+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=

Eine Diskussion über 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock= im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; dürfen se net~~ muessen des bei eltern abgeben hwhe...

  1. #21
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    dürfen se net~~ muessen des bei eltern abgeben hwhe

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol das denen doch egai ob se dürfen oder nich, die schülahz dürften auch ned mit alk rumreiten oder? ^^

  3. #23
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nein... bei unser0r schule zumindest net.... es führt zu einem disziplinarsverfahr0rn wenn man sich mit alkohol oder betrunken erwischen lässt.... aber anyway ich war auch schon besoffen.... und lehr0r habens sicher auch gemerket.... aber naja von der schulordnung her ists net erlaubet...



  4. #24
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    wir ham scho die ganze woche ferien
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ya ich eigentlich auch^^ aber nur noch heute und morgen *schluchz*



  6. #26
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also bei uns als ich in der 10. war lol
    wir hatten reli und stunde war wieder super low.. bah total boring... naja noch 2 stunden bis 11.11 und natuerlich dann saufen~~
    kk was passiert? mitten in reli schreien 2 maedchen los "iiii baaaaah" 3 mal duerft ihr raten was passiert ist: n typ ausm kurs dazu noch aus meiner klasse hat vor schule irgend n rotes zeugs gesoffen und musste dann in reli abkotzen BOAAAA waer ja ganz funny gewesen, wenn dann net ne schulkonferenz stattgefunden haette... der typ kam naemlich dazu nur so jede 6. stunde mal inne schule und me war klassensprecher und musste dann vor schulleiter usw sagen "jaaaa der hat das sicher nicht xtra getrunken usw usw das hat ihm wohl jemand darein gemixt gell sebastian?" lol
    war so scheisse aber alkohol ist bei uns auch net... erlaubt~~ genau wie handys... aber ich mein wenn n lehrer dein handy einsammelt, darf ers ja auch nicht einfach essen oder?

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    lol, bei euch gehts zu, da sind wir ja richtiger kindergarten dagegen!:smokin:
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  8. #28
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    da bleibt nur ein kühles trockenes mukkilamm zu sagen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat wer bock
    Von miCha im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 15:33
  2. 2on2 FFG aGainst GooD Players!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 16:01
  3. Wer Bock hat ...
    Von l3eowolf im Forum D_Day
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:43
  4. Wer Bock hat
    Von MoOlaCoO im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 21:35
  5. wer bock hat ...
    Von l3eowolf im Forum D_Day
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •