wo kriege ich meine paketnummer von dhl her bevor ich das paket bekomme?

Status
Not open for further replies.
@Neo: Damit will ich sagen, dass hier Themenbezogene Beiträge verfasst werden sollen, wie Du dich hier bemühst, und nicht irgendwelches Gespamme.
 
Lass dir die Tracking Nr von DHL oder GLS geben und verfolge die Sendung online .
 
Themen zusammengeführt. Bitte nicht zu einem Thema mehrere Threads aufmachen. Danke.
 
Und die scheiss gls wollen mir erzählen das meine adresse nicht existiert.Per Email habe ich ihnen geschrieben das es sie gibt.
Wann kommt es dann warscheinlich?
PS: Ich habe ein diabolo+stäbe auf www.google.de bestellt.


PS!!!!:BITTE NICHT VERSCHIEBN SONST WIRD ES NICHT BEANWORTET WEIL DER ANDERE TREATTH SCHON ÄLTER IST

Ich bestell auch immer bei Google :). Der Service ist übrigens :top und man kann nicht von langen Versendezeiten sprechen. Ich hatte es immer ein bis zwei Tage nach der Bestellung, sofern die Bezahlung an Google gleich erfolgte.
Im Übrigen bekommt man als Erstbesteller auch noch einen SC2-Beta Key für die zweite Betaphase dazu, hast du den auch bestellt? Google hat immerhin einen einmaligen Service.
Allein diese unumstrittende Seite. Einfach gewünschtes Produkt eingeben und schon erscheinen Dutzende "Portale", wo man sein Produkt einfach bestellen kann. Einfach :top.
Wenn du lange Versandzeiten hast, kannst du nicht Google die Schuld geben. Das liegt meist an der schnarchigen DHL, deswegen hat sich unser Servicemitarbeiter jonnylicious, extra in einem Command & Conquer Portal, mit weitreichenden Gaming- und Off-Topic Foren angemeldet, um Probleme schnellstmöglich weiterzuleiten.
Die Bestätigung + Servicenummer hast du von Ihm ja schon erhalten.
Wünsche dir viel Spaß mit Diablo 2 + Stäben.

ScHmiDi
 
Das liegt meist an der schnarchigen DHL, deswegen hat sich unser Servicemitarbeiter jonnylicious, extra in einem Command & Conquer Portal, mit weitreichenden Gaming- und Off-Topic Foren angemeldet, um Probleme schnellstmöglich weiterzuleiten.
Wir tun für unsere Kunden alles was wir können! :)

ScHmiDi:
da wo www.google.de steht stand vorher eine andere Adresse, die wahrscheinlich ein Moderator oder Administrator geändert hat. ;)
 
ich glaub Johnny hat das gemacht weil er Beamter ist und nix zu tun hatte (wie immer)
:D:D:D
 
Wir tun für unsere Kunden alles was wir können! :)

ScHmiDi:
da wo www.google.de steht stand vorher eine andere Adresse, die wahrscheinlich ein Moderator oder Administrator geändert hat. ;)

Dann war das wohl ein Admin, weil wenn es Mod das editiert, steht das dran. Schade, nun ist es nur noch halb so lustig -.-.
 
€:@topic: mach dir n kopp junge-_- und die adresse "Parkbank 1" gibbet auch nich ..

OT-Spam:
also entweder hat der thread-ersteller geistigen leerlauf, und sollte schnellstmöglich einen weg finden wie er einen gang hoch schalten kann... oder er is von natur aus so ...

vill kennt er den button "post reply" nich :o

vote4kegge
 


ach kommt, wenn ich an die Anfangszeit meines Forumsdaseins hier im UF zurück denke.
Als Mod hab ich irgendwann mal nen paar meiner Themen gelöscht, weil das nur ZU peinlich ist ob der Unwissenheit und/oder Naivität :D

 
Wie alt mag badul sein?

Ob er seine Threads sucht?
Ist er vielleicht in ein anderes Forum geflüchtet, da wir ihn hier nicht ausreichend Infos gegeben haben?
Schreibt badul gerade eine Beschwerdemail an stefros wo drin steht, dass er immernoch auf sein Paket wartet?
Wird badul google aufgrund der Geschehnisse anzeigen?
Verfolgt badul gerade ein DHL Wagen?
badul - Mensch oder Bot?

Jaja, Fragen über Fragen :roll :wink :wub
 
Ich wette, dass badul hier nie wieder posten wird. :) Falls er nicht ohnehin nur Werbung für seine (inzwischen zensierte) Website machen wollte, hat er sicher spätestens nach dem gigantischen Feedback auf sein Witze-Topic die Schnauze voll.
ach kommt, wenn ich an die Anfangszeit meines Forumsdaseins hier im UF zurück denke.
Als Mod hab ich irgendwann mal nen paar meiner Themen gelöscht, weil das nur ZU peinlich ist ob der Unwissenheit und/oder Naivität :D
wtf? ;) (mal abgesehen davon, dass du das eigentlich gar nicht darfst) zeig mal Eier hier :) meine Posts über Jahre hier sind auch größtenteils super peinlich, aber wenn ich sie heute durchlese, muss ich einfach nur herzhaft darüber lachen :D schon bewunderswert, ich unterhalte mich damit quasi selbst :p
 
Ich wette, dass badul hier nie wieder posten wird. :) Falls er nicht ohnehin nur Werbung für seine (inzwischen zensierte) Website machen wollte, hat er sicher spätestens nach dem gigantischen Feedback auf sein Witze-Topic die Schnauze voll.wtf? ;) (mal abgesehen davon, dass du das eigentlich gar nicht darfst) zeig mal Eier hier :) meine Posts über Jahre hier sind auch größtenteils super peinlich, aber wenn ich sie heute durchlese, muss ich einfach nur herzhaft darüber lachen :D schon bewunderswert, ich unterhalte mich damit quasi selbst :p

Geht mir nicht anders. Im alten UTF Forum steht schon viel gestiger Dünnschiss von mir selbst -_-.
 
Und wenn, jeder war irgendwann mal jung. Sich im nachhinein dafür zu schämen halte ich für übertrieben. Ich zumindest kann darüber lachen :)
 
Ich wette, dass badul hier nie wieder posten wird. :) Falls er nicht ohnehin nur Werbung für seine (inzwischen zensierte) Website machen wollte, hat er sicher spätestens nach dem gigantischen Feedback auf sein Witze-Topic die Schnauze voll.wtf? ;) (mal abgesehen davon, dass du das eigentlich gar nicht darfst) zeig mal Eier hier :) meine Posts über Jahre hier sind auch größtenteils super peinlich, aber wenn ich sie heute durchlese, muss ich einfach nur herzhaft darüber lachen :D schon bewunderswert, ich unterhalte mich damit quasi selbst :p





ne, da war einfach teils ZU krasser Scheiss dabei :D

Ich mach mich auch heute noch gut lächerlich, deswegen ist das zu verkraften *g*

 
ne, da war einfach teils ZU krasser Scheiss dabei :D
denkst du bei mir nicht? ;) allein jedes Topic, was ich erstellt habe, wenn meine Mutter mir mit 13 mal wieder den PC weg genommen hat war legendär :D
 
denkst du bei mir nicht? ;) allein jedes Topic, was ich erstellt habe, wenn meine Mutter mir mit 13 mal wieder den PC weg genommen hat war legendär :D
hab mir ebn ma alte themen von dir und stefros angesehen ... ey die sind so geil x'D

vorallem die von stef x'D
:rofl
 
jo das "n8igall Topic" und "1v1 kiffen" beispielsweise waren legendär

diese lese ich heute noch manchmal wenn ich was zum Lachen suche, das ist sogar besser als Comedystreet
 
Wenn hier noch jemand was zu diesem Thema schreiben möchte bitte PN an mich.

Ansonsten denke ich :closed ist besser.;)

Gruß,

Diphosphan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom