• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Probleme....

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
Hab jetzt gerade mal wieder tibsun installiert, hat auch alles sehr gut geklappt. allerdings kann ich im chat nicht mehr mit anderen chatten , nur noch wenn ich ein game aufhabe, ist das normal inzwischen? zweitens wenn ich ein game starten willl, wird nur noch mein balken angezeigt und die verbindung zum anderen ist abgebrochen. muss man neuerdings irgendwas anders einstellen, um noch spielen zu können oder was ist da los. btw, cnctraxx mod oder was auch immer, lass die finger von meinen threads, klar?
 
Ähm.. Ich bin hier zufällig Oberindianer. Und was ich sage ist hier Gesetz. Wenn es dir nicht passt kannst du woanders Foren zumüllen.

Back To Topic:

Schonma nen andren oder bzw. neueren Grafiktreiber ausprobiert? Vielleicht gibt es Darstellungsprobleme? Oder verwendest du ne andere Internetverbindung bzgl. der Game Abbrüche? Solltest mal diverse Einstlelungen ausprobieren, auch mal Firewall deaktiveren etc.
 
so, hab mal nachgeprüft, kann es vielleicht daran liegen das ich keine netzwerkkarte installiert habe? bin zwar über isdn drin und brauche eingetlich ja keine um ins netz zu kommen allerdings könnte das ja trozdem für internet games von beduetung sein?!
 
y0 ob1
1# ea /ww haben den chaT disabled lol
2# ich weiss was dein problem ist hatte auch isdn, also netzwerk karte brauchst natürlich nicht du hast yawohl ne isnd karte
ok das ding ist du hast wahrscheinlich eine fritzkarte und gehst mit fritzweb oda wie das heisst online das geht nich du musst über dfü rein also dfü verbindung erstellen
hattes du den früher modem oda was hast sonst geändert :/
 
zu 1.

der chat ist schon 1 1/2 jahre (hab zwar monate nicht gezählt(aber müsste schon)) deaktiviert.

und zu dem post aus dem "stefros..."thread.

stef spielt auch schon über 1 jahr nichtmehr


mfg
 
Last edited:
ok dann traxx geht das nun. war mit dfü korrekt. aber noch ne frage: geht der rankindex noch, in www glaube ich nicht... aber im spiel selber für clan und einzel?!
 
du meinst dank bigupweed ^^

ich glaub das mit einzelplayer rank ging noch...das mit clans ging nichtmehr,,,,deswegen gibts auch die "TC" clans s. champboard
 
im tc onlay good clan da gibt es keine just4fun clans mehr daas geht richtig ab da
 
husched manti öhm ach keinen plan muste ma auf die champ site gehen auf dem board da steht das
 
prosit jonas.
welch ein zufall..
da bin ich seit nem jahrtausend mal wieder im UF uns sehe einen gewissen obiwaannn :D
nun zu ts kann ich nichts sagen, außer, dass es saumäßig tot ist - töter , als viele wahrhaben wollen ;)
ich spiel mitlerweile generals... aber auch erst wieder seit ner knappen woche und auch nur relativ wenig...
matze spielt da bissle mehr noch ...
und so leute wie maxpower und ace1gold und so weiter... outlaw17 ... fd-nl alex0019 ... naja und halt viele mehr.
kannst ja, falls guter pc vorhanden, auch mal reinschauen.

versuch mal neue isdntreiber für tib sun.
ich meine, mich erinnern zu können, dass ich dasselbe problem hatte und es dadurch gelöst habe.
machs gut,
phil

PS: traxxx... so geht man doch nicht mit alten leuten, wie jonas, um. :kek
 
Last edited:
zss hi alter freue mich dich zu sehen. habe keine zeit dazu, wollte nur ein bischen zocken. immer noch die gleichen zusammen. warst du mal wieder bei matze oder so? oh man... das waren zeiten. da hatte man den ganzen tag nix anderes im kopf und vor allem keine sorgen... heeheh war schon cool. sag mal matze und denen die sollen hier auch mal schreiben. Grüsse JOnas

sag mal einer ob die rankindex noch geht oda nich!!!!
 
du ... ich hab kein plan aber hab mal gehört,dass sie net mehr aktualisiert würde..
^naja aber .... so richtig zusammen kann man kaum sagen und bei matze war ich auch net mehr...
hab irgendwie andere interessen und matze sicher auch ...
aber so im icq labern is auch noch immer so ... wie haste nun dein abi gemacht? durchschnitt? und was machste jetzt so?
 
abi 2,9 dann ausbildung mediengestalter war scheisse abgebrochen, dann bei veltins brauerei 5 monate gearbeitet jetzt zieh ich nach dortmund und fange an da raumplaung zu studieren. tja so geht es... ;) und selbst bzw matze?
 
och man kann nicht klagen.
ich mach abi jetzt ...
also next year..
lk englisch und geschi .... geht bisher einigermaßen gut...
grad studienfahrt gehabt und dannach zivi / bund / werd eventuell vergessen von denen :D
dann wirtschaftsrecht oder europäisches recht in köln/ ddorf oder halt ganz woanders, wenns abi gut wird.
mal abwarten.

matze macht ne ausbildung zum drucker... ansonsten weiß ich ansich auch nit viel...
 
Back
Top Bottom