10 Jahre --->Westwoodkomponente?

Joined
Sep 6, 2006
Messages
176
Points
0
Hi, ich würde gerne mal wieder Games wie TS oder Renegade Online zocken, doch irgendwie bekomme ich keine Verbindung, ich glaube, dass es an der Westwoodkomponente liegt, weil sie halt nicht vorhanden ist. Könnt ihr mir helfen?:?
 
Du musst trotz, dass es Westwood Online nicht mehr gibt, die Westwood online Internetkomponenten installieren. Sind auf der CD vorhanden.
Danach connectest du, beachte aber, dass XWIS nun den Multiplayer übernommen hat uns es paar Änderungen bei der Anmeldung gibt.
 
Ja aber wo finde ich sie? iwi hab ich nix Westwoodartiges auf der CD gefunden.
 
Hm hab nix dergleichen gefunden. Auch nix unter XWIS. Ich kann auch nicht in die Rar reinschauen. Da gibts immer ne Fehlermeldung...
 
Dann starte einfach das normale Setup
dort wird später gefragt, was du alles installieren möchtest, dann machst du alle Häkchen weg, außer das von den Westwood Internetkomponenten
wenn du die installiert hast, gehts weiter
 
ok mit WWK gehts auch nicht -.- muss ich mir wohl die Version eines Kumpels ausleihen.
 
Fette Sache! Super geil, gleich mal testen.

Edit: zu früh gefreut. Klappt wieder nicht. Es bleibt immer an der Stelle "Verbindungsaufbau mit Westwood" und dann halt wieder Hauptmenü...
Muss ich den Chat und das andere an einen bestimmten Ort installieren
 
Last edited:
hmh ich versteh nich wo das prob is ich hatte wie gesagt auch schonma über 10 jahre version gezockt.
Hab mir halt den patch gezogen installed und fertig.
Und du brauchst auch kein nick erstellen über ww das geht auch nich.
Einfach name eingeben pw und connecten fetig.
Chat usw braucht du nich installen nur patch 2.03
Vieleicht liegts an deinem router oda so....
 
Ich hab keine Ahnung, normalerweise konnte ich das spielen, genau so wie Renegade, aber jetzt hab ichs wieder drauf gemacht und es klappt nicht. Zu Westwood wird keine Verbindung hergestellt.
 
Back
Top Bottom