• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

10jahre funkt nicht

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Habe ein EA.game gewonnen und es heute bekommen (10jahre CnC) habe es installiert aber keines funkt :

Fatal error oder einige DLL daten fehlen , dann soll ich das game neu install

ok gemacht aber geht wieder nicht

kennt sich jemand da aus ?

(wusste nicht wo hin mit dem thread da ja alle 12 games nicht gehen >.< aber mir TibSun und Fire am besten gefallen ^^)


mfg
 
Versuch mal den Kompatibilitäts Modus auf eine ältere Version zu ändern und das Programm mit Administratorenrechte.
 
jetzt laufen sie zwar aber ich bekomme nur ein gestirchelten bildschirm und videos gehen garned >.<
 
Von welchem Spiel? Bei Tib sun sind die Videos immer ein bisschen gestrichelt (wen wir unter "gestrichelt" das selbe verstehen) aber im Prinzip müsten die Videos gehen.
 
nein richtig als würde man ein tv-sender nicht richtig reinbekommen mit so ein weißen strich durch jeden 1cm kommt so ein strich
 
ich komm ja ned zum drücken da ich das ned sehe -.- und raten wo der button zum patchen ist , finde ich dumm ^^ ich werds mal neu install
 
ok habs hin bekommen ^^



aber dafür ein neuer fehler und zwar .. startet ZH nicht (bleibt beim lade bildschirm hängen ^^) ich drücke auf spielen und das wars nichts geht -.-

kennt sich wer mit dem fehler aus ?
 
schau mal nach ob unter deinen Dokumenten Ordner im Generäle ZH und Generäle ordner eine Options.ini und eine Options datei ist. Wen ja dan versuch mal das Spiel zu reperieren (gibt im Startbildschirm so einen Menüpunkt dafür.
 
Ich habe auch die 10jahre Box , lässt sich die installieren auf win7 64 bit, wollte Tibsun + firestorm mal durch zocken:z
 
Back
Top Bottom