs hat und damit entweder seinen m8 verdeidigt oder einen von euch neukt!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    btw: Eine kleine Korrektur:
    Der dritte Punkt soll ''Wir gehen jeder auf seinen Gegenüber!'' heißen! Kann das mal jemand schnell editieren? - Thx!

    Der dritte ist übrigens auch meine eigene Meinung: da ich und viscosian bei FS meist unsere Gegner nicht kennen, gehen wir jeder auf seinen Gegenüber!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]

    double fake menrush

    jo ich kenn eine die ziemlich gut funzt.
    (funzt net bei den cracks aber bei allen die schlechter oder bissel besser sind als ihr.)

    1.ihr macht beide menrush

    2.karl macht doppelmenrush , fritz macht einen grosen

    3.karl geht mit dem ersten menrush frueher los , laeuft zu seinem gegenueber adolf.

    4.fritz geht auch zu seinem gegenueber totenkopf.

    5.kurz bevor karl bei adolf ankommt , dreht er ab und geht zu totenkopf. [fritz und karl gehen beide auf totenkopf]

    6.entweder adolf will mit seinen men totenkopf helfen.
    in dem fall laueft karl mit seinem 2en menrush in adolfs ungeschuetzte base.

    oder..adolf laesst totenkopf im stich und rennt zu karls base
    doch die wird vom 2en menrush verteidigt.

    so doppelt ihr totenkopf und killt adolf der totenkopf zu hilfe eilt.
    oder ihr schwaecht oder verlangsamt totenkopf(am besten auf kraftwerke und barracken gehen.wenn sammler ueber euch drueber will , dann alle markieren und X wiederholt zum streuen druecken.) und verschafft euch zeit. und stoppt adolfs menrush.

    also zu der technik kann ich sagen :
    nicht gegen phil und matze machen.
    einmal war matze tl und wir doppeln ihn.er wehrt locker ab mit sammler und turm und baut dann ohne zeitverzoegerung dis.

    aber wenn alles gut klappt dann habt ihr grose chancen aufn sieg
    ich und s3x 2 mal hintereinander mot und gab so genudelt

    :smokin
    - Oberbefehlshaber -

  6. #6
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    rofl gl&hf

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10.537
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    jo brumana hat recht

    "rofl"
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #8
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    29
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    tolle taktik einenen mit mens doppeln...
    oha wieso is mir das nie frueher eingefallen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    Darkrace was machste karl und fritz wenn adolf und totenkopf auch mit ihren mens raus kommen`?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    naja die paar mal wo ich mit nen m8 hatte war es völlig systemlos

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Nicht schelcht, DARKRAZE! In TS habe ich das schon oft gesehen, aber in FS währe es sicher eine echte Neuheit!

    Zwei Fragen zur Taktik:
    1) Wie sollen es Karl und Fritz in der gleichen Zeit viel mehr Men bauen, als die Gegner?
    2)Was ist, wenn zB Adolf auf schnelle Titten baut?

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    boah , anstatt hier rumzuroflen ihr nolifes koenntet ihr ja auchmal was zum topic sagen.
    wenn ihr nichts bessers habt dann seit einfach ruhig ok?
    mit der verfluchten rumspammerei koennt ihr wohl net aufhoeren was?

    "rofl gl&hf"
    meine fresse bist du arm.willst nur allen indirekt sagen:schaut mich an , ich kenn und weis schon alles , ich bin der beste.

    anstatt was konstruktives zu schreiben, vielleicht fuer leuts die noch inner lernphase sind.

    "tolle taktik einenen mit mens doppeln...
    oha wieso is mir das nie frueher eingefallen"

    kann ich mir vorstellen du letzter noob :smokin

    zu kingowner=wenn sie auch frueher rauskommen und die menrushes gleich abfangen wollen, sind sie entweder dumm
    oder ahnen was man vorhat.

    zu fslegende=wenn adolf schnelle titten macht, dann hat er vielleicht 5 oder 6 mit denen er losgeht.ich wuerde in dem fall mit dem 2en menrush und rbgs base verteidigen. optimal wenn du noch grenadiere und engs hinzunimmst.
    - Oberbefehlshaber -

  13. #13
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    27
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Dark ich glaube als wirdie best ever m8s warn unsere bo war jawohl cool nur das ich das mit dem desn jetzt uebernehme dann noch faster
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Original geschrieben von DARKRAZE
    zu fslegende=wenn adolf schnelle titten macht, dann hat er vielleicht 5 oder 6 mit denen er losgeht.ich wuerde in dem fall mit dem 2en menrush und rbgs base verteidigen. optimal wenn du noch grenadiere und engs hinzunimmst.
    Ja klar, aber das meinte ich net! Ich meinte: was ist, wenn Adolf diese 5 oder 6 Titten noch in der base hat! Damit kann er doch locker einen Haufen men überrennen...

  15. #15
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    zu darkraze: hmm komisch ich hab noch nie gesehn dass die tac bei dir gefuntzt hat.

    @s3xx: du 4551 mach dir nicht immer neue nicks oder du bist bald wieder banned

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10.537
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wenn du nen "life" haettest würdst dich net so aufregen?

    jo ich wiesses besser, gg bist owned.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    2on2-Taktik@Terra gefragt!
    mach ne reff ne war und dauer wolverinen + weitere reffs
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Original geschrieben von silent
    dauer wolverinen
    Ist das dein Ernst? Hast du mit dieser Taktik schonmal was gewonnen??

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10.537
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ja ein freewin in 3 min
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #20
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    das war ironie
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Zerg Taktik gegen Terra Wall-In
    Von raKeto im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:06
  2. Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!
    Von El-Loco im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 17:18
  3. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 14:20
  4. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •