+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

10 Jahre --->Westwoodkomponente?

Eine Diskussion über 10 Jahre --->Westwoodkomponente? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, ich würde gerne mal wieder Games wie TS oder Renegade Online zocken, doch irgendwie bekomme ich keine Verbindung, ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm

    10 Jahre --->Westwoodkomponente?

    Hi, ich würde gerne mal wieder Games wie TS oder Renegade Online zocken, doch irgendwie bekomme ich keine Verbindung, ich glaube, dass es an der Westwoodkomponente liegt, weil sie halt nicht vorhanden ist. Könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du musst trotz, dass es Westwood Online nicht mehr gibt, die Westwood online Internetkomponenten installieren. Sind auf der CD vorhanden.
    Danach connectest du, beachte aber, dass XWIS nun den Multiplayer übernommen hat uns es paar Änderungen bei der Anmeldung gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ja aber wo finde ich sie? iwi hab ich nix Westwoodartiges auf der CD gefunden.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, heißt WOL oder so ähnlich...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Hm hab nix dergleichen gefunden. Auch nix unter XWIS. Ich kann auch nicht in die Rar reinschauen. Da gibts immer ne Fehlermeldung...

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dann starte einfach das normale Setup
    dort wird später gefragt, was du alles installieren möchtest, dann machst du alle Häkchen weg, außer das von den Westwood Internetkomponenten
    wenn du die installiert hast, gehts weiter

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    ok mit WWK gehts auch nicht -.- muss ich mir wohl die Version eines Kumpels ausleihen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    die komponenten werden schon mit installirt ,die musst du nicht seperat machen.du brauchst nur westwood chat das es hier gibt:http://xwis.net/downloads/Westwood_Chat-4.221.exe dann hnoch das XWIS umleitung tool das giebts hier:http://xwis.net/downloads/XWISC.exe da einfach auf SET drücken und dan müsstest du spielen können

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Fette Sache! Super geil, gleich mal testen.

    Edit: zu früh gefreut. Klappt wieder nicht. Es bleibt immer an der Stelle "Verbindungsaufbau mit Westwood" und dann halt wieder Hauptmenü...
    Muss ich den Chat und das andere an einen bestimmten Ort installieren
    Geändert von No^PaNiC^- (13.06.2008 um 13:53 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    BreMeN!
    Beiträge
    13
    hmh ich versteh nich wo das prob is ich hatte wie gesagt auch schonma über 10 jahre version gezockt.
    Hab mir halt den patch gezogen installed und fertig.
    Und du brauchst auch kein nick erstellen über ww das geht auch nich.
    Einfach name eingeben pw und connecten fetig.
    Chat usw braucht du nich installen nur patch 2.03
    Vieleicht liegts an deinem router oda so....

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ich hab keine Ahnung, normalerweise konnte ich das spielen, genau so wie Renegade, aber jetzt hab ichs wieder drauf gemacht und es klappt nicht. Zu Westwood wird keine Verbindung hergestellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 23:32
  2. Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 22:55
  4. 395 Jahre United Animeforum ^^
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 18:11
  5. alle jahre wieder
    Von oldstars im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •